Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Benfica Lissabon

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
Benfica Lissabon

2:1 (0:0)

Hinspiel: 1:0

Nach Hin- & Rückspiel: 3:1

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

Benfica Lissabon
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Rot, fraglich, jung: Benficas Torwart-Dreierlei
Bayer Leverkusen braucht am Mittwoch unbedingt die ersten Punkte in der Champions League, wenn es nach dem bitteren 0:1 in Monaco nicht zum totalen Fehlstart kommen soll. Als Gegner wartet allerdings kein Geringerer als der portugiesische Meister, Pokalsieger und Europa-League-Finalist Benfica Lissabon. Beim Team von Jorge Jesus läuft aber derzeit auch nicht alles rund. ... [weiter]
 
B04: Rückkehrer Berbatov und die Revanche gegen Benfica?
Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe C auf Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und den AS Monaco. Während Bayer gegen die Portugiesen Revanche nehmen kann, hat sich Zenit mit zwei namhaften Akteuren verstärkt. Die Frage bei Monaco ist: Glänzt der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov auch in der europäischen Königsklasse? ... [weiter]
 
Club an Candeias dran - Schäfer verletzt
Es bewegt sich etwas beim 1. FC Nürnberg - der Absteiger will vor dem Ende des Transferfensters noch einmal nachbessern: Der bosnische Nationalspieler Ermin Zec ist kein Thema mehr, zu hoch waren seine Gehaltsforderungen. Doch der Club hat vorgesorgt und zeitgleich einen Akteur von Benfica Lissabon auf dem Zettel. Derweil fällt Stammtorhüter Raphael Schäfer für das Spiel gegen den FSV Frankfurt mit einer Verletzung im Oberschenkel aus. ... [weiter]
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Option Ajax: Milik muss sich nicht sorgen
Bei Bayer Leverkusen und in Augsburg konnte Arkadiusz Milik kaum Akzente setzen. Seit er im Länderspiel für Polen gegen Deutschland getroffen hat, läuft es für den 20-jährigen Angreifer, es gilt als sicher, dass Ajax Amsterdam die Option ziehen wird. Die Erfahrungen in Deutschland will er dennoch nicht missen. ... [weiter]
 
Bayers Yurchenko: Talent ohne Bühne
Im Sommer hat Bayer Leverkusen den jungen Ukrainer Vladlen Yurchenko verpflichtet. Doch wie schon bei seinem Ex-Klub Schachtar Donezk kommt das Talent auch in Leverkusen so gut wie nicht zum Zuge. Bleibt dies so, ist der 20-Jährige der erste Wechselkandidat für den Winter. ... [weiter]
 
Schmidt fordert einen Lernprozess
Zwei Punkte trennen Bayer Leverkusen vom Minimalziel Platz vier. Diesen hat Hannover 96 aktuell inne, just der Gegner vom Samstag. Das Spiel sei "etwas Besonders", vor allem da es nach der Länderspielpause käme, erklärte Roger Schmidt vorab. Der Bayer-Coach sagte, dass er sich über Stefan Kießlings Torflaute keine größeren Sorgen mache und verdeutlichte, dass seine Angreifer generell abgeklärter vor dem Gehäuse sein müssten - daran sei zuletzt intensiv gearbeitet worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -