Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

England
2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Young Boys Bern

Young Boys Bern

Schweiz

Spielinfos

Anstoß: Do. 22.11.2012 21:05, Gruppenphase, 5. Spieltag - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Young Boys Bern
2 Platz 3
7 Punkte 7
1,40 Punkte/Spiel 1,40
10:9 Tore 11:12
2,00:1,80 Tore/Spiel 2,20:2,40
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Lyon: Fekir bleibt!
Der französische Offensivstar Nabil Fekir wechselt nicht zum FC Liverpool, sondern bleibt bei Olympique Lyon. Dies teilte sein Arbeitgeber am Samstag mit. Beide Klubs hatten um einen Transfer verhandelt - 60 Millionen Euro Ablöse standen im Raum. OL gab nun bekannt, dass die Transfergespräche eingestellt worden seien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salahs ironische Antwort an Sergio Ramos
Es war eine der meistdiskutierten Szenen der vergangenen Wochen: das Foul von Sergio Ramos gegen Mohamed Salah im Champions-League-Finale. Nachdem sich nun der Spanier zu Wort gemeldet hatte, konterte der Ägypter auf ironische Art und Weise in einem Interview bei der "Marca". ... [weiter]
 
Liverpool bestätigt: Can verlässt die Reds
Was sich bereits seit längerer Zeit angedeutet hat, ist nun fix: Emre Can wird den FC Liverpool im Sommer definitiv verlassen. Das bestätigten die Reds am Freitag. Das Ziel des Nationalspielers ist zwar noch nicht offiziell, Juventus Turin gilt allerdings als Favorit. ... [weiter]
 
Liverpool bestätigt Can-Weggang
Der FC Liverpool hat am Freitag bestätigt, dass der deutsche Nationalspieler Emre Can den Traditionsverein definitiv verlassen wird. Can, dessen Vertrag an der Anfield Road am 30. Juni ausläuft, wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum italienischen Serienmeister Juventus Turin in Verbindung gebracht. Eine Bestätigung des ablösefreien Deals wird zeitnah erwartet. Zudem wird auch Jon Flanagan die Reds verlassen. Can war 2014 von Bayer Leverkusen nach Liverpool gewechselt und absolvierte seither 167 Spiele für die Reds (14 Tore). Im verlorenen CL-Finale gegen Real Madrid wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Young Boys Bern - Vereinsnews

Werder: Garcia kehrt in die Schweiz zurück
Ulisses Garcia verlässt den SV Werder Bremen und wechselt zurück in sein Heimatland zum Schweizer Klub Young Boys Bern. Der 22-Jährige war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen, kam für den Bundesliga-Aufsteiger allerdings nur auf zwei Kurzeinsätze in der 2. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hannover hat Sekou Sanogo im Blick
Nach Meldungen aus der Schweiz hat Hannover 96 ein Auge auf Sekou Sanogo von Young Boys Bern geworfen. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison 27 Ligaspiele (5 Tore) und drei Europa-League-Spiele. Der Ivorer wäre im Januar 2016 beinahe beim Hamburger SV gelandet. Die E-Mail mit dem Vertragsentwurf kam vier Minuten zu spät aus Bern in Hamburg an. Ein angedachter Wechsel im Sommer 2016 zum VfB Stuttgart scheiterte ebenfalls in letzter Minute. Streitpunkt war die Vertragslaufzeit, auch der Medizincheck hatte Probleme bereitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Trainerfrage bei Eintracht Frankfurt ist beendet: Der 48-jährige Österreicher Adi Hütter wird ab der kommenden Saison neuer Cheftrainer bei der Eintracht. Der derzeitige Coach von Young Boys erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2021. ... [weiter]
 
Nach 32 Jahren: Bern wieder Meister
In der Schweiz steht der Meister nach dem 32. Spieltag fest. Die Young Boys Bern sind zum ersten Mal seit 32 Jahren Meister. Bern löste damit Serienmeister FC Basel ab, der zuvor achtmal in Folge die Meisterschaft errungen hatte. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 10
 
2 5 1 7
 
3 5 -1 7
 
4 5 -4 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine