Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Basel

 - 

Sporting Lissabon

 
FC Basel

3:0 (1:0)

Sporting Lissabon
Seite versenden

FC Basel
Sporting Lissabon
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 19:00, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: St.-Jakob-Park, Basel
FC Basel   Sporting Lissabon
2 Platz 4
8 Punkte 2
1,60 Punkte/Spiel 0,40
7:4 Tore 2:9
1,40:0,80 Tore/Spiel 0,40:1,80
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

UEFA ermittelt gegen den BVB
Auf dem Rasen war Borussia Dortmund RSC Anderlecht am Mittwochabend klar überlegen, und auch auf den Rängen schienen die Gäste-Fans über weite Strecken die Gesangshoheit zu haben. Weil einige aber auch Pyrotechnik einsetzten, ermittelt nun die UEFA gegen den BVB. ... [weiter]

Sporting LissabonSporting Lissabon - Vereinsnews

Sporting legt Protest gegen Schalke-Spiel ein
Sporting Lissabon will die Niederlage in der Champions League bei Schalke 04 (3:4) nicht auf sich beruhen lassen. Die Portugiesen haben bei der UEFA Protest gegen die Wertung der Partie eingelegt, wie die Königsblauen am Donnerstag via Vereinswebsite mitteilten. Die Portugiesen hätten bei der UEFA eine Wiederholung der Partie und alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden beantragt, hieß es weiter. ... [weiter]
 
Bayer beobachtet Cedric
Gute Außenverteidiger werden allerorten gesucht. Bundestrainer Joachim Löw weiß ein Lied davon zu singen. Bei vielen Bundesliga-Vereinen sieht es ganz ähnlich aus. Auch Bayer Leverkusens Coach Roger Schmidt hat schon einige Varianten hinter sich. Vor allem auf der rechten Seite sieht der Verein Bedarf und ist womöglich fündig geworden. Am Dienstag weilte die Verantwortlichen in Gelsenkirchen und nahmen Cedric Soares unter die Lupe. ... [weiter]
 
Cedric setzt sich hohe Ziele
Vor 23 Jahren erblickte Cedric Soares im baden-württembergischen Singen das Licht der Welt. Heute ist er Stammspieler bei Sporting Lissabon, besucht seine Heimat aber zweimal im Jahr, um seine Verwandten zu besuchen. Auch diese Woche weilt der Rechtsverteidiger in Deutschland, allerdings ist es ein Pflichtbesuch. Vor dem Spiel beim FC Schalke spricht Cedric im kicker-Interview über seine deutsche Vergangenheit und seine keineswegs kleinen Ziele. ... [weiter]
 
 
 
24.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 11
 
2 5 3 8
 
3 5 -1 6
 
4 5 -7 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -