Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Dnipro

FC Dnipro

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:3
FC Basel

FC Basel


Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Dniprostadion, Dnipropetrowsk
FC Dnipro   FC Basel
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC DniproFC Dnipro - Vereinsnews

80 Meter Traumtor von Lastuvka zählt nicht
Jan Lastuvka ist Torwart beim ukrainischen Erstligisten Dnipro Dnipropetrowsk. Gegen Sorja Luhansk erzielte er ein unglaubliches Freistoßtor aus 80 Metern und musste danach leider feststellen, dass es nicht zählt. Er hatte da wohl etwas übersehen. ... [zum Video]
 
Vorjahresfinalist Dnipro trifft UEFA-Bann
Wegen Verstößen gegen das Financial Fair-Play hat die UEFA am Donnerstag drei Vereine vorerst von einer Teilnahme an allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Der Bannstrahl trifft auch den letztjährigen Finalisten der Europa League, den ukrainischen Klub Dnipro Dnipropetrowsk. Ausgeschlossen wurden auch Targu Mures aus Rumänien sowie Inter Baku aus Aserbaidschan. ... [weiter]

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

Perfekt! Embolo ist Schalkes neuer Rekordeinkauf
Vergangenen Montag hatte der kicker exklusiv vom Schalker Interesse an Breel Embolo berichtet - nun ist der Wechsel perfekt. Wie der Bundesligist zu Beginn seiner Mitgliederversammlung am Sonntag verkündete, wechselt das Sturm-Juwel vom FC Basel nach Gelsenkirchen. Bei den "Königsblauen" unterschrieb der 19-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Drei Neue zum FSV-Trainingsauftakt
Mit seinem neuen Trainer Roland Vrabec ist Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt am Mittwochnachmittag in die Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison gestartet. Beim lockeren Aufgalopp am Bornheimer Hang gab es für die Schaulustigen dann auch gleich drei neue Gesichter zu bestaunen, denn mit La'Vere Corbin-Ong, Antonio Fischer und Fabian Burdenski standen drei weitere Neulinge bei den Frankfurtern auf dem Platz. ... [weiter]
 
Zweiter Linksverteidiger unterschreibt beim FSV
Neben Corbin-Ong wechselt mit Antonio Fischer noch ein Linksverteidiger zum FSV Frankfurt. Der 19-Jährige kommt vom FC Basel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Embolo-Transfer zu Schalke steht bevor
Der kicker hatte am Montagabend exklusiv vom Schalker Interesse an Breel Embolo berichtet - nun steht der Wechsel kurz bevor. Das erfuhr der kicker nun aus der Schweiz. Das Sturm-Juwel vom FC Basel, in der vergangenen Saison 13-mal erfolgreich, wird rund 20 Millionen Euro kosten. Die Ablöse soll in Raten von knapp sieben Millionen Euro bezahlt werden. Nach dem 19-Jährigen, der zurzeit mit der Schweizer Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich weilt, hatten zahlreiche Vereine ihre Fühler ausgestreckt - im letzten Winter noch der VfL Wolfsburg, zuletzt vor allem RB Leipzig, das am Sonntag aus dem Poker ausstieg, und Manchester United. Das Rennen macht nun aber S04. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Macht nun Schalke bei Embolo das Rennen?
Schalke 04 hat sich nach kicker-Informationen in den Poker um das Schweizer Ausnahmetalent Breel Embolo (19) eingeschaltet. Ein Transfer des Stürmers des FC Basel käme durchaus überraschend, hatten die Knappen zuletzt doch beteuert, nicht die Absicht zu haben, viel Geld für einen einzelnen Spieler in die Hand nehmen zu wollen. Das Bemühen um den Offensivmann könnte jedoch ein Indiz für einen bevorstehenden Abgang von Leroy Sané sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.06.16