Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Olympique Marseille

 - 

Fenerbahce Istanbul

 
Olympique Marseille

0:1 (0:1)

Fenerbahce Istanbul
Seite versenden

Olympique Marseille
Fenerbahce Istanbul
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   Fenerbahce Istanbul
3 Platz 1
5 Punkte 13
1,00 Punkte/Spiel 2,60
9:8 Tore 10:4
1,80:1,60 Tore/Spiel 2,00:0,80
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Marseille schnappt sich Diarra
Lassana Diarra hat eine neue Anlaufstelle gefunden: Der mittlerweile 30-Jährige unterschrieb einen Vierjahreskontrakt bei Olympique Marseille. Der frühere Chelsea-Profi und Spieler von Real Madrid war auch von einigen anderen Klubs unter die Lupe genommen worden - darunter West Ham und Fenerbahce. "Ich bin glücklich. Ich bin zurück in Frankreich", so der frühere Nationalspieler, der obendrein gleich seinen Traum bekanntgab - wenngleich etwas versteckt: "Die Euro 2016? Aktuell richte ich meinen Blick auf den Fußball mit OM. Alles andere wäre ein Bonus." Zuletzt war Diarra bei Lokomotive Moskau unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekord: Porto legt 20 Millionen Euro für Imbula hin
Der FC Porto greift für die Verpflichtung des Franzosen Giannelli Imbula von Olympique Marseille ganz tief in die Tasche: Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler avanciert mit einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum bisher teuersten Einkauf der portugiesischen Fußball-Geschichte. Wie der 27-malige Meister am Mittwoch mitteilte, wurde Imbula mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet. Im Arbeitspapier des Junioren-Nationalspielers sei eine Ablöseklausel von 50 Millionen Euro verankert. "Ich bin sehr glücklich, das Projekt von Porto hat mich überzeugt", so der Mittelfeldmann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knipser Gignac wechselt nach Mexiko
Bei André-Pierre Gignac (29) standen die Zeichen auf Wechsel, sein Ziel überrascht nun aber schon: Der mit 21 Treffern zweitbeste Torschütze der abgelaufenen Ligue-1-Saison verlässt Olympique Marseille nach fünf Jahren ablösefrei und schließt sich dem mexikanischen Klub UANL Tigres an. Gignac, der bis dato 21-mal für die französische Nationalelf stürmte, unterschrieb bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Fenerbahce IstanbulFenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Perfekt: Van Persie stürmt für Fenerbahce
Robin van Persie (31) hat seinen Wechsel von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul perfekt gemacht. Am Dienstag bestand der niederländische Angreifer den Medizincheck, am Abend wird er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Über 18.000 Fans waren bei seiner Vorstellung live dabei. Die Ablösesumme soll bei unter fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fenerbahce-Präsident: Van-Persie-Deal ist abgeschlossen
Robin van Persie verlässt England und heuert in der Türkei an. Der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers vom englischen Rekordmeister Manchester United zu Fenerbahce Istanbul ist nun in trockenen Tüchern. "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim in türkischen Medien zitiert. ... [weiter]
 
Fener-Präsident bestätigt van-Persie-Transfer
Der Transfer von Robin van Persie von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul ist laut der Aussagen von Fenerbahces Vereinspräsident Aziz Yildirim perfekt: "Der Transfer ist abgeschlossen. Wir haben sehr hart dafür gearbeitet. Wir erhielten fünf Faxe, haben sechs gesendet. Schließlich war es fertig", wird Yildirim in türkischen Medien zitiert. Englische Medien schreiben, van Persie erhalte einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit. Die Ablösesumme soll weniger als fünf Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Persie vor dem Abflug nach Istanbul
In der letzten Saison unter Sir Alex Ferguson (2012/13) schoss Neuzugang Robin van Persie Manchester United zum 20. Meistertitel - unter Louis van Gaal sank sein Stern zuletzt jedoch. Nun verlässt der 31-Jährige England nach elf Jahren Richtung Türkei. Nachdem er sich mit Fenerbahce schon am Wochenende geeinigt hatte, sind nun offenbar auch die beiden Vereine auf einen gemeinsamen Nenner gekommen (kolportierte Ablösesumme: 6,5 Millionen Euro). Wie "Sky Sports" berichtet, soll van Persie am Sonntag nach Istanbul fliegen und am Montag offiziell vorgestellt werden. Der Angreifer soll bei "Fener" einen Vierjahresvertrag unterschrieben, den ersten Teil seines Medizinchecks hat er am Donnerstag schon absolviert. Van Persie war 2004 von Feyenoord zu Arsenal und 2012 weiter zu ManUnited gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Fenerbahce verpflichtet Nani
Der Medizincheck war erfolgreich: Nani (28) wechselt wie erwartet für rund 5,5 Millionen Euro von Manchester United zu Fenerbahce Istanbul. Der portugiesische Linksaußen, der vorige Saison an Sporting Lissabon verliehen war, unterschrieb einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 13
 
2 5 2 8
 
3 5 1 5
 
4 5 -9 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -