Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 3:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Bochum leiht Dawidowicz aus
Im Zuge der Verkündung, dass der Vertrag mit Tobias Weis ausgelöst wurde, verkündete der VfL Bochum zugleich einen Neuzugang: Der langjährige Bundesligist verpflichtete den jungen Polen Pawel Dawidowicz von Benfica Lissabon für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption. Der 21 Jahre alte Defensivspieler kam bisher lediglich in der zweiten Mannschaft des portugiesischen Rekordmeisters Benfica zum Einsatz, absolvierte für Polen jedoch bereits ein A-Länderspiel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baggert Sunderland an Salvio?
Eine schwere Knieverletzung bremste Eduardo Salvio über weite Strecken der vergangenen Spielzeit aus. Seine insgesamt zwölf Einsätze 2015/16 für Benfica Lissabon reichten aber offenbar, um sich für andere Vereine interessant zu machen. Nun lockt nach der Informationen der portugiesischen Zeitung "Record" die Premier League: Der AFC Sunderland soll bereits angefragt haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1860 München will Andrade
Der TSV 1860 steht kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Victor Andrade von Benfica Lissabon. Der 20-jährige Brasilianer soll bereits zum Medizincheck in München weilen. In der Rückrunde 2015/16 war der Angreifer zum portugiesischen Ligakonkurrenten Vitoria Guimaraes ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
Mittelfußbruch! Leverkusen lange ohne Pohjanpalo
Der Reigen der schlechten Nachrichten reißt nicht ab für Bayer Leverkusen. Nun verletzte sich Joel Pohjanpalo beim ersten Training nach der Rückkehr vom Champions-League-Spiel in Monaco so schwer, dass er rund zweieinhalb Monate ausfallen wird. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich
Es waren Punkteteilungen unter verschiedenen Vorzeichen. Während Borussia Dortmund in der Champions League über das Remis gegen Real Madrid (2:2) jubelte, ärgerte sich Bayer Leverkusen über den späten 1:1-Ausgleich in Monaco. Am Samstag treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Ob die Werkself dann auf Ömer Toprak und Lars Bender zurückgreifen kann, ist noch unsicher. ... [weiter]
 
Chicharito: Jubiläum mit
Er traf wieder. Nach seinem Dreierpack in Mainz war Chicharito auch in Monaco zur Stelle. Doch sein 100. Treffer in Europa reichte dem mexikanischen Torjäger nicht für ungetrübte Freude aus. Der Punkt, mit dem man vor der Partie bei Bayer 04 noch gut hätte leben können, fühlte sich nachher wie eine Niederlage an. ... [weiter]