Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Rosenborg Trondheim

Rosenborg Trondheim

Norwegen

Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Rosenborg Trondheim
2 Platz 3
13 Punkte 6
2,17 Punkte/Spiel 1,00
9:2 Tore 7:10
1,50:0,33 Tore/Spiel 1,17:1,67
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
Mittelfußbruch! Leverkusen lange ohne Pohjanpalo
Der Reigen der schlechten Nachrichten reißt nicht ab für Bayer Leverkusen. Nun verletzte sich Joel Pohjanpalo beim ersten Training nach der Rückkehr vom Champions-League-Spiel in Monaco so schwer, dass er rund zweieinhalb Monate ausfallen wird. ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Toprak und Bender für Dortmund-Partie fraglich
Es waren Punkteteilungen unter verschiedenen Vorzeichen. Während Borussia Dortmund in der Champions League über das Remis gegen Real Madrid (2:2) jubelte, ärgerte sich Bayer Leverkusen über den späten 1:1-Ausgleich in Monaco. Am Samstag treffen die beiden Teams in der Bundesliga aufeinander. Ob die Werkself dann auf Ömer Toprak und Lars Bender zurückgreifen kann, ist noch unsicher. ... [weiter]
 
Chicharito: Jubiläum mit
Er traf wieder. Nach seinem Dreierpack in Mainz war Chicharito auch in Monaco zur Stelle. Doch sein 100. Treffer in Europa reichte dem mexikanischen Torjäger nicht für ungetrübte Freude aus. Der Punkt, mit dem man vor der Partie bei Bayer 04 noch gut hätte leben können, fühlte sich nachher wie eine Niederlage an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rosenborg Trondheim - Vereinsnews

VfB hat Helland im Visier
Auf der rechten Offensivseite hat der VfB Stuttgart noch eine Planstelle frei, die eventuell Pal André Helland (26) besetzen könnte. Der fünfmalige norwegische Nationalspieler, ein schneller und torgefährlicher Rechtsfüßer, steht allerdings bei seinem Klub Rosenborg Trondheim noch bis 2020 unter Vertrag. Eine Ablösesumme von drei Millionen Euro steht im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 7 13
 
3 6 -3 6
 
4 6 -10 3