Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England
3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Panathinaikos Athen
2 Platz 3
10 Punkte 5
1,67 Punkte/Spiel 0,83
8:4 Tore 4:11
1,33:0,67 Tore/Spiel 0,67:1,83
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Ungewollte Torpremiere bringt Spurs auf Kurs
Kuriose Torpremiere für Tottenhams Serge Aurier beim 2:0-Sieg über Aufsteiger Brighton & Hove Albion - eigentlich wollte er gar nicht treffen. ... [zum Video]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
5:1! Zweierlei von Shawcross bei Spurs-Gala
Tottenham Hotspur legte gegen Stoke City eine Gala hin und feierte ein 5:1. Zu keinem Zeitpunkt geriet der Sieg der Spurs in Gefahr, die sich einmal mehr auf ihren Superstar Harry Kane verlassen konnte. Der Stürmer traf doppelt. Tragische Figur war indes Stokes Ryan Shawcross. ... [zum Video]
 
Arnautovic ärgert Chelsea - Spurs beenden Tief mit Rausch
Während Meister Chelsea bei Kellerkind West Ham eine bittere Pille schlucken musste (genau wie West Hams Keeper Joe Hart), fand Tottenham zurück in die Spur - natürlich gegen Stoke. Der Premier-League-Samstag im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Vlachodimos: Im Winter von Panathinaikos zu Benfica
Der ehemalige Stuttgarter Keeper Odisseas Vlachodimos wird im Winter seinen nächsten Karriere-Schritt vollziehen. Der U-21-Europameister wechselt dann von Panathinaikos Athen zu Benfica Lissabon. Beim portugiesischen Rekordmeister soll Vlachodimos ab Januar 2018 einen Fünfeinhalbjahresvertrag bis Juni 2023 erhalten. Der in Stuttgart geborene Vlachodimos wurde in der Jugend beim VfB Stuttgart ausgebildet, schaffte in seinem Heimatverein aber nicht durchsetzen. Bei Panathinaikos entwickelte er sich schließlich zum Stammkeeper und stand im bisherigen Saisonverlauf in allen Ligaspielen sowie in der Europa-Legaue-Qualifikation zwischen den Pfosten. Über die Ablösesumme wurde noch nichts bekannt, allerdings dürfte der VfB von dieser einen Anteil in Höhe von 10 bis 15 Prozent erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 12
 
2 6 4 10
 
3 6 -7 5
 
4 6 -4 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine