Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Molde FK

 - 

FC Kopenhagen

 
Molde FK

1:2 (0:1)

FC Kopenhagen
Seite versenden

Molde FK
FC Kopenhagen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Aker-Stadion, Molde
Molde FK   FC Kopenhagen
4 Platz 3
3 Punkte 7
0,60 Punkte/Spiel 1,40
5:8 Tore 4:5
1,00:1,60 Tore/Spiel 0,80:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Molde FKMolde FK - Vereinsnews

Nürnberg: Linnes-Transfer droht zu platzen
Zum Saisonauftakt am Montagabend beim SC Freiburg muss Kevin Möhwald beim 1. FC Nürnberg auf der rechten Außenverteidigerposition aushelfen. Denn Martin Linnes ist immer noch nicht beim Club aufgeschlagen. Ob der Wunschkandidat überhaupt kommt, steht mittlerweile in den Sternen. Sein bisheriger Arbeitgeber Molde FK zeigt jedenfalls wenig Interesse an einem Verkauf. "Das Ganze gefällt mir mir nicht", sagt Wolfgang Wolf. Der sportliche Leiter überlegt nun, die Lücke anderweitig zu füllen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Linnes nach Nürnberg? Noch keine Einigung mit Molde
Der 1. FC Nürnberg sucht noch immer händeringend nach einem Rechtsverteidiger. Top-Kandidat ist nach wie vor der Norweger Martin Linnes (23). Der Transfer hakt aber noch immer an einer Einigung mit dessen Klub Molde FK. Der Club sondiert derweil den Markt nach Alternativen. Spätestens bis zum Saisonstart will der FCN dann einen neuen Rechtsverteidiger präsentieren. "Wir versuchen, dass dieser gegen Freiburg auf dem Platz steht", sagt Fußball-Abteilungsleiter Wolfang Wolf. ... [Alle Transfermeldungen]

FC KopenhagenFC Kopenhagen - Vereinsnews

Kvist kehrt in die Heimat zurück
William Kvist verlässt den englischen Klub Wigan Athletic und kehrt zum FC Kopenhagen zurück. Wie der dänische Erstligist mitteilte, setzte der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler seine Unterschrift bei seinem Heimatverein unter einen langfristigen Vertrag. In der Zeit von 2011 bis 2014 hatte er für den VfB Stuttgart gespielt. Nach einer guten ersten Saison ließen seine Leistungen bei den Schwaben in den folgenden Spielzeiten nach und er verlor seinen Stammplatz. Nun folgt nach einem Jahr auf der Insel der Neustart beim FC Kopenhagen, den der frühere Kölner Coach Stale Solbakken trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Neue: Gislason verstärkt den Club
Beim 1. FC Nürnberg gehen die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Nachdem der Club tags zuvor bereits drei Personalentscheidungen verkündet hatte, meldete der Zweitligist am Donnerstag Vollzug: Mittelfeldspieler Rurik Gislason wechselt vom FC Kopenhagen nach Franken. Der 27-jährige Isländer unterschrieb einen langfristigen Vertrag. ... [weiter]
 
Ex-Schalker Poulsen verlässt Kopenhagen
Erst im September 2014 war Christian Poulsen von Ajax Amsterdam in die Heimat zum FC Kopenhagen zurückgekehrt. Nach nur neun Monaten verlässt er den Klub nun aber schon wieder. Er wisse aber noch nicht, wo er seine Karriere fortsetzt, sagte der 34-Jährige am Donnerstag. Von 2002 bis 2006 hatte der Mittelfeldspieler in der Bundesliga beim FC Schalke 04 gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 0 10
 
2 5 4 8
 
3 5 -1 7
 
4 5 -3 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -