Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

UD Levante

 - 

Hannover 96

 
UD Levante

2:2 (0:2)

Hannover 96
Seite versenden

UD Levante
Hannover 96
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Ciudad de Valencia, Valencia
UD Levante   Hannover 96
2 Platz 1
11 Punkte 12
1,83 Punkte/Spiel 2,00
10:5 Tore 11:8
1,67:0,83 Tore/Spiel 1,83:1,33
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

Levante entlässt Mendilibar und holt Alcaraz
In Spaniens Keller tut sich was. Nur wenige Stunden nachdem sich Schlusslicht FC Cordoba von Trainer Albert Ferrer getrennt hatte, musste auch bei UD Levante Coach Jose Luis Mendilibar seine Koffer packen. Mendilibar, der im Sommer einen Einjahresvertrag bei UD Levante unterschrieben hatte, holte mit seinem Team an acht Spieltagen nur einen Sieg bei fünf Niederlagen in der Liga. Nachfolger des 53-Jährigen ist Lucas Alcaraz. ... [weiter]

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Jetzt definitiv: Schulz fehlt in Freiburg
Es war sein Jahr. Christian Schulz hatte bis zu dieser Woche kein einziges Ligaspiel verpasst, seit Tayfun Korkut im Januar in Hannover das Traineramt übernahm. Nach seinem Ausfall am Dienstag gegen Augsburg wird Schulz nun aber auch das Hinrundenfinale am Sonntag in Freiburg verpassen. "Er wird definitiv ausfallen", sagte Korkut am Freitag. ... [weiter]
 
Sané legt sich weiter ins Zeug
Hannovers Sorgenkind Salif Sané hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und ist seit seiner Degradierung zu den Amateuren vor Saisonbeginn offenbar erwachsen geworden - die disziplinarische Maßnahme des Trainers hat gefruchtet. Es scheint kein Zwischenhoch zu sein bei dem Mann, der nach seinen Eskapaden, die von Verspätungen bis hin zu unprofessionellem Verhalten reichten, im Winter eigentlich abgegeben werden sollte. ... [weiter]
 
Zielers bescheidene Töne
Hannovers Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler verhinderte zunächst gegen Augsburgs Esswein den Rückstand und brachte im zweiten Durchgang Bobadilla zur Verzweiflung. Im Anschluss aber gab sich der 25-Jährige bescheiden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 12
 
2 6 5 11
 
3 6 -3 4
 
4 6 -5 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -