Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

Lazio Rom

 
Bor. Mönchengladbach

3:3 (1:0)

Lazio Rom
Seite versenden

Bor. Mönchengladbach
Lazio Rom
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.


















Spielinfos

Anstoß: Do. 14.02.2013 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Mlapa trainiert mit Gladbachs U 23
Die Zeichen stehen auf Abschied, unverkennbar. Peniel Mlapa will, Peniel Mlapa soll Borussia Mönchengladbach verlassen. Mit den Profis trainiert der 24-Jährige schon gar nicht mehr, sondern er hält sich in der U 23 fit. Einen Probeauftritt bei Birmingham City hat der Offensivspieler unlängst absolviert, ein Wechsel nach England steht nach wie vor im Raum. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Hahn: Schnelle Rückkehr - ganz wie angekündigt
Rasantes Tempo legt André Hahn nicht nur auf dem Platz vor. Dort umkurvt er in der Regel seine Gegenspieler in höchster Geschwindigkeit. Besonders schnell geht es offenbar bei dem Gladbacher Offensivmann, wenn es gilt, eine Verletzung auszukurieren. Überraschend fix mischt Hahn wieder mit. Dabei hatte er eine rasche Rückkehr schon angekündigt. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stranzl ist auf gutem Weg - Yo-Yo am Dienstag
Das jüngste 2:2 im Test gegen Bursaspor kommentierte Gladbachs Coach Lucien Favre wie folgt: "Hauptziel erreicht: keine Verletzungen." Ein positiver Aspekt war sicherlich das Comeback von Martin Stranzl, der bei seinem ersten Härtetest eine Stunde lang auf dem Platz stand. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Klose:
Die Fritz-Walter-Stiftung erhält einen prominenten Botschafter: Miroslav Klose (37) engagiert sich künftig für die vom Land Rheinland-Pfalz, dem 1. FC Kaiserslautern und dem DFB getragene Einrichtung. ... [weiter]
 
Klose:
Miroslav Klose gastierte mit Lazio Rom zu einem Testspiel in Mainz - und ging am Ende mit 0:3 baden. Der WM-Rekordtorschütze agierte in der ersten Halbzeit als alleinige Spitze, der lange die Bindung fehlte. Kurz vor der Pause scheiterte der 37-Jährige aus spitzem Winkel an 05-Keeper Loris Karius. Nach der Partie stellte er sich den Fragen der Journalisten. Auf die abschließende Frage, ob er zum Ende seiner Karriere nach Kaiserslautern zurückkehren werde, schüttelte er grinsend den Kopf. Dieses Thema scheint durch. Vorher sprach Klose über... ... [weiter]
 
Ajax-Youngster Kishna wechselt zu Lazio
Ricardo Kishna von Ajax Amsterdam hat die medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolviert und einen Vertrag bei Lazio Rom unterschrieben. Der 20-Jährige erhält bei den Biancocelesti einen Vierjahresvertrag und soll Medienberichten zufolge eine Ablöse von vier Millionen Euro kosten. Kishna verstärkt bei Lazio den Angriff um Weltmeister Miroslav Klose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie-A-Spielplan: Roma-Juve schon am 2. Spieltag
Als letzte der großen Top-Ligen hat am Montagabend die italienische Serie A den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, die am 23. August beginnt. Miroslav Klose darf mit Lazio zum Auftakt zuhause gegen Bologna ran, Florenz (mit Mario Gomez?) erwartet den aufgerüsteten AC Milan. Den ersten Kracher gibt es bereits am zweiten Spieltag, wenn Vizemeister AS Rom den Rekordchampion Juventus Turin empfängt. ... [weiter]
 
Ciani schließt sich Sporting an
Bei seinem letzten Klub Lazio Rom war der Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen, nun hat Michael Ciani einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Sporting Lissabon an. Via Twitter verkündete Ciani den Vollzug am Freitag höchstselbst, wenngleich der Deal schon etwas früher zustande gekommen sein soll: "Ich bin nun offizieller Spieler von Sporting. Ich bin stolz und glücklich, Teil des Teams zu werden. Ich hoffe, ich werde einige Trophäen gewinnen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -