Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

England
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Zenit St. Petersburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Portugiesischer Lippenleser hilft: FA spricht Firmino frei
Fast zwei Monate nach Roberto Firminos angeblich rassistischer Beleidigung gegen Everton-Youngster Mason Holgate hat die FA den Brasilianer freigesprochen. In die "gründlichen Untersuchungen" war auch ein portugiesischer Lippenleser involviert. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Mané macht's wie Owen - Klopps Bier-Witz
Der FC Liverpool fegte am Mittwochabend über den eigentlich heimstarken FC Porto hinweg. Nach dem krachenden 5:0 im Achtelfinal-Hinspiel war Coach Jürgen Klopp auch zum Scherzen aufgelegt. Matchwinner Sadio Mané brauchte nach Abpfiff die Hilfe eines Mitspielers. ... [weiter]
 
Trotz 5:0-Sieg - Klopp will noch nicht ans Viertelfinale denken
Mit einem furiosen 5:0-Auswärtssieg in Porto hat der FC Liverpool die Tür zum Champions-League-Viertelfinale weit aufgestoßen. Doch Jürgen Klopp will auch nach dem Kantersieg nicht weiter denken als bis zum Rückspiel. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Beschäftigt sich Milan mit Mancini?
Im Juni 2017 hat Roberto Mancini den russischen Klub Zenit St. Petersburg übernommen, wirklich glücklich soll der 53-Jährige dort aber nicht sein. Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" könnte Mancini nun in eine der fünf größten europäischen Ligen zurückkehren - und in seine Heimat. Ziel könnte nämlich der AC Mailand sein, der mit den Resultaten von Trainer Gennaro Gattuso noch nicht wirklich zufrieden ist. Nach 18 Spielen liegen die Rossoneri nur auf Rang elf der Tabelle - auf einen Champions-League-Platz sind es schon jetzt 14 Zähler. Kann Mancini eine Trendwende herbeiführen? ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine