Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fenerbahce Istanbul

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
Fenerbahce Istanbul

0:3 (0:2)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Fenerbahce Istanbul
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2012 19:00, Gruppenphase, 6. Spieltag - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   Bor. Mönchengladbach
1 Platz 2
13 Punkte 11
2,17 Punkte/Spiel 1,83
10:7 Tore 11:6
1,67:1,17 Tore/Spiel 1,83:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Feyenoord holt Kuijt zurück
Dirk Kuijt (34) kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Der niederländische Angreifer wechselt im Sommer ablösefrei von Fenerbahce Istanbul zu Feyenoord Rotterdam, dessen Trikot er schon zwischen 2003 bis 2006 trug. Kuijt erhält einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Attentat auf Mannschaftsbus - Zwei Verdächtige festgenommen
Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Fenerbahce nach dem 5:1-Auswärtssieg gegen Caykur Rizespor am Samstagabend ist das ganze Land erschüttert. Der Fahrer wurde dabei verletzt, Spieler kamen nicht zu Schaden. Als Reaktion auf den Vorfall sagte die türkische Liga den nächsten Spieltag ab. Zuvor hatte Fenerbahce angekündigt, bis zur Aufklärung des "terroristischen" Angriffs keine Spiele mehr bestreiten zu wollen. Auch die Politik hat sich mittlerweile eingeschaltet. ... [zum Video]
 
Fener-Skandal: Zwei Tatverdächtige freigelassen
Der türkische Fußball hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus des amtierenden Meisters Fenerbahce Istanbul im Anschluss an den 5:1-Auswärtssieg bei Caykur Rizespor hat die türkische Polizei erste Ergebnisse vorzuweisen. Zwei Tatverdächtige, von denen einer mit einer Schrotflinte Front- und Seitenscheiben des Busses zerstört haben soll, wurden festgenommen. Am Mittwoch wurde das Duo wieder freigelassen. ... [weiter]
 
Fener-Bus beschossen - Verband sagt Spieltag ab
Nachdem sein Mannschaftsbus am späten Samstagabend von Unbekannten beschossen wurde, fordert der türkische Meister Fenerbahce Istanbul eine Unterbrechung der Meisterschaft - auch weil die Hintergründe der Attacke noch völlig unklar sind. Am Montag gab der Verband den Forderungen des türkischen Traditionsvereins nach und sagte den kommenden Spieltag ab. ... [weiter]

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Xhaka: Platz zwei (noch) kein Thema
Granit Xhaka wird also seine Profi-Karriere ruhigen Gewissens fortsetzen. "Wenn Schalke uns noch abfängt, höre ich auf mit Fußball", hatte er vor etwa zwei Wochen erklärt. In die Bredouille gerät Xhaka nicht mehr, ein Absturz auf Platz fünf ist mittlerweile auch rechnerisch ausgeschlossen. Für die Borussen geht es darum, ob sie als Dritter direkt in die Gruppenphase der Champions League einziehen oder als Vierter über die Play-offs gehen müssen. Oder ist etwa noch mehr drin? ... [weiter]
 
Pokalwahnsinn im Halbfinale: 21 Tore in zwei Tagen
Pokalwahnsinn im Halbfinale: 21 Tore in zwei Tagen
Pokalwahnsinn im Halbfinale: 21 Tore in zwei Tagen
Pokalwahnsinn im Halbfinale: 21 Tore in zwei Tagen

 
Leno will Rang vier vermeiden
Es ist sicher nicht im Interesse von Bayer Leverkusen. Aber als Fan des deutschen Fußballs darf man durchaus mal so denken: Für die Bundesliga ist es unter Umständen besser, wenn Bayer Leverkusen die Saison auf Rang vier beendet und Borussia Mönchengladbach den Vortritt lässt. Der Grund: Die Werkself ist dank eines höheren Koeffizienten im Kreis der gesetzten Teams für die letzte Qualifikationsrunde. ... [weiter]
 
Saisonaus: Stranzl fehlt Gladbach im Endspurt
Martin Stranzl (34) wird in dieser Saison nicht mehr auf den Rasen zurückkehren. Borussia Mönchengladbach verkündete am Montagvormittag, dass der Innenverteidiger sein Ödem am linken Oberschenkel oberhalb des Kniegelenks "in den kommenden Wochen vollständig auskurieren soll". Stranzl hatte vergangene Woche vergebens einen Comeback-Versuch unternommen. ... [weiter]
 
Brouwers-Verlängerung in Gladbach auf der Zielgeraden
Roel Brouwers verlängert voraussichtlich in den nächsten Tagen seinen auslaufenden Vertrag bis zum Sommer 2016. "Wenn alles gut läuft, wird diese Woche unterschrieben", sagte der Verteidiger nach dem 1:0 gegen Wolfsburg. Der kicker hatte bereits berichtet, dass sich beide Seiten einig sind, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr fortsetzen zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 13
 
2 6 5 11
 
3 6 -2 5
 
4 6 -6 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -