Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Girondins Bordeaux

 - 

Dynamo Kiew

 
Girondins Bordeaux

1:0 (1:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 2:1

Dynamo Kiew
Seite versenden

Girondins Bordeaux
Dynamo Kiew
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Dynamo Kiew
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Arsenal will Sanogo verleihen
Lukas Podolski hat Arsenal unlängst schon verlassen. Und ein weiterer Spieler steht bei den Gunners - zumindest vorerst - vor dem Absprung: Angreifer Yaya Sanogo soll für den Rest der Saison verliehen werden. Das bestätigte Coach Arsene Wenger heute auf seiner Spieltags-PK. Der Franzose war zuletzt mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht worden. Wenger betonte allerdings: "Ich würde einen Klub aus der Premier League bevorzugen." Sanogo kam in dieser Saison erst in sechs Pflichtspielen zum Einsatz, beim 2:0 gegen Borussia Dortmund in der Champions League gelang ihm dabei sein erstes Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verleiht Arsenal auch Sanogo?
Lukas Podolski (29) ist wohl nicht der letzte Offensivspieler, den der FC Arsenal im Winter ziehen lässt: Angreifer Yaya Sanogo (21) steht vor einer halbjährigen Ausleihe zu Girondins Bordeaux. Der französische U-21-Nationalspieler, der 2013 aus Auxerre gekommen war, konnte sich unter Arsene Wenger noch nicht durchsetzen - in den englischen Medien wird seine Premier-League-Tauglichkeit regelmäßig in Frage gestellt. ... [Alle Transfermeldungen]

Dynamo KiewDynamo Kiew - Vereinsnews

Kiew: Fan-Teilausschluss gegen Florenz
Die Liste der Vergehen ist lang: Die Fans von Dynamo Kiew haben sich auf internationaler Bühne einige Fehltritte geleistet, nun müssen die Anhänger auch die Konsequenzen tragen. Nach Vorfällen rassistischer Natur im Europa-League-Achtelfinale gegen den FC Everton (5:2) muss im Viertelfinale gegen Florenz ein Teil des Olympiastadions geschlossen bleiben, das teilte die UEFA am Freitag mit. ... [weiter]
 
UEFA bestraft Dynamo Kiew und AS Rom
Dynamo Kiew ist wegen Ausschreitungen im Europa-League-Spiel gegen EA Guingamp (3:1) von der Disziplinarkommission der UEFA zu einem Teilausschluss der Fans verurteilt worden. Darüber hinaus wurde gegen den ukrainischen Pokalsieger eine Geldstrafe von 70.000 Euro verhängt. ... [weiter]
 
Kiew angelt sich Antunes
Linksverteidiger Vitorino Antunes wechselt vom FC Malaga zu Dynamo Kiew. Das bestätigten beide Vereine am Montag. Der 27-jährige portugiesische Nationalspieler erhält beim ukrainischen Erstligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Als Ablöse sollen rund sechs Millionen Euro nach Andalusien fließen. Antunes war im Sommer 2013 aus seiner Heimat vom FC Paços de Ferreira gekommen und bestritt in eineinhalb Jahren für Malaga 69 Pflichtspieleinsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
29.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -