Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

Lazio Rom

 

3:3 (1:0)

Seite versenden

Bor. Mönchengladbach
Lazio Rom
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.


















Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Stadion im Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

Edy Reja hat seinen Trainerstuhl bei Lazio Rom nach nur einem halben Jahr freiwillig wieder geräumt. Zwar bekam der 68-Jährige von Klubpatron Claudio Lotito eine Vertragsverlängerung angeboten, trat aber trotzdem von seinem Amt zurück. "Lazio muss wechseln, um mehr Enthusiasmus zu finden", erklärte Reja nach dem Verpassen der Europa League. Dies sei auch der Grund für seinen Rücktritt gewesen. Neuer Coach wird der Italiener Stefano Pioli. ... [weiter]
 
Die Personalpolitik bei Lazio Rom trägt weiter Früchte: Nach dem deutschen Nationalstürmer Miroslav Klose unterzeichnete nun auch Lazio-Kapitän Stefano Mauri einen neuen Kontrakt. Der 34-Jährige einigte sich mit dem italienischen Hauptstadtklub auf einen Einjahresvertrag, der rund eine Million Euro inklusive Bonuszahlungen beinhaltet. Zusätzlich winkt dem Mittelfeldmann nach der aktiven Karriere die Aussicht auf eine Aufgabe an anderer Stelle im Klub. ... [weiter]
 
Die ersten drei Plätze sind in der Serie A vergeben, Meister Juve setzte sich im Topspiel am Sonntag dennoch bei der Roma durch. Ein Spannungspunkt bleibt noch: Wer darf in die Europa League? Florenz und Inter sind dabei, über Platz sechs konnten sich Turin und Parma im direkten Duell nicht einigen. Milan hingegen ging baden, hat aber noch eine Restchance. Im Abstiegskampf ist alles klar: Catania und Bologna folgen Livorno in die Serie B. ... [weiter]
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -