Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Brügge
1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Girondins Bordeaux
 

FC Brügge

Girondins Bordeaux

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Jan Breydel, Brügge
FC Brügge   Girondins Bordeaux
3 Platz 1
4 Punkte 10
0,80 Punkte/Spiel 2,00
5:9 Tore 8:5
1,00:1,80 Tore/Spiel 1,60:1,00
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BrüggeFC Brügge - Vereinsnews

Zimling vor Rückkehr nach Brügge
Niki Zimling (30) steht kurz vor der Rückkehr zum FC Brügge. Der dänische Mittelfeldspieler des 1. FSV Mainz 05 fährt nicht mit ins Trainingslager nach Marbella. "Es ist klar, dass es bei ihm Zeit für einen Wechsel ist", sagt FSV-Manager Christian Heidel dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Leihe perfekt: Debuchy in die Heimat
Bereits im Laufe des Tages (Transferticker-Eintrag 16.36 Uhr) pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offiziell: Mathieu Debuchy spielt bis Saisonende bei Girondins Bordeaux vor, das bestätige der FC Arsenal am Montagabend. Weil der 30-Jährige um die EM-Teilnahme in der Heimat bange, soll er nun Spielpraxis in Frankreich sammeln. Seit seinem Wechsel von Newcastle United zu den Gunners im Sommer 2014 brachte es Debuchy auf insgesamt 22 Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenals Debuchy vor Wechsel zu Girondins Bordeaux
Mathieu Debuchy steht vor einem Wechsel vom FC Arsenal zu Girondins Bordeaux. Der Verteidiger soll sich bereits zum obligatorischen Check in der Weinstadt befinden. Eine Bestätigung seitens der Vereine steht aber noch aus. Debuchy kam bei den Gunners zuletzt nur auf wenig Spielzeit und fürchtet um seinen Platz im EM-Kader Frankreichs. An dem 30-Jährigen soll auch Bayer Leverkusen Interesse bekundet haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Saivet weilt zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United belegt in der Premier League derzeit einen Abstiegsplatz. Grund genug, im Januar auf dem Transfermarkt noch einmal aufzurüsten. Dabei bedienen sich die Magpies wohl wieder einmal in Frankreich. Wie Coach Steve McClaren bestätigte, absolviert Mittelfeldspieler Henri Saivet (25) von Girondins Bordeaux gerade den Medizincheck in Newcastle. Letzte Vertragsdetails mit dem senegalesischen Nationalspieler, der über fünf Millionen Euro kosten soll, müssten zudem noch geklärt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 3 10
 
2 5 4 9
 
3 5 -4 4
 
4 5 -3 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -