Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

PSV Eindhoven

 - 

Dnipro Dnipropetrowsk

 
PSV Eindhoven

1:2 (1:1)

Dnipro Dnipropetrowsk
Seite versenden

PSV Eindhoven
Dnipro Dnipropetrowsk
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   Dnipro Dnipropetrowsk
4 Platz 1
4 Punkte 12
0,80 Punkte/Spiel 2,40
5:6 Tore 12:8
1,00:1,20 Tore/Spiel 2,40:1,60
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

12-Millionen-Mann de Jong wechselt nach Eindhoven
Das Missverständnis Luuk de Jong und Borussia Mönchengladbach ist endgültig beendet. Der niederländische Stürmer wechselt zurück in die Eredivisie, er schließt sich der PSV Eindhoven an. Gladbach hatte für den Nationalspieler im Sommer 2012 eine Rekordablöse bezahlt. Doch wirklich überzeugen konnte er nie. ... [weiter]

Dnipro DnipropetrowskDnipro Dnipropetrowsk - Vereinsnews

Wegen des Konfliktes in der Ostukraine ist das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Dnipro Dnipropetrowsk und dem FC Kopenhagen nach Kiew verlegt worden. ... [weiter]
18.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 2 9
 
3 5 -5 4
 
4 5 -1 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -