Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

England
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Zenit St. Petersburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Rekord-Youngster Woodburn ballert Liverpool ins Halbfinale
In England fand am Dienstag das Viertelfinale des League Cups statt. Jürgen Klopp und sein FC Liverpool bekamen es mit Leeds United zu tun. Die Peacocks, die mittlerweile nur noch in Englands zweithöchster Spielklasse unterwegs sind, reisten an die Anfield Road und lieferten einen knallharten Pokalfight ab. Letztlich setzte sich mit dem LFC der Favorit durch und hatte zudem noch eine neue Bestmarke zu bejubeln. ... [weiter]
 
Karius:
Loris Karius weiß genau, wieso Jürgen Klopp Erfolg in Liverpool hat. "Er hat in Dortmund lange Jahre eine große Mannschaft erfolgreich trainiert, bringt eine klare Philosophie mit und weiß, dass sie funktioniert. Das spürt unser junges Team", sagt der Stammkeeper des Premier-League-Zweiten im Interview mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Zudem richtet er selbstbewusste Worte an seine Konkurrenten in der Nationalelf. ... [weiter]
 
Jahres-Aus! Klopp wochenlang ohne Coutinho
Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp müssen voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Angreifer Philippe Coutinho verzichten. Der Brasilianer verletzte sich am Samstag beim 2:0 gegen Sunderland und musste ausgewechselt werden. Am Montag begab sich Coutinho ins Krankenhaus - und erhielt eine unheilvolle Nachricht. ... [weiter]
 
Liverpool siegt mit dunklem Schatten - Wahnsinn in Swansea
Der FC Liverpool hat am Samstag mit viel Geduld einen Arbeitssieg eingefahren und zumindest für einige Stunden die Tabellenführung zurückerobert, die am Abend wieder an Chelsea ging. Doch über Anfield legte sich beim 2:0 gegen Sunderland auch eine große Portion Schwermut. Das Spiel des Nachmittags bot Swansea. ... [weiter]
 
Klopp:
Für den FC Liverpool steht am Samstag das Heimspiel gegen den FC Sunderland an. Am Donnerstag gab es am Mersey allerdings nur ein Thema: das Karriere-Ende von Klublegende Steven Gerrard. Was macht er als nächstes? Kehrt er zurück zu den Reds? Jürgen Klopp zeigte sich nicht allzu begeistert von den ständigen Fragen und riet den Journalisten: "Lasst ihn in Ruhe!" ... [weiter]
 
 
 
 
 

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geblockter Transfer: Witsel kommt nicht
Juventus Turin war in diesem Transfersommer zwar schon äußerst aktiv (Pjanic, Higuain, Benatia, Cuadrado), doch einen Mann fürs Mittelfeld hätte die Alte Dame schon gerne noch verpflichtet: Der Deal mit Axel Witsel hat sich laut mehrerer Quellen kurz vor Schluss mit Zenit St. Petersburg zerschlagen. Unter kuriosen Umständen: Angeblich saß der belgische Nationalspieler nach dem bereits absolvierten Medizincheck 13 Stunden bei Juve fest, während sein Arbeitgeber Zenit die Unterlagen nicht rechtzeitig geschickt hatte. Um 23 Uhr schloss das Fenster dann - und der Wechsel war geplatzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Novoseltsev wechselt zu Zenit
Bayern München trifft in der Champions League auf Rostow - doch nicht auf Verteidiger Ivan Novoseltsev. Der Verteidiger heuert mit sofortiger Wirkung beim russischen Ligakonkurrenten Zenit St. Petersburg an - und erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Witsel auf dem Sprung zu Juventus
Auch Juventus Turin scheint kurz vor Toreschluss noch einmal zuzuschlagen: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der italienische Serienmeister kurz vor der Verpflichtung von Axel Witsel. Der belgische Nationalspieler von Zenit St. Petersburg, dessen Vertrag kommenden Sommer ausläuft, soll den Bianconeri 18 Millionen Euro wert sein. Nur der Medizincheck steht offenbar noch aus. In Turin soll der Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Zenit war sich mit dem FC Everton angeblich bereits über einen Wechsel einig gewesen - Witsel will jedoch nur nach Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi-Nachfolger:
Nicht nur angesichts des Wechsels von Shkodran Mustafi zum FC Arsenal drückt in der Hintermannschaft des FC Valencia der Schuh - das machte in erster Linie das 2:4 zum Saisonauftakt gegen UD Las Palmas deutlich. Die Fledermäuse wollen und müssen deshalb noch nachlegen. Eine ganz heiße Personalie scheint Ezequiel Garay zu sein, der sich nach Angaben von Kim Koh, einem Vertrauten von Valencias Eigentümer Peter Lim, bereits "auf dem Weg" zur spanischen Ostküste befindet. Noch steht der Argentinier bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun