Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Dnipro

FC Dnipro


Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   FC Dnipro
4 Platz 1
4 Punkte 12
0,80 Punkte/Spiel 2,40
5:6 Tore 12:8
1,00:1,20 Tore/Spiel 2,40:1,60
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Wolfsburg: Vollzug mit Innenverteidiger Bruma naht
Der Wechsel des früheren Hamburgers Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven zum VfL Wolfsburg steht kurz bevor. "Solange es keine Unterschriften gibt, bin ich ein bisschen vorsichtig", sagte VfL-Boss Klaus Allofs dem kicker zwar, räumte aber auch ein, dass dem Transfer "kein unüberwindbaren Dinge" mehr im Weg stehen. Der 24-Jährige soll 15 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumann dementiert Interesse an da Silva
Werder Bremens Sportdirektor Frank Baumann hat dementiert, dass der Bundesligist angeblich Interesse am 19-jährigen Peruaner Luiz da Silva von der PSV Eindhoven hat. Der Offensivmann war mit den Hanseaten in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg findet Bruma
Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven geworfen. "Wir halten ihn für interessant", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker. Die Verhandlungen laufen, und auch Brumas Signale machen Hoffnung. Der Ex-Hamburger kann sich dem Vernehmen nach vorstellen, auch ohne das internationale Geschäft zum VfL zu wechseln - er würde schließlich nicht nur für zwölf Monate unterschreiben. Gegenüber dem Telegraaf sagte Bruma: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Aber ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag in Eindhoven - das ist keine Strafe.? Sondern vielmehr eine Frage des Preises. 15 Millionen Euro stehen im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Naldo geht mit vielen Umarmungen
Der VfL Wolfsburg hat auch das zweite und letzte Spiel seiner China-Reise gewonnen. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Dieter Hecking die PSV Eindhoven mit 5:4 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen. Daniel Caligiuri (66. Minute) hatte für die Niedersachsen in Zuhai getroffen und Gaston Pereiro (71.) für den niederländischen Meister ausgeglichen. Den Abwehrchef gab dabei ein letztes Mal Naldo. ... [weiter]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 

FC DniproFC Dnipro - Vereinsnews

80 Meter Traumtor von Lastuvka zählt nicht
Jan Lastuvka ist Torwart beim ukrainischen Erstligisten Dnipro Dnipropetrowsk. Gegen Sorja Luhansk erzielte er ein unglaubliches Freistoßtor aus 80 Metern und musste danach leider feststellen, dass es nicht zählt. Er hatte da wohl etwas übersehen. ... [zum Video]
 
Vorjahresfinalist Dnipro trifft UEFA-Bann
Wegen Verstößen gegen das Financial Fair-Play hat die UEFA am Donnerstag drei Vereine vorerst von einer Teilnahme an allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen. Der Bannstrahl trifft auch den letztjährigen Finalisten der Europa League, den ukrainischen Klub Dnipro Dnipropetrowsk. Ausgeschlossen wurden auch Targu Mures aus Rumänien sowie Inter Baku aus Aserbaidschan. ... [weiter]
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 12
 
2 5 2 9
 
3 5 -5 4
 
4 5 -1 4