Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Benfica Lissabon

 
Bayer 04 Leverkusen

0:1 (0:0)

Benfica Lissabon
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
Benfica Lissabon
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Benfica Lissabon
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Keine Überraschung: Bender beerbt Rolfes
Lars Bender ist neuer Kapitän von Bayer Leverkusen. Trainer Roger Schmidt bestimmte den 26-Jährigen erwartungsgemäß zum Nachfolger von Simon Rolfes, der seine Karriere nach der vergangenen Saison beendet hatte. Stellvertreter des deutschen Nationalspielers ist Ömer Toprak, der momentan wegen eines Sehnenrisses im Oberschenkel ausfällt. ... [weiter]
 
Bayer-Lehrling Ramalho muss körperlich zulegen
Der Name klingt stark nach einer früheren Größe der Werkself. Ramelow, Ramalho, okay, das lässt sich gerade noch auseinander halten. Carsten Ramelow war jahrelang eine wichtige Stütze im Bayer-Team, Defensiv-Stratege und Führungsfigur. André Ramalho ist gerade erst dabei, sich einen Namen zu machen in der Bundesliga. Aber der junge Brasilianer verblüfft in vielen Bereichen. ... [weiter]
 
Toprak: Hinrunden-Aus als worst case
Der Sehnenriss im Oberschenkel, den sich Ömer Toprak im Testspiel gegen Chievo Verona zugezogen hat, wirft Fragen bezüglich der Leverkusener Innenverteidigung auf. Bayers Abwehrchef droht nach kicker-Informationen sogar das Hinrunden-Aus. Angesichts dieses Schlags diskutieren sie unter dem Bayer-Kreuz verschiedene Szenarien. ... [weiter]
 
Aranguiz will nur nach Leverkusen
Wunschspieler Charles Aranguiz hat sich öffentlich klar zu Leverkusen bekannt. Damit bringt der umworbene Chilene Bayer in eine starke Verhandlungsposition. Ob der begehrte Mittelfeldmann nun aber tatsächlich nach Leverkusen kommt, ist nach wie vor offen. Der 26-Jährige selbst ist guter Hoffnung: "Ich denke, dass ich damit einen wichtigen Schritt in meiner Karriere machen werde, und ich hoffe, dass die Verantwortlichen diesen sportlichen Aspekt verstehen." ... [weiter]
 
Völler contra Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt" - Rudi Völler kritisierte Marcell Jansen im "Sportstudio" am Samstagabend für sein frühes Karriere-Ende im Alter von 29 Jahren. Der frühere Nationalspieler wehrte sich gegen die Kritik und meldete sich am Sonntag noch einmal zu Wort. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Maxi Pereira wechselt zum Erzrivalen
Torhüter Iker Casillas kann einen neuen Mitspieler bei seinem Klub FC Porto begrüßen. Wie der portugiesische Klub am Mittwoch bekannt gab, wechselt Maxi Pereira die Seiten. Der Uruguayer kommt vom ewigen Konkurrenten Benfica Lissabon in die Hafenstadt. Bei Benfica war sein Vertrag im Sommer ausgelaufen, er kommt somit ablösefrei. Der 31-jährige Abwehrspieler hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica holt Absteiger Taarabt bis 2020
Champions League statt Championship: Adel Taarabt (26) wechselt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers zu Benfica Lissabon. Der marokkanische Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison nur siebenmal für QPR auflaufen durfte, band sich für fünf Jahre an den portugiesischen Meister. Sein Vertrag in London wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica präsentiert Jesus-Nachfolger
Benfica Lissabon hat Rui Vitoria als neuen Trainer verpflichtet. Vitoria erhält einen Dreijahresvertrag beim amtierenden Meister und folgt auf Trainer Jorge Jesus, der einen kontroversen Wechsel zum Stadtrivalen Sporting vollzogen hatte. Bisher trainierte der 45-Jährige Vitoria den Erstligisten Vitoria Guimaraes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ex-Benfica Coach Jorge Jesus übernimmt Sporting
In diesem Wechsel liegt eine ganze Menge Brisanz: Bruno Carvalho, Präsident des portugiesischen Topklubs Sporting Lissabon, hat die Verpflichtung von Coach Jorge Jesus bestätigt. Der 60-Jährige trainierte die letzten sechs Jahre ausgerechnet den Erzrivalen Benfica Lissabon. Zum ersten Mal in der Geschichte der beiden erfolgreichsten Vereine des portugiesischen Fußballs wechselt ein Trainer direkt und ohne Umwege die Seiten. ... [weiter]
 
Mukhtar:
Im Januar 2015 wechselte Hany Mukhtar von Hertha BSC für eine Ablösesumme von 500.000 Euro zu Benfica Lissabon. Dort will der 20-Jährige, der bei Hertha als eines der größten Talente der letzten Jahre galt, in der Hinrunde 2014/15 unter Jos Luhukay aber nicht zum Zuge gekommen war, den nächsten Schritt unternehmen. Im kicker-Interview sprach Mukhtar über seine ersten Monate in Lissabon, die Ziele bei der anstehenden U-20-WM in Neuseeland und seine Kontakte nach Berlin. ... [weiter]
 
 
05.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -