Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rubin Kasan

Rubin Kasan

Russland
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:1
Atletico Madrid

Atletico Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 18:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Luzhniki, Moskau
Rubin Kasan   Atletico Madrid
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rubin Kasan - Vereinsnews

Barça gibt Song ab - Kasan schlägt zu
Alex Song (28) verlässt den FC Barcelona endgültig und wechselt nach Russland: Kurz nach seiner offiziellen Vertragsauflösung in Katalonien vermeldete Rubin Kasan die Verpflichtung des kamerunischen Nationalspielers, der die vergangenen beiden Spielzeiten auf Leihbasis bei West Ham United verbracht hatte. Barça hatte den Mittelfeldmann 2012 für 25 Millionen Euro vom FC Arsenal verpflichtet. Über die Vertragslaufzeit machte Kasan zunächst keine Angaben. ... [Alle Transfermeldungen]

Atletico Madrid - Vereinsnews

Formcheck Atletico: French Connection im Aufwind
Man kennt sich. Und deshalb ist dem FC Bayern auch klar: Gegen Atletico Madrid muss der deutsche Rekordmeister "alle Waffen einsetzen", die ihm zur Verfügung stehen. So zumindest Thiagos Rat vor dem Duell der beiden Titelanwärter der europäischen Königsklasse, die sich am Mittwoch (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) im Estadio Vicente Calderón messen werden. Auf einen Kontrahenten müssen sich die Münchner jedoch neu einstellen. ... [weiter]
 
Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Atletico glückt Generalprobe für München
Atletico Madrid bekleckerte sich beim knappen, aber verdienten Heimsieg über Deportivo La Coruna nicht mit Ruhm. Es dauerte bis zur 70. Minute, ehe Atletico dank der "French Connection" gegen den da schon dezimierten Gegner den Bann brach. Nach Juanfrans Vorarbeit brachte der eingewechselte Gameiro den Ball scharf und flach nach innen, wo Landsmann Griezmann keine Probleme mit seinem fünften Saisontor hatte. ... [zum Video]
 
Thiago will gegen Atletico
Madrid ist für einen langjährigen Spieler des FC Barcelona zwar nicht unbedingt Heimat, aber zumindest darf sich Thiago auf einen dreitägigen Trip nach Spanien freuen. Bisher waren die Heimat-Besuche des Bayern-Spieler allerdings kein großer Erfolg. ... [weiter]