Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Tottenham Hotspur
1 Platz 2
9 Punkte 7
1,80 Punkte/Spiel 1,40
5:1 Tore 5:3
1,00:0,20 Tore/Spiel 1,00:0,60
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Inzaghi und die bewährte Qualität in Rom
Lazio Rom könnte in Italien die Überraschung sein. Die Biancocelesti hat niemand so richtig auf der Rechnung, wohl auch weil die Römer im Gegensatz zu den 90er Jahren auf dem Transfermarkt mittlerweile kleine Brötchen backen. Das ist aber längst kein Grund, um nicht nach den Sternen zu greifen. ... [weiter]
 
Finale furioso: Lazio entzaubert Juventus
Eine heiße Angelegenheit war das Duell im italienischen Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom. Durch zwei Immobile-Tore führte Lazio schon 2:0, in der Schlussphase glich Juventus aber durch zwei Dybala-Standards noch aus. Eine Verlängerung gab es dennoch nicht, weil Lazios Lukaku in der Nachspielzeit nicht zu halten war. ... [zum Video]
 
Juves Glück reicht nicht: Lazio gewinnt Finale furioso
In Italien stand das mit Spannung erwartete Duell im Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom an. Die Alte Dame ging im Stadio Olimpico als großer Favorit ins Rennen, wurde dieser Rolle letztlich aber nicht gerecht. Lazio gewann ein am Ende verrücktes Spiel verdient mit 3:2. ... [weiter]
 
Buffon:
Erstmals seit vier Jahren wird die Supercoppa wieder in Italien ausgetragen: Am Sonntagabend ab 20.45 Uhr messen sich dabei Meister und Pokalsieger Juventus und der in der Coppa Italia unterlegene Finalist Lazio Rom. Austragungsort ist das Stadio Olimpico in der "Ewigen Stadt". Die Vorbereitung lief derweil für die Alte Dame nicht allzu gut - doch davon möchte Kapitän Gigi Buffon nichts wissen. Bei Turin ist außerdem die Freude groß: Erstmals wird eine neue Nummer 10 im Juve-Dress auflaufen. ... [weiter]
 
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Sanchez wird Tottenhams Rekordtransfer
Der englische Vizemeister Tottenham Hotspur hat fünf Tage nach dem Premier-League-Auftakt bei Newcastle United (2:0) die erste Verpflichtung der Saison bekannt gegeben. Von Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam wechselt wie erwartet der kolumbianische Innenverteidiger Davinson Sanchez laut Medienberichten für 42 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) nach London. Mehr Geld hat Tottenham in seiner Vereinsgeschichte bislang noch nie für einen Spieler ausgegeben. Der 21-Jährige unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Davinson Sanchez mit Tottenham einig
Innenverteidiger Davinson Sanchez ist mit Tottenham Hotspur über einen Wechsel einig geworden, allerdings müssen die Londoner mit Ajax Amsterdam noch über die Ablösesumme verhandeln. Die Spurs bieten 40 Millionen Euro, Ajax will aber 50 Millionen. Gegen Almelo stand der Kolumbianer zuletzt nicht im Aufgebot. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea hat Rose auf dem Schirm
Der FC Chelsea hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbar ein Auge auf den Profi eines Stadtrivalen geworfen: Linksverteidiger Danny Rose soll auf dem Zettel der Blues stehen. Der 27-Jährige spielt für Tottenham Hotspur, soll aber mit seinem Gehalt dort nicht zufrieden sein. Weitere Namen auf der Wunschliste Chelseas: Alex Sandro (Juventus), Danny Drinkwater (Leicester), Andrea Belotti (FC Turin) und Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 9
 
2 5 2 7
 
3 5 -5 5
 
4 5 -1 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun