Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

KRC Genk

 - 

VfB Stuttgart

 

0:2 (0:1)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 1:3

Seite versenden

KRC Genk
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Cristal Arena, Genk
KRC Genk   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
Anders als die Konkurrenz aus Hamburg und Nürnberg kann der VfB Stuttgart im Bundesliga-Abstiegskampf personell fast aus dem Vollen schöpfen. Das Mannschaftstraining am Mittwochvormittag war für zwei Profis allerdings früher vorbei - auch für Timo Werner. ... [weiter]
 
Am Samstag gastierte Ibrahima Traoré mit dem VfB Stuttgart in Mönchengladbach (1:1), ab der kommenden Saison wird der Borussia-Park seine neue Heimat. Die Gladbacher gaben am Montag bekannt, was sich schon seit Wochen abgezeichnet hatte: Traoré wechselt im Sommer ablösefrei zum Europacup-Aspiranten. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2018. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
16.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -