Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Sparta Prag

Sparta Prag

Tschechien

Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 21:05, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: San Mames, Bilbao
Athletic Bilbao   Sparta Prag
3 Platz 2
5 Punkte 9
0,83 Punkte/Spiel 1,50
7:9 Tore 9:6
1,17:1,50 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Athletic Bilbao - Vereinsnews

BVB trifft auf Salzburg - Leipzig gegen Zenit
Ein Bundesliga-internes Duell blieb ebenso aus wie eine Begegnung der beiden RB-Teams: Die Auslosung des Achtelfinals der Europa League bescherte Borussia Dortmund Begegnungen mit RB Salzburg, die Leipziger bekommen es mit Zenit St. Petersburg zu tun. ... [weiter]
 
Die Auslosung im Ticker
16 Teams sind in der Europa League noch im Rennen, in Nyon wurden am Freitag die Paarungen des Achtelfinals ausgelost. ... [weiter]
 
Schwacher BVB zeigt sich einmal hellwach
Auf Borussia Dortmund wartete im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde ein hartes Stück Arbeit. Schließlich hatte Kontrahent Atalanta Bergamo bis dato all seine Europapokal-Heimspiele 2017/18 gewonnen. Für den BVB zählte aber nur das Achtelfinale, eine Niederlage sollte unbedingt vermieden werden. Das gelang am Ende trotz einer arg biederen Darbietung, die bis auf einen erfolgreichen Abschluss von Schmelzer wenig zu bieten hatte. Ebenfalls weiter: Arsenal, Milan, Bilbao und Salzburg. ... [weiter]
 
Atletico straft: Gameiro sticht, Costa spekuliert
Atletico Madrid bleibt wohl der einzige ernsthafte Verfolger des FC Barcelona. Die Colchoneros kamen am Sonntag zu einem 2:0-Erfolg gegen Athletic Bilbao. Gegen die Basken zeigte Atletico einmal mehr, wie schnell Fehler bestraft werden. ... [zum Video]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
 
 
 
 

Sparta Prag - Vereinsnews

Janko kommt in Lugano unter
Marc Janko setzt seine Karriere beim FC Lugano, dem Tabellenvierten der Super League fort. Der 34-jährige Stürmer erhält dort einen Vertrag bis 2019. Via Twitter ließ Janko verlauten, er sei glücklich, ein neues Kapitel seiner Karriere zu beginnen. ... [weiter]
 
Der Körper macht nicht mehr mit: Rosicky hört auf
Weil der Körper nicht mehr bereit ist für Profifußball, hat Tomas Rosicky seine Karriere an diesem Mittwoch für beendet erklärt. Der tschechische Ex-Nationalspieler feierte seine größten Erfolge im Trikot von Borussia Dortmund und des FC Arsenal. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 16
 
2 6 3 9
 
3 6 -2 5
 
4 6 -7 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine