Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

England
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Zenit St. Petersburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopps gewagte These: Warum Liverpool nicht titelreif war
Wäre der FC Liverpool ohne Verletzungsprobleme ein echter Titelkandidat in dieser Premier-League-Saison gewesen? Diese These stellte Jürgen Klopp vor dem 34. Spieltag auf - und sie ist durchaus gewagt. ... [weiter]
 
Ein
Die üblichen Verdächtigen der Premier League gingen im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" beim letzten Mal ziemlich leer aus. Und diesmal? Während zwei Teams zusammen gleich acht Spieler stellen, sind Manchester City und der FC Arsenal überhaupt nicht vertreten. Englands Team des Jahres zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein
Ein
Ein
Ein

 
Klopp: Hart kein Thema für Liverpool
Joe Hart zum FC Liverpool? Dieses Gerücht machte in England am Mittwoch die Runde. Der englische Nationaltorhüter ist derzeit von Manchester City, wo Pep Guardiola nicht auf ihn setzt, an den FC Turin ausgeliehen. Ein dauerhafter Wechsel im Sommer gilt als wahrscheinlich. Das Tor der Reds wird der 30-Jähirge künftig aber nicht hüten. "Er ist ein fantastischer Keeper von höchster Qualität", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag: "Aber nicht für uns - weder jetzt noch in Zukunft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kurs Königsklasse! Liverpool bricht Pulis-Fluch
Kehrt Jürgen Klopp in der kommenden Saison in die Champions League zurück? Im Moment sieht es danach aus: Beim 1:0-Arbeitssieg in West Bromwich am Ostersonntag bröckelte erneut das Image seiner Liverpooler Elf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Guedes, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Ivanovic-Wechsel zu Zenit vollzogen
Branisav Ivanovics Wechsel von Chelsea zu Zenit St. Petersburg wurde nun offiziell vollzogen. Der serbische Abwehrspieler, der bei den Blues nur noch eine untergeordnete Rolle spielte, unterschrieb beim russischen Topklub für zweieinhalb Jahre, zudem wurde eine Option für eine Verlängerung um eine Saison festgehalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ivanovic: Abschied von Chelsea nach neun Jahren naht
Branislav Ivanovic steht beim FC Chelsea nach neun Jahren vor dem Abschied. Der Serbe ist bereits nach Russland gereist, wo er bei Zenit St. Petersburg den Medizincheck absolvieren soll. Der Verteidiger wechselte 2008 von Lokomotive Moskau zu den Blues, mit denen er zweimal Meister, dreimal FA-Cup-Sieger und einmal Ligapokal-Sieger wurde sowie jeweils einmal Champions und Europa League gewann. Beim Premier-League-Spitzenreiter erhielt der 32-Jährige nur wenig Einsatzzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht: Achtungserfolg gegen St. Petersburg
Zum Abschluss des Trainingslagers in Abu Dhabi hat Eintracht Frankfurt noch einen echten Achtungserfolg eingefahren. Die Hessen trotzten dem russischen Topklub Zenit St. Petersburg ein 0:0 ab. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun