Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Steaua Bukarest

 - 

Ajax Amsterdam

 
Steaua Bukarest

i.E. 4:2

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:2

Ajax Amsterdam
Seite versenden

Steaua Bukarest
Ajax Amsterdam
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









91.
105.

106.
120.

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: National Arena, Bukarest
Steaua Bukarest   Ajax Amsterdam
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Steaua BukarestSteaua Bukarest - Vereinsnews

Steaua darf Namen und Logo nun doch verwenden
Der FC Steaua Bukarest darf trotz eines gegenteiligen Gerichtsurteils vorerst seinen Namen und die Vereinssymbole weiter benutzen. Darauf einigte sich Steaua mit dem Sportklub der Armee, CSA Steaua, am Donnerstag. Der rumänische Rekordmeister hatte sich bereits zwei andere Wappen schützen lassen und war drauf und dran, eins davon zu benutzen. Nun die Kehrtwende, doch auch diese Entscheidung ist noch nicht endgültig.... [weiter]
 
Steaua Bukarest verliert Name, Logo und Vereinsfarben
Steaua Bukarest, der erfolgreichste Klub Rumäniens, darf nicht mehr Steaua Bukarest heißen, sein Logo nicht mehr zeigen und seine Vereinsfarben nicht mehr verwenden. Das entschied das oberste Gericht am vergangenen Mittwoch - die Folgen am Wochenende waren kurios. ... [weiter]

Ajax AmsterdamAjax Amsterdam - Vereinsnews

Option Ajax: Milik muss sich nicht sorgen
Bei Bayer Leverkusen und in Augsburg konnte Arkadiusz Milik kaum Akzente setzen. Seit er im Länderspiel für Polen gegen Deutschland getroffen hat, läuft es für den 20-jährigen Angreifer, es gilt als sicher, dass Ajax Amsterdam die Option ziehen wird. Die Erfahrungen in Deutschland will er dennoch nicht missen. ... [weiter]
 
Ajax möchte Option auf Milik ziehen
Zuletzt hatte Arkadiusz Milik seine Qualitäten beim sensationellen 2:0-Erfolg Polens in der EM-Qualifikation gegen den Weltmeister vor den Augen von Fußball-Deutschland unter Beweis gestellt. Und auch in der in Deutschland weniger beachteten Eredivisie bei Ajax Amsterdam überzeugt die Leverkusener Leihgabe mit Abschlussqualitäten - so sehr, dass der niederländische Top-Klub die Kaufoption auf den Mittelstürmer ziehen möchte. ... [weiter]
27.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -