Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SSC Neapel

SSC Neapel

1
:
3

Halbzeitstand
1:2
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven


Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 19:00, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: San Paolo, Neapel
SSC Neapel   PSV Eindhoven
2 Platz 3
9 Punkte 7
1,50 Punkte/Spiel 1,17
12:12 Tore 8:7
2,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:1,17
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSC NeapelSSC Neapel - Vereinsnews

Hamsik - wie weit die Schuhe tragen
Eine gewaltige Schusstechnik, Führungsqualitäten auf und neben dem Platz und ein markantes Aussehen. Dieser Mann hat scheinbar alles, was ein Star braucht: Marek Hamsik. In der slowakischen Nationalmannschaft, die sich erstmals in ihrer Geschichte für eine EM und dann auch gleich fürs Achtelfinale qualifiziert hat, lenkt er alle Blicke auf sich. Dass ihm diese Rolle liegt, ist aus vielen Jahren in Neapel bekannt. Dort ist man dieser Tage nicht gut auf die Slowakei und auf Trainer Jan Kozak zu sprechen. ... [weiter]
 
Berta: Higuain bei Atleti kein Thema
Andrea Berta, Technischer Direktor von Atletico Madrid, hat ein Interesse des Champions-League-Finalisten an Stürmerstar Gonzalo Higuain vom SSC Neapel ins Reich der Fabel verwiesen. Gegenüber Radio CRC (Neapel) sagte Berta: "In Neapel können sie entspannt bleiben, er wird nicht zu Atletico wechseln." Die Süditaliener wollen ihren Goalgetter mit aller Macht halten und haben ihm laut Gazzetta dello Sport einen Vertrag mit Laufzeit bis 2020 und einem Jahresnettoeinkommen von 7,5 Millionen Euro angeboten. Higuain, derzeit mit Argentinien bei der Copa America Centenario erfolgreich unterwegs, war mit 36 Toren in 35 Spielen bester Torschütze in der Serie A der vergangenen Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neapel und Liverpool wollen Polens Zielinski
Der FC Liverpool hat Interesse an einer Verpflichtung von Piotr Zielinski. Nach Angaben des "Guardian" haben die Reds rund 12 Millionen Euro für den 22 Jahre alten Polen geboten, der in den vergangenen beiden Spielzeiten von Udinese an Empoli ausgeliehen war. Das Team von Jürgen Klopp bekommt beim Bieten um den Youngster jedoch Konkurrenz vom SSC Neapel. "Liverpool hat ein Angebot für Zielinski abgegeben und er möchte zu ihnen wechseln, aber wir versuchen den Spieler zu überzeugen, zu uns wechseln, weil wir uns bereits mit Udine geeinigt haben", erklärte Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis. Aktuell weilt Zielinski mit der polnischen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich. Liverpool make £9.5m bid for Piotr Zielinski but face competition from Napoli | Football | The Guardian
... [Alle Transfermeldungen]

 
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison
Das ist das ESM-Team der Saison

 
Sarri bleibt Napoli treu
Der italienische Vizemeister SSC Neapel hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Maurizio Sarri (47) bis 2020 verlängert. "Wir haben die Weichen für vier außerordentliche Jahre gesetzt", berichtete Napolis Präsident Aurelio de Laurentiis am Freitag. Sarri hatte vor einem Jahr die Nachfolge des damals zu Real Madrid gewechselten Rafael Benitez (aktuell bei Newcastle United) angetreten. Vor Neapel hatte Sarri den Erstligisten FC Empoli drei Jahre lang trainiert und den toskanischen Verein in die Serie A geführt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Wolfsburg: Vollzug mit Innenverteidiger Bruma naht
Der Wechsel des früheren Hamburgers Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven zum VfL Wolfsburg steht kurz bevor. "Solange es keine Unterschriften gibt, bin ich ein bisschen vorsichtig", sagte VfL-Boss Klaus Allofs dem kicker zwar, räumte aber auch ein, dass dem Transfer "kein unüberwindbaren Dinge" mehr im Weg stehen. Der 24-Jährige soll 15 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumann dementiert Interesse an da Silva
Werder Bremens Sportdirektor Frank Baumann hat dementiert, dass der Bundesligist angeblich Interesse am 19-jährigen Peruaner Luiz da Silva von der PSV Eindhoven hat. Der Offensivmann war mit den Hanseaten in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg findet Bruma
Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven geworfen. "Wir halten ihn für interessant", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker. Die Verhandlungen laufen, und auch Brumas Signale machen Hoffnung. Der Ex-Hamburger kann sich dem Vernehmen nach vorstellen, auch ohne das internationale Geschäft zum VfL zu wechseln - er würde schließlich nicht nur für zwölf Monate unterschreiben. Gegenüber dem Telegraaf sagte Bruma: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Aber ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag in Eindhoven - das ist keine Strafe.? Sondern vielmehr eine Frage des Preises. 15 Millionen Euro stehen im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Naldo geht mit vielen Umarmungen
Der VfL Wolfsburg hat auch das zweite und letzte Spiel seiner China-Reise gewonnen. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Dieter Hecking die PSV Eindhoven mit 5:4 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen. Daniel Caligiuri (66. Minute) hatte für die Niedersachsen in Zuhai getroffen und Gaston Pereiro (71.) für den niederländischen Meister ausgeglichen. Den Abwehrchef gab dabei ein letztes Mal Naldo. ... [weiter]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
26.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 8 15
 
2 6 0 9
 
3 6 1 7
 
4 6 -9 4