Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

England
3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Zenit St. Petersburg
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Markovic sammelt Spielpraxis
Der trickreiche Lazar Markovic war im Sommer 2014 von Benfica Lissabon zum FC Liverpool gekommen, konnte sich seither dort aber nicht durchbeißen. Es folgte jüngst das Leihgeschäft mit Fenerbahce Istanbul, nun heuert der 22-jährige Dribbelkünstler für eine Saison bei Sporting Lissabon an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Balotelli zu Nizza
So recht angekommen ist Mario Balotelli bei keinem Verein. Das italienische "Enfant Terrible" tut sich seit jeher schwer, fest bei einem Klub unterzukommen und zum unumstrittenen Star zu werden. Das Talent ist freilich groß, doch die Disziplin offenkundig eher weniger. Ein kurzer Überblick: Von 2006 bis 2010 spielte der Stürmer bei Inter Mailand, anschließend bis 2013 bei Manchester City. Es folgten die Stationen Milan (bis 2014), Liverpool (bis 2015) und wieder Milan (Leihe, bis 2016). Für die Reds schoss Balotelli im Übrigen in 16 Einsätzen nur ein Tor, bei den Citizens im Vergleich waren es einst noch 20 in 54 Spielen - bei Milan 16 Saisontore 2014/15. Und nun? Nun heuert der Italiener bei OGC Nizza an. Dort wird er Bekanntschaft mit Dante und Trainer Lucien Favre machen. Dem Vernehmen nach kostet Balotelli keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck: Balotelli verlässt Liverpool Richtung Nizza
Von Beginn an stand die Beziehung zwischen dem FC Liverpool und Mario Balotelli unter keinem guten Stern, nach nur einem Tor in der Premier League war der exzentrische Stürmer schnell zu seinem Ex-Klub Milan ausgeliehen worden. In diesem Sommer folgte die Rückkehr zum Team von Trainer Jürgen Klopp, doch nicht lange: Balotelli befindet sich derzeit in Nizza und absolviert bei der Truppe um Coach Lucien Favre und Innenverteidiger Dante den Medizincheck. Die Franzosen verpflichten den Italiener fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool verleiht Wisdom an Salzburg
Der FC Liverpool leiht Andre Wisdom für ein Jahr an Red Bull Salzburg aus. Der 23-jährige Abwehrspieler absolvierte seit seinem Debüt für die Reds im Jahr 2012 22 Partien für den Klub von Trainer Jürgen Klopp. In der vergangenen Spielzeit war Wisdom an Norwich City ausgeliehen, für die er 14-mal auflief. Mit dem österreichischen Meister will Wisdom den Titel verteidigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool gibt Luis Alberto an Lazio ab
Lazio hat sich die Dienste von Luis Alberto (23) gesichert. Der Offensivspieler wechselt vom FC Liverpool in die italienische Hauptstadt. Die Ablösesumme soll zunächst knapp sechs Millionen Euro betragen. Liverpool hatte den Spanier 2013 für über acht Millionen Euro vom FC Sevilla geholt. Bei den Reds konnte er sich aber nicht durchsetzen, er wurde zunächst an den FC Malaga und dann an Deportivo La Coruna verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Garay verlässt Russland Richtung Spanien
Nach dem Abgang von Skhodran Mustafi, dem deutschen Nationalspieler und Weltmeister, hat sich der FC Valencia prompt adäquaten Ersatz besorgt: Von Zenit St. Petersburg kommt der bullige Innenverteidiger Ezequiel Garay zu den Fledermäusen. Über Ablösemodalitäten kam bislang noch nichts heraus, ganz billig dürfte der Abwehrmann aber nicht gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geblockter Transfer: Witsel kommt nicht
Juventus Turin war in diesem Transfersommer zwar schon äußerst aktiv (Pjanic, Higuain, Benatia, Cuadrado), doch einen Mann fürs Mittelfeld hätte die Alte Dame schon gerne noch verpflichtet: Der Deal mit Axel Witsel hat sich laut mehrerer Quellen kurz vor Schluss mit Zenit St. Petersburg zerschlagen. Unter kuriosen Umständen: Angeblich saß der belgische Nationalspieler nach dem bereits absolvierten Medizincheck 13 Stunden bei Juve fest, während sein Arbeitgeber Zenit die Unterlagen nicht rechtzeitig geschickt hatte. Um 23 Uhr schloss das Fenster dann - und der Wechsel war geplatzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Novoseltsev wechselt zu Zenit
Bayern München trifft in der Champions League auf Rostow - doch nicht auf Verteidiger Ivan Novoseltsev. Der Verteidiger heuert mit sofortiger Wirkung beim russischen Ligakonkurrenten Zenit St. Petersburg an - und erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Witsel auf dem Sprung zu Juventus
Auch Juventus Turin scheint kurz vor Toreschluss noch einmal zuzuschlagen: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der italienische Serienmeister kurz vor der Verpflichtung von Axel Witsel. Der belgische Nationalspieler von Zenit St. Petersburg, dessen Vertrag kommenden Sommer ausläuft, soll den Bianconeri 18 Millionen Euro wert sein. Nur der Medizincheck steht offenbar noch aus. In Turin soll der Mittelfeldspieler einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Zenit war sich mit dem FC Everton angeblich bereits über einen Wechsel einig gewesen - Witsel will jedoch nur nach Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi-Nachfolger:
Nicht nur angesichts des Wechsels von Shkodran Mustafi zum FC Arsenal drückt in der Hintermannschaft des FC Valencia der Schuh - das machte in erster Linie das 2:4 zum Saisonauftakt gegen UD Las Palmas deutlich. Die Fledermäuse wollen und müssen deshalb noch nachlegen. Eine ganz heiße Personalie scheint Ezequiel Garay zu sein, der sich nach Angaben von Kim Koh, einem Vertrauten von Valencias Eigentümer Peter Lim, bereits "auf dem Weg" zur spanischen Ostküste befindet. Noch steht der Argentinier bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]