Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
UD Levante

UD Levante

2
:
2

Halbzeitstand
0:2
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Ciudad de Valencia, Valencia
UD Levante   Hannover 96
2 Platz 1
11 Punkte 12
1,83 Punkte/Spiel 2,00
10:5 Tore 11:8
1,67:0,83 Tore/Spiel 1,83:1,33
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

Bei Real-Sieg: Ronaldo
Beim Tabellenletzten musste Real Madrid auf zahlreiche Stammspieler verzichten, ließ sich davon aber nicht beirren und gewann. Die Levantiner schafften es dabei aber, Superstar Cristiano Ronaldo zu entnerven. ... [zum Video]

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Hertha pokert bei Kiyotake mit
Nach kicker-informatonen gab es zwischen Hertha BSC und Hannover 96 Gespräche hinsichtlich eines Wechsels von Hiroshi Kiyotake. Eine zeitnahe Entscheidung ist allerdings wohl nicht zu erwarten. Hoffnungen von Interessenten, sie könnten das Verstreichen von dessen Klausel (6,5 Millionen Euro feste Ablöse bis Ende Mai) abwarten, um dann frei und günstiger zu verhandeln, zerstreut Klub-Boss Martin Kind. Fristen und Bedingungen sind klar definiert. Wenn wir Preise korrigieren, dann gerne nach oben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei

 
96: Ohne Kapitän Schulz ins Unterhaus
Nach neun Jahren, 255 Bundesligaspielen, 19 Toren und sechs Vorlagen ist für Christian Schulz Schluss bei Hannover 96. Der Routinier, der in der Vereinshistorie der Niedersachsen einen festen Platz hat, erhält beim künftigen Zweitligisten keinen neuen Vertrag. Die Zukunft des 33-Jährigen, der seine Karriere fortsetzen will, ist ungewiss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 12
 
2 6 5 11
 
3 6 -3 4
 
4 6 -5 4