Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Fenerbahce Istanbul
3 Platz 1
5 Punkte 13
1,00 Punkte/Spiel 2,60
9:8 Tore 10:4
1,80:1,60 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Marseille - Vereinsnews

Gegen die FIFA: Diarra erstreitet sich Recht auf Schadenersatz
Die FIFA und der belgische Fußballverband (KBFV) sind von einem belgischen Handelsgericht verurteilt worden und müssen Lassana Diarra Schadenersatz leisten. Das Gericht gab der Klage des Franzosen statt, wonach ihm Entschädigung für Gehaltsausfälle in Höhe von insgesamt sechs Millionen Euro wegen eines geplatzten Wechsels zum belgischen Erstligisten RSC Charleroi zusteht. ... [weiter]
 
Erpressung mit Ansage: Die Hintergründe der Payet-Posse
Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen. ... [weiter]
 
Lemar beweist Gefühl, Bernardo Silva echten Torriecher
Nach durchwachsenem Saisonstart hatte Marseille zuletzt wieder die Kurve gekriegt, doch dann kam Monaco. Die Monegassen führten OM phasenweise vor und sorgten am Ende für die erste Saisonniederlage der Südfranzosen im Stade Velodrome. ... [zum Video]
 
Joker Clinton ohne Anlaufzeit - 2:1 OL
Clinton N' Jie vermiest Bastia die Stimmung. In der Nachspielzeit sorgt der Joker für den Sieg von Olympique. ... [zum Video]
 
Marseille besiegt Lille per Dropkick und Schlenzer
Marseille konnte am Sonntag mit dem 2:0 gegen Lille die Europapokalplätze in Sichtweite halten. Zwar legte Lille furios los, doch dann sorgte ein sehenswerter Doppelschlag für die Entscheidung zugunsten von Olympique. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

6178 Tage: Derby-Experte van Persie bleibt Trumpf
Es bleibt dabei: Galatasaray kann einfach nicht bei Stadtrivale Fenerbahce Istanbul gewinnen, die Durststrecke hält mittlerweile 6178 Tage an. Am Sonntagabend gab es im emotionsgeladenen Duell ein 2:0 für die Hausherren, die sich mal wieder auf Lebensversicherung Robin van Persie verlassen konnten. Die Zahlen des ausgewiesenen Derby-Experten sind schlichtweg beeindruckend. ... [weiter]
 
Glück im Unglück: Van Persie nicht erblindet
Fenerbahce-Stürmer Robin van Persie hat nach einer Augenverletzung beim 3:1-Sieg gegen Akhisar Belediyespor Glück im Unglück gehabt. Der 33-jährige Angreifer musste nach dem Zusammenprall mit Abdoul Sissoko mit einem Riss des linken Augenlids sowie Blutungen am Auge vom Feld gebracht werden. Kurzzeitig wurde sogar darüber spekuliert, ob der ehemalige Arsenal- und Manchester-Spieler sein Augenlicht verliere. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 13
 
2 5 2 8
 
3 5 1 5
 
4 5 -9 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun