Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 18:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Petrovski, St. Petersburg
Zenit St. Petersburg   FC Liverpool
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. Petersburg - Vereinsnews

Büskens' Rapid zerlegt Ried - Salzburg unterliegt
Der internationale Matchkalender füllt sich allmählich wieder. Neu hinzu kamen an diesem Samstag die österreichische Bundesliga mit dem Auftaktspiel Rapid Wien gegen SV Ried - inklusive des deutschen Trainerduells Büskens vs. Benbennek - sowie die Schweizer Super League mit dem Eröffnungsspiel Lugano gegen Luzern (1:2). In Russland stieg das Supercup-Finale zwischen ZSKA Moskau und Zenit St. Petersburg. Knapp ging's zu. ... [weiter]
 
Fix: Chinesen zahlen 55 Millionen für Hulk
Was sich bereits am Dienstagmorgen angedeutet hatte, wurde am Abend bestätigt: Hulk folgt dem Lockruf des Reichs der Mitte und wechselt von Zenit St. Petersburg zu Shanghai IPG in die chinesische Super League. Diese lassen sich die Dienste des 29-jährigen Brasilianers 55 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hulk vor Wechsel nach China
Spült Hulk die 55 Millionen Euro, die Zenit St. Petersburg einst für ihn zahlte, nun wieder in die Kasse der Russen? Nach offiziellen Angaben steht der bullige Außenstürmer vor einem Wechsel zu IPG Shanghai. Demnach reist er am Mittwoch bereits nach China, um die medizinischen Untersuchungen zu absolvieren. Nach 169 Partien im Dress des FC Porto war der 29-jährige Brasilianer 2012 für die rekordverdächtige Ablöse zu Zenit gewechselt. Für den amtierenden russischen Doublesieger bestritt Hulk insgesamt 147 Spiele (74 Tore, 60 Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach zwölf Jahren: Lucescu verlässt Donezk
Eine Ära geht zu Ende: Nach zwölf Jahren als Cheftrainer von Shachtar Donezk heuert Mircea Lucescu zur kommenden Saison bei Zenit St. Petersburg an. Nach Angaben seines Beraters soll er beim russischen Pokalsieger einen Vertrag über drei Jahre erhalten. Lucescu prägte bei Donezk eine überaus erfolgreiche Zeit. Unter anderem gewannen die beiden gemeinsam acht Meisterschaften, fünfmal den Pokal sowie den Uefa Cup. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villas-Boas ist ein Kandidat auf Schalke
Markus Weinzierl gilt auf Schalke zwar weiterhin als heißester Kandidat. Allerdings betonte der neue Sportvorstand Christian Heidel: "Ich würde meinen Job nicht gut machen, wenn ich mich nur auf eine Person konzentrieren würde. Es gibt verschiedene Lösungen." Eine davon könnte nach kicker-Informationen André Villas-Boas von Zenit St. Petersburg sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Cahill trifft, Fabregas fliegt, Chelsea siegt
Der FC Liverpool hat sein erstes von drei Testspielen in den USA gegen den FC Chelsea verloren. Im Rahmen des International Champions Cup unterlag die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp den Blues 0:1. Der Name Freundschaftsspiel war angesichts von zahlreichen harten Zweikämpfen, insgesamt sechs Gelben Karten und einem Platzverweis allerdings eher unangebracht. ... [zum Video]
 
Klopp über Sakho:
Den ersten Test auf der US-Tour hat der FC Liverpool verloren. Vor der 0:1-Niederlage gegen den FC Chelsea sprach Reds-Coach Jürgen Klopp in Kalifornien darüber, warum er Verteidiger Mamadou Sakho vorzeitig nach Hause geschickt hat. Die Begründung: mangelnder Respekt. ... [weiter]
 
Schmerzhaftes Debüt: Fabregas mäht Klavan um
Beim in Nordamerika ausgetragenen Vorbereitungsturnier "International Champions Cup" gingen in der Nacht zum Donnerstag zwei interessante Paarungen mit vier renommierten Klubs über die Bühne: In einem englischen Duell setzte sich der FC Chelsea knapp mit 1:0 gegen Jürgen Klopps FC Liverpool durch. Außerdem bezwang der französische Vertreter Paris Saint-Germain den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid aus Spanien mit 3:1. ... [weiter]
 
Besiktas-Boss bestätigt Balotelli-Interesse
Fikret Orman hat das Interesse an Mario Balotelli bestätigt. Der Vereinspräsident von Besiktas Istanbul sagte gegenüber "Fanatik": "Ich würde ihn sehr gerne in meiner Mannschaft sehen. Er mag schwierig wirken, doch außerhalb des Rasens ist er ein ausgezeichneter Junge", wurde Orman am Mittwoch zitiert. Zudem deutete er an, dass mit Balotelli bereits eine Einigung erzielt wurde: "Wir wollen ihn, und auch er will hierher kommen." Balotelli wäre Nachfolger des aufgrund der angespannten politischen Lage aus der Türkei abgewanderten Mario Gomez. Der Italiener, zuletzt für eine Jahr vom FC Liverpool an den AC Mailand ausgeliehen, sei genau "die Art von Star, die unsere Fans lieben würden", sagte Orman. Unter Jürgen Klopp hat "Super Mario" in Liverpool keine Einsatzchance. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 
28.07.16