Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
KRC Genk

KRC Genk

Belgien
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:3
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Cristal Arena, Genk
KRC Genk   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KRC Genk - Vereinsnews

Rekordablöse: Brighton & Hove holt Ryan
Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion hat sich mit Torwart Mathew Ryan verstärkt. Wie der englische Klub mitteilte, kommt der australische Nationalkeeper für eine "Rekordablösesumme" vom FC Valencia und unterschrieb bei Albion einen Fünfjahresvertrag. Zuletzt war der 25-Jährige zum beligischen Erstligisten KRC Genk verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalker Mut wird nicht belohnt - ManUnited weiter
Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab. Manchester United kam gegen Anderlecht in der Verlängerung weiter, während Besiktas und Lyon ins Elfmeterschießen mussten. Nur Vigo machte alles in der regulären Spielzeit klar. ... [weiter]

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gerüchte um VfB und Corodva
Sergio Cordova war bei der U-20-WM in Südkorea eine der Stützen bei Vize-Weltmeister Venezuela. Der 19-jährige Angreifer soll venezolanischen Medienberichten beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen. Eine Bestätigung gab hierzu gab es bislang weder von Spieler- noch von Klubseite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Asano entscheidet sich für VfB
Der VfB Stuttgart kann auch nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit Takuma Asano planen. Das Leihgeschäft mit Arsenal wird um ein weiteres Jahr verlängert. Die Fans dürfen sich freuen, denn mit seinen Leistungen war der Japaner nicht zufrieden und möchte nachlegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun