Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

Russland
2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 18:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Petrovski, St. Petersburg
Zenit St. Petersburg   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Beschäftigt sich Milan mit Mancini?
Im Juni 2017 hat Roberto Mancini den russischen Klub Zenit St. Petersburg übernommen, wirklich glücklich soll der 53-Jährige dort aber nicht sein. Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" könnte Mancini nun in eine der fünf größten europäischen Ligen zurückkehren - und in seine Heimat. Ziel könnte nämlich der AC Mailand sein, der mit den Resultaten von Trainer Gennaro Gattuso noch nicht wirklich zufrieden ist. Nach 18 Spielen liegen die Rossoneri nur auf Rang elf der Tabelle - auf einen Champions-League-Platz sind es schon jetzt 14 Zähler. Kann Mancini eine Trendwende herbeiführen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Historische und furiose Kölner - Doppelpacker Selke
Nach der historischen Rückkehr auf europäisches Parkett erreichte der 1. FC Köln am 4. Spieltag der Europa League seinen ersten Sieg. Damit stiegen die Chancen auf die K.-o.-Runde wieder immens - genauso wie bei Hertha BSC. Die Berliner, die mit der jüngsten Startelf seit Mai 2013 aufliefen (25 Jahre, 54 Tage), fuhren zu Hause gegen Luhansk ein souveränes 2:0 ein. Einen Eklat gab es derweil beim Spiel von Olympique Marseille, während sich Lazio Rom im Topspiel mit Nizza ganz spät durchsetzte. ... [weiter]

FC Liverpool - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Mignolet grübelt, weil Klopp auf Karius setzt
Loris Karius ist die neue Nummer eins des FC Liverpool - mal wieder. Konkurrent Simon Mignolet hatte Jürgen Klopp selbst um ein Ende der Torwartrotation gebeten. Jetzt denkt er an seinen Abschied. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp schwärmt nach 4:3:
Manchester Citys Serie ist gerissen! 30 Spiele unbesiegt - und dann kam Anfield. In einem rassigen Spiel unterlag der Tabellenführer beim FC Liverpool mit 3:4. Und Jürgen Klopp staunte danach regelrecht über seine Elf. ... [zum Video]
 
Salah aus 40 Metern - Liverpool schlägt City 4:3!
Was für ein Spektakel! Am 23. Spieltag hat es Manchester City erwischt. In einem rasanten Topspiel an der Anfield Road unterlag der souveräne Premier-League-Spitzenreiter beim bärenstarken FC Liverpool nach drei Gegentoren binnen neun Minuten in der zweiten Hälfte mit 3:4 und kassierte die erste Niederlage der Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine