Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sparta Prag

Sparta Prag

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Olympique Lyon

Olympique Lyon


Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Generali-Arena (Letna), Prag
Sparta Prag   Olympique Lyon
2 Platz 1
8 Punkte 13
1,60 Punkte/Spiel 2,60
9:6 Tore 12:8
1,80:1,20 Tore/Spiel 2,40:1,60
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sparta PragSparta Prag - Vereinsnews

Nach dem EM-Aus: Wie geht es für Rosicky weiter?
Der Muskelfaserriss im Oberschenkel ist für Tomas Rosicky nicht nur ein weiterer Eintrag in seine persönlich randgefüllte Krankenakte, die Verletzung bedeutet auch das EM-Aus. Für den tschechischen Mittelfeldregisseur, dessen Vertrag beim FC Arsenal nach zehn Jahren nicht mehr verlängert wurde, geht es nun um die Zukunft. Noch ist offen, wo der ehemalige Dortmunder seine Karriere ausklingen lässt. Sparta Praga soll großes Interesse haben und Rosicky womöglich zum best verdienensten Spieler der tschechischen Liga machen. Sein Berater erklärte aber auch, dass Anfragen aus den arabischen Ländern, den USA und aus China vorliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilder: Wahnsinn in Anfield - Spannung in Sevilla
Liverpool, Sevilla, Prag und in Lwiw ging es am Donnerstag um die Wurst: Acht Mannschaften wollten das Halbfinale der Europa League erreichen, nur vier schafften es: Dortmund war ebenso wenig dabei wie Bilbao, Prag oder Braga. ... [weiter]
 
Klopps magische Nacht: Dortmunds bitteres Aus
Was für ein Spiel! Borussia Dortmund lag mit 2:0 und mit 3:1 in Anfield vorne und schied am Ende dennoch aus. Der FC Liverpool bereitete seinen Anhängern eine magische Nacht und zog dank einer furiosen Aufholjagd ins Halbfinale ein. Dort stehen auch Schachtar Donezk aus der Ukraine sowie der FC Villarreal. Sevilla und Bilbao lieferten sich indes einen offenen Schlagabtausch, der erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. ... [weiter]

Olympique LyonOlympique Lyon - Vereinsnews

Lyon schnappt sich Nkoulou
Innenverteidiger Nicolas Nkoulou (26), 54-maliger Nationalspieler Kameruns, wechselt ablösefrei von Olympique Marseille zu Olympique Lyon. Er erhält einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham: Monsterofferte für Lacazette?
Nach Angaben der französischen Zeitung "L'Équipe" hat West Ham United ein verbessertes Angebot für Lyons Alexandre Lacazette abgegeben. Demnach bietet der Premier-League-Siebte 52 Millionen für den französischen Angreifer, der in der vergangenen Saison 21-mal in der Ligue 1 erfolgreich war. Eine erste Offerte der "Hammers" von kolportierten 40 Millionen Euro soll abgelehnt worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lyon holt Rybus aus Grosny
Maciej Rybus wechselt ablösefrei zu Olympique Lyon und erhält einen Dreijahresvertrag. Der 26-jährige Pole ist Lyons erster Neuzugang für die Saison 2016/17. Am Montag traf der bisher für Terek Grosny aktive Linksverteidiger in Lyon ein und wurde am Dienstag nach bestandenem Medizincheck vorgestellt. Zum Einstand zählte Rybus gleich seine Stärken auf: "Meine Qualitäten sind Schnelligkeit, Ausdauer und eine gute Technik mit meinem linken Fuß." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die in Barcelona ansässige "Mundo Deportivo" meldet, dass Samuel Umtiti unmittelbar vor einem Wechsel von Olympique Lyon zum FC Barcelona steht. Demnach unterscheibt der 22-jährige Verteidiger, der auch im französischen EM-Aufgebot steht, in Kürze einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Meister. Umtiti feierte bereits mit 18 sein Profidebüt für Lyon und lief in der vergangenen Spielzeit 30-mal für Frankreichs Vizemeister auf. 2013 wurde er mit der U 20 der "Équipe tricolore" Weltmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach sieben Monaten: Fekir kehrt bei Lyon zurück
Nabil Fekir ist zurück. Der französische Nationalspieler, der sich Anfang September im Länderspiel der Franzosen gegen Portugal (1:0) diverse Verletzungen im rechten Knie zugezogen hatte, kehrt sieben Monate später auf höchster Ebene auf den Platz zurück und gab für Lyon im Ligue-1-Spiel bei Montpellier am Freitagabend sein Comeback. Nun könnte er auch noch auf dem EM-Zug aufspringen. ... [weiter]
01.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 13
 
2 5 3 8
 
3 5 -2 4
 
4 5 -5 2