Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Olympique Marseille

 - 

Fenerbahce Istanbul

 
Olympique Marseille

0:1 (0:1)

Fenerbahce Istanbul
Seite versenden

Olympique Marseille
Fenerbahce Istanbul
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Fenerbahce Istanbul
3 Platz 1
5 Punkte 13
1,00 Punkte/Spiel 2,60
9:8 Tore 10:4
1,80:1,60 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

PSG entscheidet den
Am späten Sonntagabend stieg im Prinzenpark das heiß erwartete Ligue-1-Duell zwischen den Rivalen Paris St. Germain und Olympique Marseille. Diese Aufeinandertreffen werden ähnlich zum Clasico Real Madrid vs. Barcelona als "Le Classique" bezeichnet. Entschieden haben ihn dieses Mal zum vierten Mal hintereinander die Hausherren um Superstar Zlatan Ibrahimovic, der sein Comeback feierte. Das 2:0 für PSG hatte aber durchaus auch Momente, das Spiel in die andere Richtung kippen zu lassen - und eine komplett falsche Schiedsrichterentscheidung. ... [weiter]
 
Bielsa sorgt für Eklat
Sieben Punkte aus vier Spielen, Platz vier in der Tabelle und nur drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer - an sich keine so schlechte Bilanz, könnte man meinen. In Marseille hängt der Haussegen trotz des durchaus gelungenen Saisonstarts schief. Am Donnerstag sorgte OM-Coach Marcelo Bielsa nun für einen Eklat, als er öffentlich Vereinspräsident Vincent Labrune kritisierte. ... [weiter]

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Kuijt spielt nicht mehr für Oranje
Nach 104 Länderspielen ist Schluss: Dirk Kuijt beendet seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft. Am Freitag teilte der 34-Jährige seine Entscheidung in einer Erklärung auf der Website des niederländischen Verbandes mit. Mit der Elftal hatte der Allrounder bei der Weltmeisterschaft in Brasilien den dritten Platz belegt. ... [weiter]
 
Schillernde Neuzugänge: Die internationalen Top-Transfers
40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: In der diesjährigen Transferperiode warfen die internationalen Topklubs mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea, Manchester United, Real Madrid und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Turbulentes Elferschießen: Fenerbahce schlägt Galatasaray
Titel und Prestige-Erfolg in einem: Fenerbahce hat am Montagabend gegen Stadtrivale Galatasaray den türkischen Supercup gewonnen. Doch das war eine schwere Geburt: Nach 120 torlosen Minuten taten sich die Teams auch im turbulenten Elfmeterschießen schwer. Am Ende verlor Galatasaray, obwohl Keeper Muslera zwei Versuche pariert hatte. Das entscheidende Tor markierte der Ex-Leverkusener Kadlec. ... [weiter]
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 13
 
2 5 2 8
 
3 5 1 5
 
4 5 -9 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -