Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Rapid Wien

Rapid Wien

Österreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 21:05, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Rapid Wien
2 Platz 4
10 Punkte 0
2,50 Punkte/Spiel 0,00
8:0 Tore 1:11
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,25:2,75
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen
Vom Punkt genau: Salihovic jagt das Elfer-Phänomen

 
Herrlich über Aranguiz:
Sein Einsatz im Länderspiel in Brasilien sorgte bei Bayer Leverkusen für Ärger. Nachdem Charles Aranguiz vor einer Woche trotz eines nicht komplett verheilten Faserrisses in der Wade für Chile gespielt hatte, fehlte er am Sonntag gegen Wolfsburg. Jetzt hofft sein Trainer auf ein Comeback des Antreibers in Gladbach. ... [weiter]
 
Leno:
Zweimal in Führung, wieder nicht gewonnen: Erneut bleibt die Werkself hinter ihren Möglichkeiten zurück. Neun Punkte hat Bayer Leverkusen unter dem neuen Trainer Heiko Herrlich in den ersten acht Runden erst gesammelt. Nach dem 2:2 gegen den VfL Wolfsburg war der Frust wieder mal groß unterm Bayer-Kreuz. ... [weiter]
 
Herrlich ist angefressen - Alarios spezieller Jubel
Bayer 04 Leverkusen steckt weiter in der zweiten Tabellenhälfte fest: Die Werkself kam am Sonntag trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 gegen den VfL Wolfsburg hinaus. Heiko Herrlich reagierte angefressen - und dachte bereits an das nahende Derby. Lucas Alario widmete derweil sein zweites Bundesligator einem Familienmitglied. ... [weiter]
 
Origi und Kuba: Wolfsburg findet die richtigen Antworten
Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg haben den erhofften Befreiungsschlag verpasst: Am Sonntag trennten sich die beiden Kontrahenten mit 2:2. Die Werkself schaffte es dabei nicht, zwei Führungen zu verteidigen. Die Wölfe bewiesen Moral - konnten Trainer Martin Schmidt aber wieder nicht glücklich machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rapid Wien - Vereinsnews

Medien: Berisha zu Rapid
Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, steht Fürths Stürmer Veton Berisha vor einem Wechsel zu Rapid Wien. Demnach soll der 23-jährige Norweger am Donnerstag vorgestellt werden und am Freitag ins Training einsteigen. Berisha trägt seit Sommer 2015 das Kleeblatt auf der Brust, absolvierte in dieser Zeit insgesamt 63 Ligaspiele für die SpVgg, erzielte dabei elf Tore und legte neun weitere Treffer auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kleinheislers Odyssee endet vorerst in Kasachstan
Während bei Werder Bremen noch mit heißer Nadel an Last-Minute-Verpflichtungen gestrickt wurde, gab es bereits Bewegung in die andere Richtung. Ein Spieler ist offiziell verliehen, tatsächlich aber auch schon verkauft. ... [weiter]
 
Petsos kehrt auf Leihbasis nach Wien zurück
Werder Bremen verleiht Thanos Petsos für eine Saison an Rapid Wien. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag: "Wir sind frph, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten." Der Grieche stand bereits von 2013 bis 2016 beim österreichischen Rekordmeister unter Vertrag, ehe er an die Weser wechselte. Bei Werder kam der 26-Jährige aber kaum zum Zug, bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an den FC Fulham ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spuckattacke? Rapid-Trainer Djuricin verliert die Nerven
Zwar steht der SK Rapid nach vier Spieltagen in der österreichischen Bundesliga vor dem Wiener Erzrivalen Austria - doch das dürfte angesichts zahlreicher Negativ-Schlagzeilen und einem Sieben-Punkte-Rückstand auf Spitzenreiter Sturm Graz nur ein schwacher Trost sein. Am Sonntag verlor zudem Trainer Goran Djuricin beim 1:3 bei Admira Wacker die Nerven und spuckte dem gegnerischen Torwarttrainer Walter Franta offenbar aus nächster Nähe ins Gesicht. ... [weiter]
 
Union holt Abwehrhünen Schösswendter
Union Berlin ist am Samstag auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Berliner verpflichteten mit sofortiger Wirkung Innenverteidiger Christoph Schösswendter von Rapid Wien. Der 28-Jährige erhält bei den Köpenickern einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 10
 
2 4 8 10
 
3 4 -3 3
 
4 4 -10 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun