Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Steaua Bukarest

 - 

VfB Stuttgart

 
Steaua Bukarest

1:5 (0:4)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Steaua Bukarest
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: National Arena, Bukarest
Steaua Bukarest   VfB Stuttgart
1 Platz 2
10 Punkte 8
2,00 Punkte/Spiel 1,60
8:8 Tore 9:5
1,60:1,60 Tore/Spiel 1,80:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Steaua BukarestSteaua Bukarest - Vereinsnews

Steaua darf Namen und Logo nun doch verwenden
Der FC Steaua Bukarest darf trotz eines gegenteiligen Gerichtsurteils vorerst seinen Namen und die Vereinssymbole weiter benutzen. Darauf einigte sich Steaua mit dem Sportklub der Armee, CSA Steaua, am Donnerstag. Der rumänische Rekordmeister hatte sich bereits zwei andere Wappen schützen lassen und war drauf und dran, eins davon zu benutzen. Nun die Kehrtwende, doch auch diese Entscheidung ist noch nicht endgültig.... [weiter]
 
Steaua Bukarest verliert Name, Logo und Vereinsfarben
Steaua Bukarest, der erfolgreichste Klub Rumäniens, darf nicht mehr Steaua Bukarest heißen, sein Logo nicht mehr zeigen und seine Vereinsfarben nicht mehr verwenden. Das entschied das oberste Gericht am vergangenen Mittwoch - die Folgen am Wochenende waren kurios. ... [weiter]

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Dutt macht Ernst: Baumgartl verlängert beim VfB
Er hat immer betont, dass es viel zu tun gibt. Viel Zeit hat er aber nicht verstreichen lassen, um erste Nägel mit Köpfen zu machen. Erst Anfang des Jahres beim VfB angetreten macht Robin Dutt Ernst mit seinem Vorhaben, die Wichtigkeit der eigenen Jugend zu unterstreichen. Mit Timo Baumgartl wurde eine Vertragsverlängerung bis Ende Juni 2018 fixiert. ... [weiter]
 
VfB verkleinert Vorstand - Heim folgt auf Ruf
Neues Personal, neue Struktur: Der VfB Stuttgart verkleinert seinen Vorstand zum 1. Juli 2015 und besetzt ihn zum Teil neu. Nachfolger von Finanzvorstand Ulrich Ruf wird Stefan Heim, auch Jochen Röttgermann rückt klubintern auf. Präsident Bernd Wahler erhält weitere Kompetenzen. ... [weiter]
 
Wer folgt auf Werner und Baumgartl?
Timo Werner hat es schon geschafft, Timo Baumgartl ebenfalls. Beide sind trotz ihrer 18 Jahre nicht mehr aus dem Bundesliga-Kader des VfB Stuttgart wegzudenken. Wer ist das nächste Talent, das bei den Schwaben den Durchbruch schafft? Vier haben sich im Trainingslager in Lagos zeigen dürfen. So haben sie sich präsentiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 0 10
 
2 5 4 8
 
3 5 -1 7
 
4 5 -3 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -