Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Anschi Machatschkala

 
Hannover 96

1:1 (0:0)

Hinspiel: 1:3

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

Anschi Machatschkala
Seite versenden

Hannover 96
Anschi Machatschkala
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Do. 21.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   Anschi Machatschkala
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

7. Sieg! Bayer stellt gegen 96 Vereinsrekord ein
Für Hannover 96 wird die Luft im Abstiegskampf nach einem 0:4 bei Bayer Leverkusen immer dünner. Während die spielfreudigen Rheinländer mit dem siebten Sieg in der Bundesliga in Serie einen Vereinsrekord einstellte, präsentierten sich die Niedersachsen erschreckend harmlos. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
Hannover ignoriert die Vergangenheit
Hannovers bisherige Bilanz gegen Bayer Leverkusen ist nun wahrlich alles andere als rosig. Deshalb sagt Manager Dirk Dufner, 96 solle sich in diesem Fall "nicht mit Statistiken beschäftigen, die machen nicht so viel Freude. Dementsprechend sollten wir sie einfach ignorieren". Hannover 96 ignoriert die Vergangenheit, seine missliche Lage kann der Klub derweil nicht ausblenden. ... [weiter]
 
Sané gesperrt: Korkut baut sein System um
Er mag keine Punkteteilungen, das hat Tayfun Korkut schon mehrfach betont. Vor dem Spiel in Leverkusen am Samstag sagt Hannovers Trainer aber angesichts der prekären Lage: "Diesmal könnte ich mit einem Unentschieden leben. Ein Punkt ist besser als nichts." Die Rückkehr zum 4-2-3-1 zeichnet sich ab, derweil naht der Abschied von Jimmy Briand. ... [weiter]
 
Kind:
Sportlich würde der fünfte Abstieg aus der Bundesliga den Klub bis ins Mark treffen. Wirtschaftlich allerdings wäre der Sturz in die 2. Liga für Hannover 96 auffangbar. Klubboss Martin Kind hat Vorkehrungen getroffen, müsste aber Zukunftsvorhaben zurückstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
18.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -