Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Deutschland
3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Rapid Wien

Rapid Wien

Österreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 21:05, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Rapid Wien
2 Platz 4
10 Punkte 0
2,50 Punkte/Spiel 0,00
8:0 Tore 1:11
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,25:2,75
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Özcan:
Auf dem Platz hat er in dieser Saison noch keine tragende Rolle gespielt. Doch auch wenn Ramazan Özcan meist nur als Ersatzmann für Stammtorhüter Bernd Leno fungiert, gilt er als Mann, dessen Wort Gewicht besitzt. Jetzt äußerte sich der 32-Jährige über seinen Rücktritt aus Österreichs Nationalelf und die angespannte Lage bei Bayer 04. ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
Tah lobt Korkut:
Vor sieben Wochen verletzte sich Jonathan Tah beim 0:1 in Hamburg. Jetzt kehrte der Nationalspieler ins Mannschaftstraining zurück. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert bei Bayer 04. Die Tabellensituation hat sich deutlich verschlechtert, der Trainer wurde gewechselt. Für den neuen Chef Tayfun Korkut findet der Innenverteidiger viele lobende Worte. ... [weiter]
 
Aussprache mit Katanec: Kampl wieder für Slowenien
Kevin Kampl spielt wieder für Slowenien. Nachdem der Mittelfeldspieler zuletzt nicht mehr von Nationaltrainer Srecko Katanec berücksichtigt worden war, berief ihn den ehemalige Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart jetzt nach einer Aussprache in das slowenische Aufgebot. ... [weiter]
 
Korkut:
Durch das bittere 0:1 am Samstagnachmittag bei der TSG Hoffenheim verharrt Leverkusen in der unteren Tabellenhälfte und bleibt weiter hinter den eigenen Ansprüchen zurück. Dennoch war Bayer-Coach Tayfun Korkut voll des Lobes für seine Mannschaft - mit einer wesentlichen Einschränkung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rapid Wien - Vereinsnews

Pyrotechnik und Gewaltexzesse im Wiener Stadtduell
Rein sportlich gesehen war das 320. Wiener Derby zwischen Austria und Rapid keine Offenbarung. Die Hütteldorfer führten in einem von Engagement, aber wenig Finesse geprägten Duell bis tief in die Nachspielzeit 1:0, ehe Rotpuller die Austria noch jubeln ließ. Außerhalb des Spielfeldes registrierte man Massenschlägereien, Festnahmen und Verletzte. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 10
 
2 4 8 10
 
3 4 -3 3
 
4 4 -10 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun