Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg


Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Zenit St. Petersburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
Das Presse-Echo nach dem Europa-League-Finale zwischen Sevilla und Liverpool hatte sich Jürgen Klopp sicherlich anders vorgestellt. The Sun machte sich lustig über Klopps Pleitenserie und die Daily Mail spricht gar von "Klopps Flopps". In Spanien werden die Helden von Basel hingegen abgefeiert. "Ihr seid für die Ewigkeit!" jubelt die Marca. El Mundo Deportivo fordert eine Umbenennung des Wettbewerbs. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Nach zwölf Jahren: Lucescu verlässt Donezk
Eine Ära geht zu Ende: Nach zwölf Jahren als Cheftrainer von Shachtar Donezk heuert Mircea Lucescu zur kommenden Saison bei Zenit St. Petersburg an. Nach Angaben seines Beraters soll er beim russischen Pokalsieger einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Lucescu prägte bei Donezk eine überaus erfolgreiche Zeit. Unter anderem gewannen die beiden gemeinsam acht Meisterschaften, fünfmal den Pokal sowie den Uefa Cup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villas-Boas ist ein Kandidat auf Schalke
Markus Weinzierl gilt auf Schalke zwar weiterhin als heißester Kandidat. Allerdings betonte der neue Sportvorstand Christian Heidel: "Ich würde meinen Job nicht gut machen, wenn ich mich nur auf eine Person konzentrieren würde. Es gibt verschiedene Lösungen." Eine davon könnte nach kicker-Informationen André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:1 gegen ZSKA! Zenit holt den Pokal
Zenit St. Petersburg ist neuer russischer Pokalsieger. Nach dem 4:1 gegen ZSKA Moskau gewinnt die Stadt im Nordwesten Russlands zum dritten Mal den nationalen Pott. Obwohl dem aktuellen Tabellenführer der russischen Liga noch vor der Pause der Ausgleich gelang, unterlag er am Ende in Unterzahl das Finale in Kasan. ... [weiter]
 
Gaitan köpft Benfica unter die letzten Acht
Benfica Lissabon hat das Viertelfinale der Champions League 2015/16 erreicht. In einer hart umkämpften Partie, in der die Gäste Zenit zunächst offensiv nicht zur Entfaltung kommen ließen, egalisierte Hulk zunächst das Ergebnis aus dem Hinspiel. Als alle mit der Verlängerung rechneten, erzielte Gaitan den Ausgleich. In der Nachspielzeit markierte Talisca noch den Siegtreffer. ... [weiter]
 
Benfica bezwingt Zenit - Paris am Ziel
Zenit St. Petersburg unterlag am Mittwoch Benfica Lissabon mit 1:2 und muss damit weiterhin auf die erste Viertelfinal-Teilnahme warten. Am Abend stand in London der Leckerbissen zwischen Chelsea und Paris St. Germain auf dem Speiseplan - PSG setzte sich dabei dank Superstar Ibrahimovic wie schon im Hinspiel mit 2:1 durch und zog weiter. ... [weiter]
27.05.16