Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Helsingborgs IF

Helsingborgs IF

Schweden
1
:
3

Halbzeitstand
0:2
UD Levante

UD Levante

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Olympia, Helsingborg
Helsingborgs IF   UD Levante
4 Platz 2
1 Punkte 10
0,20 Punkte/Spiel 2,00
6:11 Tore 8:3
1,20:2,20 Tore/Spiel 1,60:0,60
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Helsingborgs IF - Vereinsnews

Bayern auf Talentejagd: Andersson kommt im Sommer 2019
Der FC Bayern München hat ein weiteres Jungtalent verpflichtet. Alex Timossi Andersson wechselt im Sommer 2019 vom schwedischen Zweitligist Helsingborgs IF zum Rekordmeister. Mit der Verpflichtung des 16-Jährigen setzt der FCB seinen Weg konsequent fort, junge Spieler an den Klub zu binden. Denn Andersson ist bereits das vierte Talent, das die Münchner innerhalb kürzester Zeit verpflichtet haben. Bei anderen hatten sie zu spät reagiert. ... [weiter]

UD Levante - Vereinsnews

Chancenfestival ohne Tore bei Berizzos Rückkehr
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation saß Trainer Eduardo Berizzo wieder auf der Bank des FC Sevilla im Duell mit Levante. Er sah etliche richtig gute Chancen - auf beiden Seiten. Was fehlte, war die Würze im Spiel: es fielen keine Tore. ... [zum Video]
 
Schalkes Coke bereits in Valencia
Schon länger deutet sich Cokes Abschied vom FC Schalke an, am Freitag wurde der 30-jährige Spanier am Flughafen in Valencia gesichtet. Der Außenverteidiger, der im vergangenen Sommer vom FC Sevilla nach Gelsenkirchen gewechselt war, wird im Winter wohl zu UD Levante wechseln. Unter Domenico Tedesco kam Coke in der bisherigen Saison genau eine Minute in der Bundesliga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Eigentore in sechs Minuten - Am Ende jubelt Bilbao
Bilbaos Goalgetter Aritz Aduriz brachte die Basken per Elfmeter in Führung, ehe es dann in der zweiten Halbzeit kurios wurde. Zwei Eigentore binnen sechs Minuten, am Ende freute sich Bilbao nach langer Durststrecke endlich wieder über drei Punkte in der Liga. ... [zum Video]
 
Schalke und Coke: Abschied im Winter?
Beim FC Schalke kommt Rechtsverteidiger Coke einfach nicht in Tritt. Nachdem er in der Vorsaison nur wenige Tage nach seiner Ankunft vom FC Sevilla eine Kreuzbandverletzung erlitten und Großteile der Spielzeit verpasst hatte, ist er in dieser Saison unter Trainer Domenico Tedesco kaum gefragt. Am Donnerstag berichtete Sportvorstand Christian Heidel von Gesprächen "mit einem spanischen Verein", nannte aber keinen konkreten Namen. "Da ist noch keine Entscheidung gefallen." Bei besagtem Klub handelt es sich wohl um La-Liga-Aufsteiger UD Levante. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 3 11
 
2 5 5 10
 
3 5 -3 4
 
4 5 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine