Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Maritimo Funchal

 - 

FC Brügge

 
Maritimo Funchal

2:1 (1:0)

FC Brügge
Seite versenden

Maritimo Funchal
FC Brügge
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 19:00, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Dos Barreiros, Funchal
Maritimo Funchal   FC Brügge
3 Platz 4
6 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 0,67
4:6 Tore 6:11
0,67:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,83
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Maritimo FunchalMaritimo Funchal - Vereinsnews

Ex-Stuttgarter Bauer ist heiß begehrt
Als er 2012 vom VfB Stuttgart an Maritimo Funchal ausgeliehen wurde, war es keine große Sache. Als er ein Jahr später ganz an den portugiesischen Erstligisten transferiert wurde, blieb es eine Randnotiz. Doch jetzt, jetzt steht Patrick Bauer kurz davor für große Schlagzeilen zu sorgen. ... [weiter]

FC BrüggeFC Brügge - Vereinsnews

Watford holt Oulare nach England
Premier-League-Aufsteiger Watford FC hat sich die Dienste von Angreifer Obbi Oulare vom FC Brügge gesichert. Der 19-jährige Belgier kostet rund acht Millionen Euro Ablöse und unterschreibt für fünf Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rooney-Show in Brügge - ManUnited in der Königsklasse
Durch ein souveränes 4:0 beim FC Brügge zog Manchester United in die Gruppenphase der Champions League ein. Mann des Abends war Wayne Rooney mit drei Tore, Bastian Schweinsteiger bereitete nach seiner Einwechslung den vierten Treffer vor. "Wayne hat eine starke Mentalität", sagte Trainer Louis van Gaal über den zuletzt schwächelnden Torjäger. Die Bayern sind nun ein möglicher Gegner für den englischen Rekordmeister. ... [zum Video]
 
ManUnited ist mit Schweinsteiger auf Kurs
Nach dem 3:1-Erfolg gegen den FC Brügge besitzt Manchester United beste Chancen auf das Erreichen der Gruppenphase der Champions League. Nach 90 temporeichen und teilweise begeisternden Minuten waren die Protagonisten müde und ausgelaugt. Bastian Schweinsteiger kam erst zur zweiten Hälfte auf den Platz. Noch fehlt ihm die ganz enge Bindung, aber allein seine Ausstrahlung hilft den Engländern weiter. ... [zum Video]
 
Ryan unterschreibt in Valencia bis 2021
Bei Eintracht Frankfurt war Matthew Ryan unlängst als Nachfolger von Kevin Trapp im Gespräch, letztlich war der australische Nationaltorhüter (18 Länderspiele) den Hessen aber schlichtweg zu teuer. Der FC Valencia war hingegen bereit, die vom FC Brügge aufgerufenen sieben Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Der 23-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer, dessen Schlussmann Diego Alves nach einem Kreuzbandriss noch monatelang ausfällt, einen Sechsjahresvertrag bis 2021. In den vergangenen beiden Spielzeiten wurde Ryan in Belgien zum Torhüter des Jahres gekürt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Pauli will Sobota halten
Der FC St. Pauli will in der Saison 2015/16 auf flinke Flügel setzen: "Wenn du vorne durchschlagkräfig sein willst, brauchst du schnelle Spieler, die den Unterschied machen können", erklärte Kiez-Coach Ewald Lienen am Montag. Deshalb soll der zuvor vom belgischen FC Brügge ausgeliehene Waldemar Sobota in Hamburg bleiben. "Wir wollen versuchen, Sobota zu halten", so Lienen, denn der Pole bringt "ordentlich Tempo mit" und ist "sehr dribbelstark". Im letzten Halbjahr kam der 28-Jährige auf zehn Zweitliga-Einsätze, zwei Tore und einen kicker-Notenschnitt von 3,86. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
03.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 13
 
2 6 2 9
 
3 6 -2 6
 
4 6 -5 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -