Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Benfica Lissabon

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
Benfica Lissabon

2:1 (0:0)

Hinspiel: 1:0

Nach Hin- & Rückspiel: 3:1

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

Benfica Lissabon
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Mukhtar leihweise zu Salzburg?
Laut der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" wird Red Bull Salzburg Hany Mukhtar leihweise von Benfica Lissabon holen. Der 20-jährige deutsche Spielmacher wechselte erst im Winter von Hertha BSC nach Lissabon. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertragsbruch? Benfica bittet Jesus zur Kasse
Sein Wechsel hatte die Emotionen hochkochen lassen: Im Juni hatte Jorge Jesus seinen Trainerstuhl in Lissabon getauscht, Benfica verlassen und sich Lokalrivale Sporting angeschlossen. Der 61-Jährige beendete seine Tätigkeit beim Rekordmeister nach sechs Jahren und war als erster Coach ohne Umwege zwischen den beiden Erzrivalen gewechselt. Nun wirft Benfica Jesus Vertragsbruch vor und fordert 7,5 Millionen Euro Schadenersatz von seinem Ex-Trainer. ... [weiter]
 
Diesmal nicht verschlafen: Raul Jimenez zu Benfica
Benfica hat die Verpflichtung von Raul Jimenez offiziell verkündet. Der Angreifer kommt von Atletico Madrid nach Lissabon, wo er einen Fünfjahresvertrag bis 2020 unterschrieb. Der mexikanische Nationalspieler, der bei Atletico unter Diego Simeone keine große Rolle spielte, hatte bereits kurz vor einem Wechsel zu West Ham United gestanden. Zum schon angesetzten Medizincheck in London erschien er jedoch nicht. Begründung: verschlafen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Karius und Benfica? Eine Ente!
Loris Karius zu Benfica Lissabon? Immer wieder waren derlei Gerüchte über den Torhüter des 1. FSV Mainz 05 zu lesen. Zuletzt schwappten gar Berichte aus Portugal nach Deutschland, dass Karius unmittelbar vor der Unterschrift stehe. Eine Ente nach kicker-Informationen. Was der Berater des 22-Jährigen, Florian Goll, nun gegenüber dem kicker bestätigt: "Es gibt immer wieder Anfragen großer Klubs, was normal ist, wenn sich ein junger deutscher Keeper mit herausragenden Leistungen in den Vordergrund spielt. Wir denken aber, dass Mainz 05 der perfekte Verein ist, um sich in Ruhe sportlich weiterzuentwickeln und beschäftigen uns aktuell mit keinerlei Wechselgedanken.?Karius hatte erst im Februar seinen Vertrag bei den Rheinhessen bis 2018 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Maxi Pereira wechselt zum Erzrivalen
Torhüter Iker Casillas kann einen neuen Mitspieler bei seinem Klub FC Porto begrüßen. Wie der portugiesische Klub am Mittwoch bekannt gab, wechselt Maxi Pereira die Seiten. Der Uruguayer kommt vom ewigen Konkurrenten Benfica Lissabon in die Hafenstadt. Bei Benfica war sein Vertrag im Sommer ausgelaufen, er kommt somit ablösefrei. Der 31-jährige Abwehrspieler hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
DFL terminiert Spieltage 8 bis 15
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 8 bis 15 terminiert. Der Kracher zwischen Bayern München und Borussia Dortmund steigt am 4. Oktober. Insgesamt muss der BVB wegen der Europa League häufig am Sonntag ran. Auch das Derby gegen Schalke (8. November) wird an einem Sonntag über die Bühne gehen. Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV findet am Samstag, 28. November statt. Alle Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein großer Name für die Bundesliga -
Gut gekleidet erschien "Chicharito" zu seiner Vorstellung bei Bayer Leverkusen. Man erkennt, dass er die große Bühne gewöhnt ist. Der 27-Jährige war zuletzt für Manchester United und Real Madrid am Ball. In Leverkusen rechnet er sich bessere Chancen auf einen Stammplatz aus. Sieht man sich seine Zahlen an, dürfte er gute Karten haben. In 23 (zumeist Kurz-)Einsätzen für Real Madrid erzielte die "kleine Erbse" sieben Tore und gab sieben Vorlagen. ... [zum Video]
 
Chicharito:
Er kam im grauen Anzug, weißem Einstecktuch, lachsfarbenem Hemd und blauer Krawatte. Schon mit seinem Outfit machte Javier Hernandez, genannt "Chicharito", deutlich, dass er aus der Welt der großen Klubs kommt. In Leverkusen möchte der mexikanische Nationalstürmer, zuletzt in Madrid und Manchester keine Stammkraft mehr, wieder eine entscheidende Rolle übernehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -