Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Lazio Rom

Lazio Rom

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Tottenham Hotspur
1 Platz 2
9 Punkte 7
1,80 Punkte/Spiel 1,40
5:1 Tore 5:3
1,00:0,20 Tore/Spiel 1,00:0,60
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Lazio mit Teilausschluss der Zuschauer bestraft
Nachdem es wiederholt zu rassistischen Ausfällen der Fans gekommen war, ist Lazio Rom nun mit einem Teilausschluss seiner Anhänger in den kommenden beiden Heimspielen gegen Hellas Verona und Sassuolo Calcio bestraft worden. Wie das Sportgericht der Serie A am Donnerstag entschied, muss der Klub von Ex-Nationalspieler Miroslav Klose zudem eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen. ... [weiter]
 
Rassistische Lazio-Fans: Spiel gegen Neapel fast abgebrochen
Das Serie-A-Spiel zwischen Lazio Rom und Spitzenreiter SSC Neapel musste am Mittwoch für dreieinhalb Minuten unterbrochen werden und wäre fast ganz abgebrochen worden. Der Grund: Rassistische Rufe mehrerer Lazio-Fans. Nachdenklich zeigte sich auch Napoli-Coach Maurizio Sarri - ausgerechnet. ... [zum Video]
 
Ujah hofft auf Onazi
Neuzugang Papy Djilobodji scheint bei Werder bereits gut integriert, nicht zuletzt dank Anthony Ujah. Der würde in den kommenden Tagen gerne seinen Freund Ogenyi Onazi (23) an der Weser willkommen heißen. Spätestens seit dem diagnostizierten Meniskusriss bei Philipp Bargfrede (26) wird der Nigerianer in Diensten von Lazio Rom in Bremen heiß gehandelt. Claudio Pizarro (37) jagt derweil Ulf Kirsten - und könnte mit viel Ehrgeiz auch noch ein weiteres Werder-Idol ins Visier nehmen. ... [weiter]
 
Weltmeister Klose:
Weltmeister Miroslav Klose kann sich eine Fortsetzung seiner Karriere über den Sommer hinaus gut vorstellen. "Die Frage ist ja bei mir, dass ich leider noch kann, es ist nur die Frage, wo es für mich hingeht", sagte der 37-Jährige der dpa. "Viele Türen stehen offen und dann muss ich letztendlich alleine entscheiden", ergänzte der Angreifer, der seit 2011 für Lazio Rom in der Serie A spielt. Kloses Vertrag läuft im Sommer nach fünf Jahren aus. Zuletzt hatten italienische Medien berichtete, der Stürmer habe entschieden, seine aktive Karriere im Sommer zu beenden und als Trainer zu arbeiten. "Das ist alles noch Spekulation, ich habe noch überhaupt nicht entschieden, was ich mache", sagte Klose dazu. "Ich lasse alles auf mich zukommen und wir werden das wie immer mit der Familie besprechen und dann eine Entscheidung treffen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Super Sunday! Gipfeltreffen in London und Manchester
Dass am 26. Premier-League-Spieltag der "Super Sunday" ausgerufen werden könnte, hätte zu Saisonbeginn beim Blick auf dem Spielplan wohl auch niemand gedacht. Doch am Sonntag sind die ersten Vier unter sich: Ab 13 Uhr versucht Arsenal (3.), Spitzenreiter Leicester ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen. Ab 17.15 Uhr stehen sich Manchester City und Tottenham gegenüber (beide Spiele im ausführlichen LIVE!-Ticker auf kicker.de). ... [weiter]
 
Deutsche
Deutsche
Deutsche
Deutsche

 
Fans gehen, Liverpool kassiert noch zwei Tore
Nach dem 3:1-Coup bei Manchester City schaut sich Leicester die Premier League weiter von ganz oben an. Erster Verfolger des Sensations-Spitzenreiters ist seit Samstag Tottenham. Die Spurs siegten gegen Watford verdient mit 1:0. Ohne Jürgen Klopp (Blinddarm-OP) steuerte Liverpool gegen Sunderland auf einen Heimsieg zu. Nachdem viele Fans das Stadion aus Protest gegen Preiserhöhungen verlassen hatten, kassierten die Reds noch zwei Tore - 2:2. ... [weiter]
 
Leicester lacht den Hype weg -
Vor einem Jahr zwei Punkte Rückstand auf Platz 19, heute drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei: Das Märchen von Leicester City ist einzigartig in der Premier-League-Geschichte. Kann der Fast-Absteiger der Vorsaison wirklich Meister werden? Der Trainer wehrt sich vor dem Topspiel beim Zweiten Manchester City noch - doch es gibt gute Gründe, dass sich das bald ändert. Die vier Meisterkandidaten vor dem 25. Spieltag. ... [weiter]
 
West Brom leiht Pritchard aus
Wechsel innerhalb der Premier League: Alex Pritchard verlässt Tottenham auf Leihbasis in Richtung West Brom. Der Mittelfeldmann kam in der laufenden Spielzeit nur einmal für die Spurs in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 9
 
2 5 2 7
 
3 5 -5 5
 
4 5 -1 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -