Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Steaua Bukarest

Steaua Bukarest

Rumänien
4
:
2

im Elfmeterschiessen
2:0 (2:0,1:0)
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 2:2
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Arena Nationala, Bukarest
Steaua Bukarest   Ajax Amsterdam
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Terrorakt in Manchester: UEFA-Hinweise für das Finale
Der Bombenanschlag in der Manchester-Arena am Montagabend hat weltweit große Bestürzung ausgelöst. Natürlich auch bei Manchester United, das am Mittwochabend im Europa-League-Finale gegen Ajax Amsterdam antreten soll. Laut UEFA sei die Partie aber nicht gefährdet, vielmehr forderte der Verband die Fans auf, am Mittwoch so zeitig wie möglich ins Stadion zu kommen, da die verschärften Kontrollen zu Verzögerungen führen könnten. ... [weiter]
 
Davids:
Die orange Brille war sein Markenzeichen, genauso wie sein Temperament auf dem Platz, das Edgar Davids (44) den Spitznamen "Pitbull" einbrachte. Mit Ajax Amsterdam gewann er 1992 als junger Ergänzungsspieler den UEFA-Cup, drei Jahre später sogar die Champions League, es war der bis dato letzte internationale Titel für Ajax. Nun sieht Davids gute Chancen für seinen Ex-Klub im Finale der Europa League am Mittwoch in Stockholm. "Wenn Ajax seinen Stil beibehält, wird Manchester United große Probleme haben", sagt der Niederländer im kicker-Interview (Montagsausgabe). ... [weiter]
 
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?

 
Nur England winken fünf Champions-League-Starter
Der Champions- und der Europa-League-Sieger bekommen automatisch einen Platz in der nächsten Königsklasse. Jetzt stehen die beiden Endspielpaarungen fest - was bedeuten sie für die Ligakonkurrenten der vier Finalisten? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Lacazettes und Ghezzals Tore reichen Lyon nicht
Ajax Amsterdam steht im Endspiel der Europa League. Am Donnerstagabend unterlagen die Niederländer Olympique Lyon zwar mit 1:3, lösten aber dank des 4:1 im Hinspiel ihr Ticket für Solna. Im ersten Abschnitt war Ajax das bessere Team, doch Lacazette drehte den Rückstand per Doppelschlag vor der Pause. Die zweiten 45 Minuten waren eine einzige Werbung für die Europa League - mit bitterem Ende für die Franzosen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun