Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Benfica Lissabon

 
Bayer 04 Leverkusen

0:1 (0:0)

Benfica Lissabon
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
Benfica Lissabon
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Benfica Lissabon
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Für elf Millionen Euro: Chicharito der letzte Neue
Schon zum Trainingsauftakt hatte Roger Schmidt erklärt, dass Bayer 04 noch eine Verstärkung für die vorderste Offensivposition sucht. Am letzten Tag der Transferperiode erhielt Leverkusens Trainer sie: Javier Hernández Balcázar, genannt Chicharito, absolvierte heute den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Leihe mit Kaufoption: VfB schnappt sich Kruse
Der VfB Stuttgart hat kurz vor dem Ablauf der Transferfrist noch einen Neuzugang an Land gezogen: Vom Ligarivalen Bayer Leverkusen wird Flügelstürmer Robbie Kruse für bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach haben die Schwaben die Möglichkeit, den 26-jährigen Australier per Kaufoption fest zu verpflichten. ... [weiter]
 
Nun also doch: VfB leiht Bayers Robbie Kruse aus
Der VfB Stuttgart hat nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt personell nachgelegt und sich in der Offensive verstärkt. Vom Liga-Konkurrenten wird Robbie Kruse für ein Jahr ausgeliehen. Die Schwaben sicherten sich zudem im Anschluss eine Kaufoption auf den Australier, der beim VfB mit der Rückennummer 9 auflaufen wird. "Mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit bringt er die optimalen Voraussetzungen für unser Spiel mit", sagte VfB-Sportvorstand Robin Dutt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusens Kruse im Visier des VfB Stuttgart
Robbie Kruse von Bayer Leverkusen hat das Interesse des VfB Stuttgart geweckt. Der Australier hatte bei der Werkself zuletzt einen schweren Stand, auch weil der 26-Jährige in den vergangenen 18 Monaten immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Im Januar 2014 riss er sich das Kreuzband, ein Jahr später zog er sich eine schwere Sprunggelenksverletzung zu und fiel erneut sechs Monate aus. Nun ist er fit, doch in der dicht besetzten Offensivreihe Bayers ist kein Platz für ihn frei. Der schnelle und technisch versierte Stürmer hofft auf einen Neuanfang, Bayer würde ihn wohl keine Steine in den Weg legen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Mukhtar leihweise zu Salzburg?
Laut der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" wird Red Bull Salzburg Hany Mukhtar leihweise von Benfica Lissabon holen. Der 20-jährige deutsche Spielmacher wechselte erst im Winter von Hertha BSC nach Lissabon. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertragsbruch? Benfica bittet Jesus zur Kasse
Sein Wechsel hatte die Emotionen hochkochen lassen: Im Juni hatte Jorge Jesus seinen Trainerstuhl in Lissabon getauscht, Benfica verlassen und sich Lokalrivale Sporting angeschlossen. Der 61-Jährige beendete seine Tätigkeit beim Rekordmeister nach sechs Jahren und war als erster Coach ohne Umwege zwischen den beiden Erzrivalen gewechselt. Nun wirft Benfica Jesus Vertragsbruch vor und fordert 7,5 Millionen Euro Schadenersatz von seinem Ex-Trainer. ... [weiter]
 
Diesmal nicht verschlafen: Raul Jimenez zu Benfica
Benfica hat die Verpflichtung von Raul Jimenez offiziell verkündet. Der Angreifer kommt von Atletico Madrid nach Lissabon, wo er einen Fünfjahresvertrag bis 2020 unterschrieb. Der mexikanische Nationalspieler, der bei Atletico unter Diego Simeone keine große Rolle spielte, hatte bereits kurz vor einem Wechsel zu West Ham United gestanden. Zum schon angesetzten Medizincheck in London erschien er jedoch nicht. Begründung: verschlafen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Karius und Benfica? Eine Ente!
Loris Karius zu Benfica Lissabon? Immer wieder waren derlei Gerüchte über den Torhüter des 1. FSV Mainz 05 zu lesen. Zuletzt schwappten gar Berichte aus Portugal nach Deutschland, dass Karius unmittelbar vor der Unterschrift stehe. Eine Ente nach kicker-Informationen. Was der Berater des 22-Jährigen, Florian Goll, nun gegenüber dem kicker bestätigt: "Es gibt immer wieder Anfragen großer Klubs, was normal ist, wenn sich ein junger deutscher Keeper mit herausragenden Leistungen in den Vordergrund spielt. Wir denken aber, dass Mainz 05 der perfekte Verein ist, um sich in Ruhe sportlich weiterzuentwickeln und beschäftigen uns aktuell mit keinerlei Wechselgedanken.?Karius hatte erst im Februar seinen Vertrag bei den Rheinhessen bis 2018 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Maxi Pereira wechselt zum Erzrivalen
Torhüter Iker Casillas kann einen neuen Mitspieler bei seinem Klub FC Porto begrüßen. Wie der portugiesische Klub am Mittwoch bekannt gab, wechselt Maxi Pereira die Seiten. Der Uruguayer kommt vom ewigen Konkurrenten Benfica Lissabon in die Hafenstadt. Bei Benfica war sein Vertrag im Sommer ausgelaufen, er kommt somit ablösefrei. Der 31-jährige Abwehrspieler hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
31.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -