Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Diego Pablo
Nachname: Simeone
Geboren am: 28.04.1970
Nation:
 Argentinien
Verein:

Atletico Madrid - Vereinsnews

Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Vietto wieder in Villarreals Visier
Der FC Villarreal, AS Monaco und ein russischer Klub sollen laut Marca an Luciano Vietto (23) von Atletico Madrid interessiert sein. Der Argentinier steht bei den Colchoneros nur im zweiten Glied und war zuletzt an den FC Sevilla ausgeliehen (31 Spiele, zehn Tore). An Villarreal hat Vietto gute Erinnerungen, anno 2014 erzielte er 20 Tore für die Submarinos. Der Klub soll seine Bemühungen um Vietto dann verstärken, wenn der Transfer von Carlos Bacca nicht zu Stande kommen sollte. Vietto steht im Stürmer-Ranking bei Atleti hinter Antoine Griezmann, Kevin Gameiro und Fernando Torres. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atletico im kicker-Check: Ein Sommer voller Einschnitte
Vieles ist anders bei Atletico Madrid in der neuen Saison. Stadion, Logo, Trikotdesign. Mit gravierenden Einschnitten wagt der Traditionsverein den Sprung in die Moderne, will seinen Platz in den Top 3 von La Liga und auch in der Spitze des europäischen Fußballs somit manifestieren. Es gibt aber auch Konstanten bei den Rot-Weißen: Trainer, Mannschaft - so die finanzstarken Player auf dem Markt nicht dazwischenfunken - und Transfersperre. Der kicker-Check. ... [weiter]
 
Atletico verkauft Santos Borré zu River Plate
Atletico Madrid hat seinen Stürmer Rafael Santos Borré an River Plate verkauft und erhält laut Medienberichten im Gegenzug drei Millionen Euro Ablöse. Die Rojiblancos hatten den Kolumbianer 2015 von Deportivo Cali gekauft, der Angreifer schaffte in Madrid jedoch nie den Durchbruch. Zweimal wurde Santos Borré ausgeliehen (Cali, FC Villarreal), nun endet die Zeit bei Atletico gänzlich. Tags zuvor hatte Atletico bereits Mittelfeldspieler Matias Kranevitter an Zenit Sankt Petersburg transferiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zenit holt Atleticos Kranevitter
Matias Kranevitter wird Atletico Madrid verlassen und ab sofort für den russischen Verein Zenit St. Petersburg spielen. Der Argentinier wechselte im Winter 2015/16 von River Plate zu Atletico, konnte sich bei den Rojiblancos aber nicht durchsetzen. In der Saison 2016/17 war er bereits an den FC Sevilla ausgeliehen. Für Atletico bestritt er insgesamt nur elf Spiele. In Russland ist die Saison bereits im Gange, das von Roberto Mancini gecoachte Zenit hat seine ersten vier Ligaspiele gewonnen. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:40 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
04:00 SKYS2 Beach-Volleyball
 
04:10 SDTV Slovan Liberec - Sparta Prag
 
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun