Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Diego Pablo
Nachname: Simeone
Geboren am: 28.04.1970
Nation:
 Argentinien
Verein:
- Anzeige -

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Turan via Twitter: Berater spricht mit
Arda Turan will Atletico Madrid verlassen, das ist seit einigen Tagen bekannt und hat seinen bisherigen Arbeitgeber wie auch die Teamkollegen durchaus überrascht. Am Sonntag teilte der Türke nun via Twitter mit, dass sein Berater mit drei bis vier Vereinen sprechen würde. "Die Gerüchte sind nicht komplett richtig, ich werde euch alle auf Stand bringen, wenn der Deal über die Bühne geht", twitterte der Spielmacher der Colchoneros. Paris St. Germain aber vor allem die englische Premier League gelten als Favoriten in Sachen Arda Turan. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jackson Martinez bestätigt Wechsel zu Atletico
Das Verwirrspiel hat nun endgültig ein Ende. Nachdem Jackson Martinez, dem bereits ein Wechsel zum AC Mailand nachgesagt worden war, mit Kolumbien bei der Copa America an Argentinien scheiterte, kündigte der 28-Jährige seinen Wechsel zu Atletico Madrid an: "Ich kann bestätigen, dass ich zu Atletico gehe", so Martinez nach dem Spiel. Der Angreifer des FC Porto erklärte, er erhalte bei Atleti einen Vierjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, den nächsten Schritt bei Atletico gehen zu können. Das ist eine neue Herausforderung in meiner Karriere." Medienberichten zufolge zahlt Atletico die Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berater bestätigt: Arda Turan will Atletico verlassen
Arda Turan will Atletico Madrid verlassen. Sein Berater Ahmet Bulut wird in der Sportzeitung "As" wie folgt zitiert: "Seine Absicht ist, Spanien im Sommer zu verlassen und in der Premier League zu spielen. Diesen Weg will er gehen, um seine Zukunft fortzusetzen." Bulut gab sogar bekannt, dass man derzeit mit drei Vereinen aus England verhandeln würde, die Namen der Klubs nannte er jedoch nicht. Sei seien allerdings "die besten in England und im europäischen Fußball". Gemäß Bulut seien auch Paris St. Germain und der AC Milan am 28-Jährigen interessiert, doch dieser wolle nur in die Premier League. Turans Vertrag bei Atletico läuft noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Jacksons Berater bestätigt Wechsel zu Atletico
In der Personalie Jackson vom FC Porto deutet sich nun endgültig eine Wende an. Noch vor wenigen Tagen schien der Wechsel des Stürmers zum AC Mailand nur noch Formsache zu sein, doch inzwischen tendiert er offenbar dazu, sich Atletico Madrid anzuschließen. Jacksons Agent, der Brasilianer Luiz Henrique Pompeo, bestätigte gegenüber der spanischen Nachrichtenagentur EFE, dass sein Wechsel zu Atletico bereits beschlossene Sache sei. Offenbar sind die Colchoneros bereit, die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro zu zahlen. Das nötige Kleingeld ist nach dem Transfer von Mario Mandzukic zu Juventus Turin für 19 Millionen Euro schließlich vorhanden. Derzeit weilt der Kolumbianer mit dem Nationalteam bei der Copa América. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
11:00 SDTV Montedio Yamagata - Gamba Osaka
 
11:00 EURO Snooker
 
11:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -