Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

UD Levante

 - 

Olympiakos Piräus

 
UD Levante

3:0 (2:0)

Olympiakos Piräus
Seite versenden

UD Levante
Olympiakos Piräus
1.
15.
30.
45.











46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ciudad de Valencia, Valencia
UD Levante   Olympiakos Piräus
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

La Liga spielt zum Jahreswechsel
"Feliz Navidad" für die spanischen Fußball-Fans! Laut einer Meldung von "Deportes Cope" sind sich Verband und Spielergewerkschaft über Spieltermine um den Jahreswechsel einig geworden. Bislang hatte die spanische Profiliga zwischen Weihnachten und Anfang Januar stets eine kurze Winterpause eingelegt. ... [weiter]
 
Ivanschitz überquert den großen Teich
Der frühere Mainzer Bundesliga-Profi Andreas Ivanschitz spielt künftig für die Seattle Sounders. Die Verpflichtung des 69-maligen österreichischen Nationalspielers gab der Klub aus der Major League Soccer am Dienstag bekannt. Der 31 Jahre alte Ivanschitz spielte zuletzt für UD Levante in Spanien. Von 2009 bis 2013 hatte der Mittelfeldspieler für den FSV Mainz 05 insgesamt 104 Bundesliga-Partien absolviert, in denen ihm 22 Tore gelangen waren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Kölner Deyverson von Belenenses zu Levante
Der spanische Erstligist UD Levante hat den Brasilianer Deyverson (24) von Belenenses Lissabon unter Vertrag genommen. Der Offensivmann, der in der Saison 2014/15 auf Leihbasis für den 1. FC Köln spielte (acht Einsätze, ein Tor), soll rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ivanschitz ohne Vertrag
Andreas Ivanschitz ist auf Vereinssuche, das sein Arbeitspapier beim spanischen Erstligisten UD Levante nicht verlängert wird. Sportdirektor Manolo Salvador gab in der Onlinezeitung "Levante el Mercantil Valenciano" bekannt, dass der frühere Mainzer den Klub aus Valencia verlassen muss, obwohl sein Vertrag noch bis 2016 läuft. Beide Parteien einigten sich, von der Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen, demnach kann Ivanschitz (31, 49 Einsätze für Levante, vier Tore) ablösefrei gehen. Ivanschitz war in der Endphase der Saison nur noch sporadisch eingesetzt worden. ... [Alle Transfermeldungen]

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Kasami könnte Aranguiz-Lücke füllen
Nach der schweren Verletzung von Charles Aranguiz - der Neuzugang fällt mit einem Achillessehnenriss bis in die Rückrunde hinein aus - ist im zentralen Mittelfeld von Bayer Leverkusen noch eine Planstelle frei. Diese könnte von Pajtim Kasami besetzt werden. Der Schweizer Internationale steht derzeit bei Olympiakos Piräus unter Vertrag und wäre für eine einstellige Millionensumme zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FC Bayern trifft mit Arsenal alte Bekannte
Der FC Bayern München kann sich nach der Auslosung der acht Champions-League-Gruppen nicht beschweren. Der deutsche Rekordmeister, der in der vergangenen Spielzeit im Halbfinale am FC Barcelona scheiterte, ist in der Gruppe F klarer Favorit. In den Worten von Thomas Müller hörte sich das so an: "Zweifelsohne eine starke Gruppe, in der wir jeden Gegner ernst nehmen müssen." ... [weiter]
 
Olympiakos schnappt sich Cambiasso
Champions statt Premier League: Argentiniens Mittelfeld-Routinier Esteban Cambiasso (34), der seit seinem Abschied von Leicester City im Juni vereinslos war, hat sich dem griechischen Meister Olympiakos Piräus angeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Afellay auf die Insel
Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es fix: Ibrahim Afellay wechselt auf die Insel zu Stoke City. Der Mittelfeldmann war in der vergangenen Saison vom FC Barcelona an Olympiakos Piräus ausgeliehen und unterschreibt nun beim Premier-League-Klub einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt des Flügelspielers beim spanischen Meister war im Sommer ausgelaufen. Afellay lief bereits 50-mal für die niederländische Nationalmannschaft auf und erzielte dabei sechs Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kapino sucht Spielpraxis - in der Heimat
Stefanos Kapino wechselt zum griechischen Meister Olympiakos Piräus. Das gaben die Mainzer am Mittwoch bekannt. Erst vor einem Jahr war der 21-Jährige von Panathinaikos Athen zum FSV gewechselt und besaß dort noch einen Vertrag bis 2019. In der vergangenen Saison kam der Torhüter nur auf zwei Einsätze, als Stammkeeper Loris Karius seine Rot-Sperre absitzen musste. ... [weiter]
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -