Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

Deutschland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   FC Twente Enschede
1 Platz 3
11 Punkte 4
2,20 Punkte/Spiel 0,80
9:6 Tore 4:7
1,80:1,20 Tore/Spiel 0,80:1,40
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

2:0! 96 dankt Harnik und der Standardstärke
Hannover 96 hat den nächsten Schritt bei der Mission Wiederaufstieg erfolgreich getätigt. Die Niedersachsen entführten am Sonntagnachmittag drei Punkte aus der bayerischen Landeshauptstadt, gewannen bei 1860 München aber auf Grund der mangelhaften Chancenverwertung "nur" mit 2:0. Am Ende konnte sich der Bundesliga-Absteiger einmal mehr auf seine größte Waffe und Joker Harnik verlassen. ... [weiter]
 
Stendel:
In Hannover bietet der große Kader eine Vielzahl an Möglichkeiten. Die will Trainer Daniel Stendel natürlich Woche für Woche ausschöpfen. Zugleich geht es aber auch darum, die nötigen Automatismen im Spiel zu finden. ... [weiter]
 
Hannover: Stendels Sorgenkinder
Wenn Hannover 96 am Samstag nach München zum Auswärtsspiel gegen den TSV 1860 in den Flieger steigt, werden sie einmal mehr fehlen: Uffe Bech, Babacar Gueye, Charlison Benschop und Andre Hoffmann kamen in dieser Saison verletzungsbedingt so gut wie gar nicht zum Zuge - lediglich Gueye wurde gegen Bochum in der 87. Minute von Daniel Stendel eingewechselt. Hier gibt der Trainer einen Überblick zu seinen Sorgenkindern. ... [weiter]
 
Stendels Zeitreise -
Stendels Zeitreise -
Stendels Zeitreise -
Stendels Zeitreise -

 
Stendel:
Hannover 96 ist bei der Mission Wiederaufstieg zurück in der Spur und vor dem 7. Spieltag wieder auf Rang vier geklettert. Der 1:0-Heimerfolg über den kriselnden Karlsruher SC am Mittwoch riss in Niedersachsen allerdings kaum jemanden von den Sitzen. Auch Coach Daniel Stendel zeigte sich nur vorsichtig optimistisch, plädierte aber auch für die nötige Portion Realismus im Umfeld. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Twente Enschede - Vereinsnews

Ziyech entscheidet sich für Ajax
1899 Hoffenheim und auch Hertha BSC hatten in diesem Sommer bei Twente Enschede wegen Hakim Ziyech angeklopft, den Zuschlag aber erhält Ajax Amsterdam. Beim niederländischen Topklub erhält der torgefährliche Offensivmann (17 Treffer in der Vorsaison) einen bis 2021 gültigen Kontrakt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mujdza kommt, Klich geht
Es war keine leichte Entscheidung, doch nun ist sie offenbar gefallen: Mensur Mujdza hat sich nach langem Überlegen und sieben Jahren im Breisgau für einen Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern entschieden. Ein anderer Akteur macht hingegen beim FCK Platz: Mateusz Klich wechselt in die niederländische Eredivisie. ... [weiter]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Thesker wechselt fest nach Enschede
Stefan Thesker velässt Greuther Fürth endgültig und bleibt in den Niederlanden. Die SpVgg einigte sich mit dem FC Twente Enschede, an den der Innenverteidiger bereits seit einem halben Jahr verliehen ist, auf einen Wechsel. Der 25-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Thesker trainiert schon in Enschede
Fürths Stefan Thesker steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Twente Enschede. Der 25-jährgie Innenverteidiger reiste bereits mit den Niederländern ins Trainingslager. Der Wechsel soll zeitnah über die Bühne gehen, im Raum steht eine fünfstellige Ablösesumme. Thesker war bereits im vergangenen Halbjahr von der SpVgg zu Twente ausgeliehen und wusste dort durchaus zu überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 3 11
 
2 5 5 10
 
3 5 -3 4
 
4 5 -5 1