Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

UD Levante

 - 

Hannover 96

 

2:2 (0:2)

Seite versenden

UD Levante
Hannover 96
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Ciudad de Valencia, Levante
UD Levante   Hannover 96
2 Platz 1
11 Punkte 12
1,83 Punkte/Spiel 2,00
10:5 Tore 11:8
1,67:0,83 Tore/Spiel 1,83:1,33
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD Levante - Vereinsnews

Vor der WM in Brasilien war der Name Keylor Navas wohl nur den Fußball-Experten geläufig. Bei den Titelkämpfen am Zuckerhut zeigte sich der Torwart von Costa Rica aber von seiner besten Seite, nutzte die große Bühne und stellte sich mit Glanzleistungen in das Schaufenster. Der FC Bayern, auf der Suche nach einer starken Nummer zwei hinter Stammtorwart Manuel Neuer, hat nun ein Auge auf den Schlussmann von UD Levante geworfen. ... [weiter]
 
Sergio da Silva Pinto, ehemaliger Bundesligaprofi von Hannover 96 und zuletzt für den spanischen Erstligisten UD Levante aktiv, steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Der Mittelfeldspieler steht in Gesprächen mit Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Zudem verrät der Deutsch-Portugiese, wen sein Ex-Klub Hannover auf der Sechser-Position auf der Liste hat. ... [weiter]
 
Jose Luis Mendilibar ist neuer Trainer des spanischen Erstligisten UD Levante und wird damit Nachfolger von Joaquin Caparros, der am Mittwoch als neuer Trainer des Ligakonkurrenten FC Granada vorgestellt worden war. Mendilibar erhält einen Einjahresvertrag.... [weiter]
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Donnerstag bereits hatte er in Hannover den Medizin-Check absolviert und sich anschließend in Wartestellung begeben. "Sonntagnachmittag um drei kam dann der Anruf, dass ich gleich losfahren soll", berichtet Robert Almer, "ich habe meine Sachen gepackt, mich ins Auto gesetzt und bin die drei Stunden von Wien nach Bad Radkersburg gefahren." Dort unterschrieb Österreichs Nationaltorhüter einen Vertrag bis 2015 bei Hannover 96. ... [weiter]
 
Hannover 96 absolviert gleich vier Testspiele in nächsten sieben Tagen. Mit dem Start am Sonntag ins Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark zündet Tayfun Korkut die nächste Stufe seines Auswahlverfahrens. "Wir kommen jetzt in die Wettkampfphase", kündigt der Trainer an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 12
 
2 6 5 11
 
3 6 -3 4
 
4 6 -5 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -