Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Rapid Wien

Rapid Wien


Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 21:05, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Rapid Wien
2 Platz 4
10 Punkte 0
2,50 Punkte/Spiel 0,00
8:0 Tore 1:11
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,25:2,75
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Warum sich Leverkusen Volland leisten kann
Ob es nun 15, 17 oder doch 20 Millionen Euro sind, die für Kevin Volland von Leverkusen nach Hoffenheim fließen, wissen nur die Beteiligten genau. Doch unbestritten ist: Der 23-jährige Offensivspieler ist der teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Allerdings ist er kein Beleg dafür, dass der Champions-League-Teilnehmer nunmehr in neue Dimensionen vorstoßen wird. Vielmehr ist dies ein völlig logischer Transfer. ... [weiter]
 
Kehrt Kramer nach Mönchengladbach zurück?
Borussia Mönchengladbach wird Kapitän Granit Xhaka an den FC Arsenal verlieren. Für die defensive Schaltzentrale ist also Ersatz notwendig, genügend Geld sollte allerdings vorhanden sein, die Gunners werden über 40 Millionen Euro überweisen. Die Fohlen denken nun über eine Rückholaktion von Christoph Kramer nach. Der Weltmeister spielte bereits zwei Jahre auf Leihbasis für die Borussia und reifte während dieser Zeit zu einem Klasse-Mittelfeldmann. Nach einer für alle Beteiligten enttäuschenden Saison bei Bayer Leverkusen würde der Klub seinem Eigengewächs wohl keine Steine in den Weg legen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei
Diese Bundesliga-Profis sind bald ablösefrei

 
 
 
 
 

Rapid WienRapid Wien - Vereinsnews

Salzburg holt den Double-Hattrick - Reform diskutiert
In Deutschland fällt die Entscheidung am Samstag, in Österreich fiel sie schon zwei Tage früher: Am Donnerstagabend fand im Klagenfurter Wörthersee Stadion das Pokalfinale der Alpenrepublik statt. RB Salzburg fügte dabei im Duell mit dem FC Admira Wacker der Klubgeschichte einen weiteren Titel hinzu: Die Mannschaft von Trainer Garcia sicherte sich das dritte Double in Folge. Im Rahmen der Begegnung diskutierten die Klubs über eine Ligareform: Umfassende Veränderungen stehen bevor. ... [weiter]
 
Rapid verpflichtet EM-Teilnehmer Traustason
Rapid Wien hat den isländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Arnor Ingvi Traustason bis 2020 verpflichtet. Der "echte Wunschspieler", so Sportgeschäftsführer Andreas Müller, kommt vom schwedischen MeisterIFK Norrköping. "Ich freue mich auf Rapid, im Winter war bereits beiderseitiges Interesse da, aber aufgrund der bevorstehenden Europameisterschaft beschloss ich, bis zum Sommer bei Norrköping zu bleiben", sagte der offensive Mittelfeldspieler (sechs Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 10
 
2 4 8 10
 
3 4 -3 3
 
4 4 -10 0