Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Twente Enschede
1 Platz 3
11 Punkte 4
2,20 Punkte/Spiel 0,80
9:6 Tore 4:7
1,80:1,20 Tore/Spiel 0,80:1,40
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Lange Zeit sah es so aus, als würde Hannover in Augsburg das dritte Ligaspiel in Folge verlieren. Die 96er legten eine ganz schwache erste Hälfte hin. Aber nach dem Seitenwechsel fingen sie sich und drehten dank Joker Niclas Füllkrug die Partie. Der Angreifer erzielte seine ersten beiden Treffer in dieser Saison. ... [weiter]
 
Joker Füllkrug stellt die Partie auf den Kopf
Der FC Augsburg lieferte gegen Hannover ein gutes Heimspiel ab, führte mit 1:0 und hatte lange alles im Griff. Gegen Ende der Begegnung ging den Fuggerstädtern aber etwas die Luft aus, für 96 drehte ein Joker im Alleingang die Begegnung. Die Niedersachsen holten nach zuletzt zwei späten Niederlagen nun einen späten Sieg. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Jonathas steht in den Startlöchern
Wer darf spielen - und wer muss (zunächst) auf der Bank Platz nehmen? Nachdem es bei Hannover 96 zuletzt nicht mehr ganz so rund lief, dürften nun einige Spieler um ihren Stammplatz fürchten. Die zuletzt wenig begeisternde Leistung bei der 1:2-Heimniederlage gegen Eintracht Frankfurt wird dazu ihren Teil beigetragen haben. ... [weiter]
 
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe
Lavezzi, Modeste, Oscar: So treffsicher sind die China-Importe

 
 
 
 
 

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Dreimal 45 Minuten: Mainz gewinnt im dritten Drittel
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit teste der 1. FSV Mainz 05 gegen Twente Enschede. Es war das letzte Spiel, ehe es nächste Woche in der ersten DFB-Pokalhauptrunde (gegen Lüneburg) ernst wird. Defensiv konnten die Nullfünfer überzeugen; offensiv fehlte lange Zeit die Konsequenz. In diesem speziellen Testspiel über dreimal 45 Minuten erzwangen die Rheinhessen im dritten Drittel dann doch noch den Sieg. ... [weiter]
 
Hannover-Test: 120 Minuten, 26 Wechsel, 0 Tore
Es war kein ganz alltäglicher Test, den Hannover 96 am Samstag gegen Twente Enschede veranstaltete: Über zweimal 60 Minuten wurde gespielt, Tore fielen trotz der Überlänge nicht. Trainer André Breitenreiter aber war zufrieden. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 3 11
 
2 5 5 10
 
3 5 -3 4
 
4 5 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun