Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Benfica Lissabon
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Lomb verlängert bei Bayer bis 2020
Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Lomb spricht von einem "Vertrauensbeweis" und einer "Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayers Boeder wechselt fest nach Paderborn
Lukas Boeder wechselt nun endgültig von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen zum SC Paderborn. Wie die Ostwestfalen bekanntgaben, erhält der 20-Jährige einen Zweijahresvertrag beim SCP. Der Innenverteidiger war bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison von Leverkusen nach Paderborn verliehen gewesen. ... [weiter]
 
China für Kampl ein Thema?
Leverkusens Mittelfeldspieler Kevin Kampl, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, hat im Gespräch mit dem "Express" gesagt, dass er sich auch einen Wechsel nach China zu seinem Ex-Coach Roger Schmidt vorstellen könnte. "Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich." Schmidt wird ab dem 1. Juli Trainer beim chinesischen Erstligisten Beijing Guoan sein. Auf Leverkusener Seite scheint man auch gesprächsbereit zu sein, wenn ein passendes Angebot kommt. "Dann kann man reden. Aber bei uns wird kein Spieler vom Hof gejagt", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga
Die Kartensammler der Bundesliga

 
HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
ManUnited nimmt Schwedens Lindelöf unter Vertrag
Manchester United bastelt an seinem Kader für die kommende Saison: Von Benfica Lissabon wechselt der 22-jährige Victor Nilsson Lindelöf zum amtierenden Europa-Leaugue-Sieger. Der schwedische Innenverteidiger stand beim jüngsten 2:1-Sieg gegen Frankreich in der Startelf, spielt seit 2012 beim portugiesischen Abo-Meister und feierte während dieser Zeit vier nationale Meistertitel (2014-2017). Die Ablöse für Lindelöf soll rund 35 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ederson unterschreibt: Guardiola bekommt seinen Wunschkandidaten
Dass Pep Guardiola (46) einem Torhüter wie Manuel Neuer (31) nachtrauert, war bei Manchester City verständlich. In der abgelaufenen Saison wurde Guardiola weder mit dem erst im vergangenen Sommer verpflichteten Claudio Bravo (34) noch mit Willy Caballero (35) wirklich glücklich, einige Male tauschte der katalanische Fußballlehrer hin und her. Nun hat Guardiola seinen neuen Wunschkandidaten bekommen: Schlussmann Ederson (23) kommt nach einer starken Saison mit Benfica Lissabon zu den Himmelblauen. Den Transfer lässt sich City rund 40 Millionen Euro kosten - eine satte Summe für einen Torhüter. In Manchester erhält Ederson einen Vertrag über sechs (!) Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriosum in Topf eins, BVB in Topf zwei
Die alte Champions-League-Saison ist noch nicht lange vorbei. Bis die Gruppen der neuen ausgelost werden, ist noch ein wenig Zeit. Doch ein paar Dinge stehen schon jetzt fest - für Bayern, Dortmund, Leipzig und auch Hoffenheim. ... [weiter]
 
Ederson: Benfica bestätigt Einigung mit ManCity
Manchester City hat sich mit Benfica Lissabon auf einen Transfer von Ederson (23) geeinigt. Wie der portugiesische Meister am Donnerstag mitteilte, zahlt ManCity 40 Millionen Euro für den brasilianischen Keeper, der endlich Pep Guardiolas Torhüterprobleme beheben soll. Noch ist der Transfer allerdings nicht perfekt, weil 50 Prozent der Summe an eine Drittpartei gehen, wie Benfica bestätigte - das muss die Premier League erst absegnen. Ederson, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten besticht und vor allem in der Champions League für Aufsehen sorgte, soll den Druck auf Claudio Bravo erhöhen. Willy Caballero verlässt ManCity, Joe Harts Zukunft ist dagegen noch offen: Der Engländer erklärte seine Leihe zum FC Turin für beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun