Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sparta Prag

Sparta Prag

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Generali-Arena (Letna), Prag
Sparta Prag   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sparta PragSparta Prag - Vereinsnews

Bilder: Wahnsinn in Anfield - Spannung in Sevilla
Liverpool, Sevilla, Prag und in Lwiw ging es am Donnerstag um die Wurst: Acht Mannschaften wollten das Halbfinale der Europa League erreichen, nur vier schafften es: Dortmund war ebenso wenig dabei wie Bilbao, Prag oder Braga. ... [weiter]
 
Klopps magische Nacht: Dortmunds bitteres Aus
Was für ein Spiel! Borussia Dortmund lag mit 2:0 und mit 3:1 in Anfield vorne und schied am Ende dennoch aus. Der FC Liverpool bereitete seinen Anhängern eine magische Nacht und zog dank einer furiosen Aufholjagd ins Halbfinale ein. Dort stehen auch Schachtar Donezk aus der Ukraine sowie der FC Villarreal. Sevilla und Bilbao lieferten sich indes einen offenen Schlagabtausch, der erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. ... [weiter]
 
Die Viertelfinal-Auslosung im LIVE!-Ticker
Die Rückkehr von Jürgen Klopp nach Dortmund wird Realität! Bei der Auslosung des Europa-League-Viertelfinals am Freitagmittag in Nyon loste Ex-BVB-Stürmer Alexander Frei ausgerechnet den FC Liverpool Borussia Dortmund zu. Westfalenstadion und Anfield Road, ein Traum für die Fans! Athletic Bilbao und der FC Sevilla bestreiten ein spanisches Duell. ... [weiter]
 
Auslosung im Ticker: Bayer vs. Villarreal, BVB vs. Spurs
Nur wenige Stunden nachdem der RSC Anderlecht sich den letzten Platz im Viertelfinale der Europa League gesichert hatte, fand in Nyon die Auslosung der Runde der letzten 16 Teams statt. Dortmund geht Jürgen Klopp und Liverpool aus dem Weg, es geht dennoch gegen ein Team von der Insel - Tottenham. Leverkusen misst sich mit Villarreal. Für Klopp steht ein Knaller an, die Reds müssen gegen Liga-Rivale ManUnited ran. ... [weiter]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Lukaku vor Rückkehr zu Chelsea?
Romelu Lukaku hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er den FC Everton in diesem Sommer wohl verlassen wird. "In meinem Kopf habe ich mich bereits entschieden", erklärte der 23-jährige Belgier, der mit der Nationalmannschaft zur Europameisterschaft fährt. Zuletzt war auch der FC Bayern als möglicher Kandidat gehandelt worden, doch wie der "Evening Standard" berichtet, zieht es den Stürmer wohl zurück zum FC Chelsea. Lukaku war nach zweifacher Ausleihe 2014 für die stolze Ablöse von 35 Millionen Euro von den Blues an die Merseyside gewechselt. In 127 Spielen für Everton gelangen ihm 61 Treffer und 22 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Am Sonntag beendete der FC Chelsea eine enttäuschende Saison an der Stamford Bridge mit einem 1:1 gegen Meister Leicester City. Nach der Partie erklärte Vereinsikone John Terry, inzwischen 35 Jahre alt, in einer emotionalen Rede, den Blues erhalten bleiben zu wollen. Seit diesem Mittwoch ist klar: Terry bleibt - er hat seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Dabei schien sein Abschied längst besiegelt. ... [weiter]
 
Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
Viel Arbeit für Guardiola - Terry mietet Stamford Bridge
Der Meister steht fest, die Absteiger auch, doch ein wenig Aufregung bietet der letzte Premier-League-Spieltag am Sonntag (16 Uhr) noch. Eine Übersicht über die finalen Entscheidungen - mit Manuel Pellegrinis schwerem Erbe, einem trockenen Kommentar von José Mourinho und John Terrys kuriosem Kumpel-Kick. ... [weiter]
 
Chelsea bietet John Terry neuen Vertrag
Der FC Chelsea hat bestätigt, dass der englische Klub John Terry ein Angebot über eine Vertragsverlängerung angeboten hat. Dem 35-Jährigen, der als 14-Jähriger zu den Blues stieß und mittlerweile über 700 Spiele für Chelsea absolviert hat, wurde ein neuer Einjahresvertrag unterbreitet. Der Kapitän der Blues berät sich nun mit seiner Familie und Management. Im Januar hatte der Defensivspezialist angekündigt, dass er den Verein lassen werde, da er noch kein neues Angebot vorliegen habe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.05.16