Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fenerbahce Istanbul

 - 

Bor. Mönchengladbach

 

0:3 (0:2)

Seite versenden

Fenerbahce Istanbul
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 19:00, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 2
13 Punkte 11
2,17 Punkte/Spiel 1,83
10:7 Tore 11:6
1,67:1,17 Tore/Spiel 1,83:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Fenerbahce Istanbul ist ein echter Coup gelungen. Die Türken haben den ehemaligen Wolfsburger Diego unter Vertrag genommen. Der 29-jährige Brasilianer, der in der vergangenen Saison mit Atletico Madrid spanischer Meister geworden war, hat am Donnerstag nach dem obligatorischen Medizincheck einen Kontrakt bis 2017 unterschrieben. ... [weiter]
 
"Sampiyon Fenerbahce" steht seit Sonntagabend in goldenen Lettern auf der offiziellen Website: Fenerbahce Istanbul ist erstmals seit drei Jahren wieder türkischer Meister. Nach einem 0:0 gegen Caykur Rizespor konnte die Party steigen - vor Frauen und Kindern. ... [weiter]
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 13
 
2 6 5 11
 
3 6 -2 5
 
4 6 -6 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -