Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Dynamo Kiew

 - 

Girondins Bordeaux

 
Dynamo Kiew

1:1 (1:1)

Girondins Bordeaux
Seite versenden

Dynamo Kiew
Girondins Bordeaux
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Olympia, Kiew
Dynamo Kiew   Girondins Bordeaux
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo KiewDynamo Kiew - Vereinsnews

Preetz interessiert sich für Dragovic
Ist Hertha BSC bei der Suche nach einem Innenverteidiger in Kiew fündig geworden? Nach kicker-Informationen führte Manager Michael Preetz jüngst ein Gespräch mit Spielerberater Thomas Kroth, in dem es auch um Aleksandar Dragovic (24) ging. Der österreichische Nationalspieler, der 2013 für neun Millionen Euro vom FC Basel zu Dynamo Kiew gewechselt war und dort noch bis 2018 gebunden ist, denkt offenkundig über einen Wechsel in eine große europäische Liga nach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ungeschlagen! Kiew entthront Donezk
Der ukrainische Meister 2015 heißt Dynamo Kiew. In einer von der politischen Krise überschatteten Saison beendete der Hauptstadtklub am Sonntag die fünf Jahre währende Titel-Serie von Schachtar Donezk. Ein ehemaliger Leverkusener wurde zum Meistermacher. ... [weiter]

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Plasil verlängert bei Bordeaux
Jaroslav Plasil bleibt für zwei weitere Jahre bei Girondins Bordeaux. Der 33-jährige Tscheche kam 2009 zu den Franzosen und freut sich jetzt über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts: "Ich bin glücklich und stolz, das Abenteuer mit den Girondins fortzusetzen." ... [Alle Transfermeldungen]
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -