Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 3:1
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Estadio da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Heißt Seferovics Ausweg Lissabon?
Haris Seferovic ist bei Eintracht Frankfurt keine Stammkraft mehr. Nichtsdestotrotz sagte der Schweizer Nationalspieler Anfang November: "Ich würde gerne bleiben." Sporvorstand Fredi Bobic hätte da nichts dagegen, an der Situation habe sich schließlich für die Eintracht "nichts verändert". Nun aber könnte sich der Wind drehen: Die seriöse portugiesische Zeitung "O Jogo" berichtete jüngst, dass Benfica den Stürmer in der Winterpause verpflichten möchte. Anfang November habe es ein Treffern mit Bobic und Chefscout Ben Manga gegeben. Als Ablöse stehen zwei Millionen Euro im Raum. Stellt sich für Seferovic also die Frage: Bleiben oder gehen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Der nächste Schock: Hinrunden-Aus für Kampl
Als hätte die Woche nicht schon genug schlechte Nachrichten gebracht: Nach Admir Mehmedi und Kevin Volland hat sich auch Kevin Kampl verletzt. Der Mittelfeldspieler wird 2016 "definitiv kein Spiel mehr machen". Das ist der nächste Schock für Bayer 04: Kevin Kampl hat sich beim 1:1 gegen den SC Freiburg eine schwere Fußverletzung zugezogen und fällt damit sicher für die verbleibenden Partien im Jahr 2016 aus. ... [weiter]
 
Trotz Riss: Bender hofft auf Rückkehr in 2016
Ende Oktober hatte sich Lars Bender eine Fersenprellung zugezogen. Doch sein Comeback lässt auf sich warten. Jetzt erklärt Bayer Leverkusens Kapitän, warum seine Rückkehr sich verzögert und, dass er trotz eines Risses in der Sehnenplatte des Fußes noch auf eine Rückkehr im Jahr 2016 hofft. ... [weiter]
 
Chicharito baut Bayers Negativserien aus
Bayer Leverkusen steckt weiterhin im Mittelfeld der Bundesliga fest. Gegen den SC Freiburg kam die Werkself am Samstag nicht über ein 1:1 hinaus. Gleich zwei Negativserien aus Sicht der Rheinländer fanden dabei ihre Fortsetzung: Die Torflaute von Chicharito und die Probleme der Bayer-Elf vom Elfmeterpunkt. ... [weiter]
 
Schwolow rettet Freiburg einen Punkt
Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte kam Bayer Leverkusen noch zu einem 1:1 gegen den SC Freiburg, ließ aber aufgrund zahlreicher vergebener Gelegenheiten gerade in der Schlussphase am Ende zwei Zähler liegen. ... [weiter]
 
Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun