Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Zenit St. Petersburg
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool
 

Zenit St. Petersburg

FC Liverpool

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 18:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Petrovski, St. Petersburg
Zenit St. Petersburg   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Neuer
Aleksander Kerzhakov (33) wechselt auf Leihbasis von Zenit St. Petersburg zu FC Zürich in die Schweiz. ... [Alle Transfermeldungen]

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Klopp verzweifelt:
Erst lachte er lauthals, dann schaute er angewidert: Jürgen Klopp hat am Freitag einmal mehr unangenehme Bekanntschaft mit der englischen Medienlandschaft gemacht - es ging um Berichte über seinen Stürmer Daniel Sturridge und Trainerkollege Sam Allardyce. Den 50-Millionen-Wechsel von Wunschspieler Alex Teixeira kommentierte der Liverpool-Coach belustigt. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Liverpool-Fans wollen in der 77. Minute gehen
Die Anhänger des FC Liverpool protestieren am Samstag gegen die neuen, höheren Ticketpreise. Im Heimspiel der Reds in der Premier League gegen den FC Sunderland hat der Fanklub "The Spion Kop 1906" zum Verlassen der Ränge in der 77. Minute aufgerufen. ... [weiter]
 
Vardy-Mania, Klopps ideale Welt und ein Zahnverlust
Jamie Vardy lieferte am Dienstagabend beim 2:0 seines Klubs Leicester City einmal mehr eindrucksvolle Argumente für eine lukrative Vertragsverlängerung. Sein Traumtor zum 1:0 ebnete den Weg zum siebten Heimsieg der Foxes, die ihre Tabellenführung untermauerten. Zum Leidwesen von Liverpool und Coach Jürgen Klopp, der ganz Sportsmann aber anerkennende Worte an den Doppel-Torschützen verteilte. ... [weiter]
 
Vardy entzückt die Fans und schockt Klopp
Leicester sicherte sich gegen ein keineswegs enttäuschendes, letztens aber ineffizientes Liverpool einen verdienten 2:0-Erfolg und verteidigte seine Tabellenführung. In einem rasanten und fairen Duell konnten die Hausherren klare Chancenvorteile vor der Pause nicht in die Führung ummünzen. Die Reds wurden nach Wiederanpfiff zunächst zielstrebiger, kassierten aber bei einem Konter den Rückstand. Die Foxes setzten entschlossen nach und sorgten durch den Mann des Tages, Vardy, für die Entscheidung. Einig waren sich beide Trainer hinterher über das Weltklasse-Format von Vardys Führungstor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -