Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Heiko
Nachname: Vogel
Geboren am: 21.11.1975
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2015
Laufbahn
Seit 01.07.2015
Bayern München II

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München II - Vereinsnews

FCB II: Dorschs Kunstschuss sitzt
Wie schon 2015/16 startete der FC Bayern II auch in dieser Spielzeit gegen Illertissen. Diesmal gelang den kleinen Bayern aber ein Dreier zum Auftakt. Den leitete Dorsch mit einem sehenswerten Treffer ein. FCB-II-Coach Heiko Vogel sprach nach dem 2:1-Sieg von einem "harten Stück Arbeit" - hart, aber erfolgreich. ... [zum Video]
 
Auftakt in Bayern: Haching, Wacker - und wer noch?
Wenn am Donnerstag in der Regionalliga Bayern der Auftakt für die neue Saison 2016/17 mit der Partie zwischen Schalding-Heining und dem FC Schweinfurt (18.30 Uhr) erfolgt, ist die Frage nach den Favoriten auf die Meisterschaft schon geklärt. Unterhaching, das sich prominent verstärkt hat, und Vizemeister Wacker Burghausen stehen in der Gunst der Trainer ganz oben. Aber auch Bayern II ist ein Kandidat. Oder spielt gar Schweinfurt eine Rolle? ... [weiter]
 
Hingerl verlässt Freiburg
Nach nur einer Spielzeit verlässt Marco Hingerl den SC Freiburg wieder und kehrt zum FC Bayern zurück. Dort wird er in der 2. Mannschaft auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spielplan: FCB startet gegen FVI - Münchner Derby am 28.8.
In weniger als einem Monat geht es schon weiter: Die Regionalliga Bayern startet am 14. Juli (Donnerstag) mit der Partie zwischen Schalding-Heining und Schweinfurt in die Spielzeit 2016/17. Am 8. Spieltag wird es brisant: Im kleinen Münchner Derby ist 1860 II dann Gastgeber bei der Partie gegen den FC Bayern II. ... [weiter]
 
Ex-FCB-Talent Sieghart verlässt Unterhaching
Die Ära von Alexander Sieghart ist nach nur einer Saison bei der SpVgg Unterhaching wieder vorbei: Der Spieler, der in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet wurde, wechselt auf eigenen Wunsch in seine Heimat zurück - nach Thailand. Dort wird er sich Buiram United anschließen. Die Verantwortlichen des Vereins erteilten ihrem Akteur die Freigabe für den Wechsel, weil das "Gesamtpaket" sowohl für den Spieler als auch den Verein stimmt. ... [weiter]
 
 
 
 
23.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:15 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
 
13:35 SDTV Greatest Players
 
13:45 RTL Formel 1: Qualifying
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn