Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Fenerbahce Istanbul
3 Platz 1
5 Punkte 13
1,00 Punkte/Spiel 2,60
9:8 Tore 10:4
1,80:1,60 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Marseille - Vereinsnews

OM glänzt offensiv mit Germains Doppelpack & Ocampos Schlenzer
Offensiv war von AS St. Etienne nichts zu sehen, dafür glänzte Olympique Marseille mit drei Toren. Valere Germain erzielte seine ersten beiden Ligatreffer und Lucas Ocampos schlenzte herrlich zum 3:0-Endstand. St. Etienne spielte fast die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl, Ronael Pierre-Gabriel foulte Morgan Sanson (51.) als letzter Mann und musste mit Rot vom Platz. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Evra bis Saisonende gesperrt
Die UEFA hat Patrice Evra nach dessen Karate-Kick gegen einen Fan bis Saisonende für alle europäischen Klubwettbewerbe gesperrt. Auch sein bisheriger Arbeitgeber Olympique Marseille hat reagiert - und der Freistellung die Entlassung folgen lassen. ... [weiter]
 
Nach Karate-Kick: OM suspendiert Evra
Patrice Evras Ausraster in der Europa League, als er einen Zuschauer trat, bleibt nicht folgenlos. Wie Olympique Marseille am Freitag mitteilte, wurde der ehemalige Nationalspieler mit "sofortiger Wirkung" suspendiert. Weitere Sanktionen wurden angekündigt. ... [weiter]
 
Kick gegen Zuschauer: Evra brennen die Sicherungen durch
Patrice Evra brannten in Guimaraes beim Europa-League-Spiel die Sicherungen durch. Der Routinier ließ sich zu einem Tritt gegen einen Zuschauer hinreißen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
Fenerbahce steht kurz vor Janssen-Deal
Auch Tottenham Hotspur wird wohl noch einen Angreifer vor dem nächsten Ligaspiel abgeben: Wie aus England übereinstimmend berichtet wird, soll sich Stürmer Vincent Janssen dem türkischen Top-Klub Fenerbahce für ein Jahr auf Leihbasis anschließen. Nach der Ankunft von Fernando Llorente (kam von Swansea) in diesem Sommer wollte Janssen gerne noch wechseln, dieser Wunsch geht nun wohl in Erfüllung. Der 23-Jährige kam im Sommer 2016 zu den Spurs, verbuchte in 38 Pflichtspieleinsätzen für die Londoner allerdings "nur" sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Costa-Berater verhandeln mit Fenerbahce
Diego Costa (28) ist immer noch Chelsea-Profi, obwohl er unter Trainer Antonio Conte keine Rolle mehr spielt. Der Plan sieht eigentlich vor, dass er im Winter zu Atletico Madrid zurückkehrt. Doch seine Berater führen offenbar noch Gespräche über einen sofortigen Transfer: Wie die BBC berichtet, verhandeln sie mit Fenerbahce über eine einjährige Leihe - wenngleich eine Einigung unwahrscheinlich sein soll, zumal unklar ist, ob Chelsea ihn überhaupt verleihen würde. In der Türkei schließt das Transferfenster erst an diesem Freitag. Costa weigert sich weiterhin, für Chelseas Reserve aufzulaufen, und hält sich deshalb immer noch unerlaubt in seiner brasilianischen Heimat auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 13
 
2 5 2 8
 
3 5 1 5
 
4 5 -9 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine