Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Rosenborg Trondheim

 
Bayer 04 Leverkusen

1:0 (0:0)

Rosenborg Trondheim
Seite versenden

Bayer 04 Leverkusen
Rosenborg Trondheim
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Rosenborg Trondheim
2 Platz 3
13 Punkte 6
2,17 Punkte/Spiel 1,00
9:2 Tore 7:10
1,50:0,33 Tore/Spiel 1,17:1,67
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Fall Töre: Calhanoglu bricht sein Schweigen
Am gestrigen Samstagnachmittag stand Hakan Calhanoglu auf dem Platz, als Bayer Leverkusen einen schon zur Halbzeit sicher geglaubten Sieg in Stuttgart noch aus der Hand gab. Aus einem 3:0 wurde ein für Bayer enttäuschendes 3:3 - der Türke wurde direkt nach dem dritten Gegentor aus der Partie genommen. Am Abend im "ZDF Sportstudio" äußerte er sich daraufhin aber erstmals zum Fall Gökhan Töre. ... [weiter]
 
Verrücktes Spiel im Schwabenland
So richtig glücklich war am Ende niemand, auch wenn sich das 3:3 gegen Bayer Leverkusen aus Sicht des VfB Stuttgart, der einen 0:3-Rückstand noch egalisierte, zweifellos besser anfühlte, als für den Champions-League-Teilnehmer, der zum wiederholten Mal in dieser Saison in einer Partie zwei unterschiedliche Spielhälften darbot. ... [weiter]
 
Castro:
Nach mehrwöchiger Pause aufgrund einer Oberschenkelverletzung steht Gonzalo Castro bei Bayer Leverkusen vor der Rückkehr in den Kader. Der Deutsch-Spanier stieg in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining ein und ist voller Tatendrang. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rosenborg TrondheimRosenborg Trondheim - Vereinsnews

Fehlstart für Marseille und Monaco perfekt
In der Vorwoche kam Olympique Marseille nicht über ein 3:3 hinaus, gegen Montpellier gab es gar nichts zu holen - ein klassischer Fehlstart. Am Abend erging es Monaco nicht besser. Im traditionsreichen Stadtderby besiegte Spartak Moskau den Rivalen ZSKA. Im hohen Norden musste sich Rosenborg Trondheim gegen Brann Bergen geschlagen geben. Am Abend startete für Benfica Lissabon in Portugal die Mission Titelverteidigung mit drei Punkten. ... [weiter]
 
Trondheim setzt Hansen vor die Tür
Der norwegische Topklub Rosenborg Trondheim hat sich am Montag von seinem Trainer Per Joar Hansen getrennt. Der 22-malige Meister zog damit die Reißleine aus dem sportlich unbefriedigten Saisonverlauf. Wer das Team im Rückspiel der zweiten Runde der Qualifikation zur Europa League am Donnerstag beim irischen Klub Sligo Rovers betreuen wird, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 7 13
 
3 6 -3 6
 
4 6 -10 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -