Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 19:00, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 2
13 Punkte 11
2,17 Punkte/Spiel 1,83
10:7 Tore 11:6
1,67:1,17 Tore/Spiel 1,83:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Stadt Istanbul hebt Fansperre auf
Fünf Jahre lang waren die Derbys der Istanbuler Fußball-Klubs für Fans der Gästemannschaft tabu. Nun hat die Stadt Istanbul das Auswärts-Fanverbot aufgehoben. ... [weiter]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Advocaat übernimmt bei Fenerbahce
Fenerbahce Istanbul hat am Mittwoch Dick Advocaat als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira vorgestellt, der Niederländer erhält beim Hauptstadtklub einen Einjahresvertrag. "Ich bin glücklich, zur Familie von Fenerbahce zu gehören. Ich bin stolz darauf, hier sein zu dürfen", kommentierte der 68-Jährige sein neues Engagement in einer Vereinsmitteilung. ... [weiter]
 
Advocaat neuer Fenerbahce-Coach
Der ehemalige Mönchengladbacher Bundesliga-Trainer und frühere niederländische Nationalcoach Dick Advocaat wird neuer Trainer beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul. Der 19-malige Meister bestätigte "eine grundsätzliche Einigung" mit dem 68 Jahre alten Niederländer und kündigte für Mittwoch Advocaats offizielle Vorstellung als Nachfolger des entlassenen Portugiesen Vitor Pereira an. Er erhält einen Einjahresvertrag. Zuletzt war Advocaat Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft - diesen Job gab er nun nach wenigen Monaten wieder auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat übernimmt Fenerbahce?
Dick Advocaat hat seinen Posten als Co-Trainer der niederländischen Nationalmannschaft nach wenigen Monaten bereits wieder aufgegeben. Der 68-Jährige teilte dem Verband KNVB am Montag mit, dass er eine neue Aufgabe übernehmen will. Angeblich steht Advocaat kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul stehen. Enttäuscht reagierte Bondscoach Danny Blind auf den Weggang Advocaats, für den er sich erst Mitte Mai als Co-Trainer entschieden hatte. Advocaat soll in der Türkei Nachfolger des 48-jährigen Portugiesen Vitor Pereira werden. Dieser musste nach dem Scheitern in der Champions-League-Qualifikation gegen AS Monaco vorzeitig gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Aufholjagd des FC Barcelona, die Bissigkeit von Borussia Mönchengladbach - und die Leistung von Marc-André ter Stegen: Das waren die Themen in der spanischen Presse nach Barças 0:1 im Borussia-Park. ... [weiter]
 
Neymar nerven: Korbs Rezept ging gut auf
Der eine bekam es mit einem der aktuell besten Fußballer der Welt zu tun, der andere ermöglichte dem FC Barcelona mit einem Patzer den 2:1-Siegtreffer. Nach dem denkwürdigen Champions-League-Abend berichtete Gladbachs Verteidiger Julian Korb von seinen Duellen mit dem mitunter genervt wirkenden Neymar, während Torwart Yann Sommer selbstkritisch beschrieb, was vor dem zweiten Gegentor falsch lief. ... [weiter]
 
Gladbach verpasst Sensation und ärgert sich
"Frustrierend", "enttäuschend", "ärgerlich" oder "bitter" fanden die Gladbacher Spieler die unglückliche Niederlage 1:2-Niederlage gegen den großen FC Barcelona. Vor allem Keeper Yann Sommer ärgerte sich über seinen Fehler beim zweiten Gegentreffer. ... [zum Video]
 
Korb über Raffael:
"Das war ein großartiger Abend", sagte Max Eberl direkt nach Schlusspfiff. Damit erweckte Gladbachs Sportdirektor nicht den Eindruck, er wäre darüber betrübt, dass seine Mannschaft gerade mit 1:2 gegen den FC Barcelona verloren hat. Bei Eberl überwog der Stolz. Ein Gefühl, das ein Großteil der Spieler nicht teilen konnte. ... [weiter]
 
Atletico schlägt Bayern - Gladbach verpasst Sensation
Der FC Bayern München hat im Vicente Calderon erneut den Kürzeren gezogen in der Champions League und bei Atletico Madrid am Mittwoch die erste Niederlage unter Carlo Ancelotti kassiert. Gladbach ärgerte den FC Barcelona lange, ging am Ende aber doch als Verlierer vom Platz - auch weil Torhüter Sommer patzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 13
 
2 6 5 11
 
3 6 -2 5
 
4 6 -6 4