Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lazio Rom

Lazio Rom

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen


Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 21:05, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Panathinaikos Athen
1 Platz 4
8 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,50
5:1 Tore 2:8
1,25:0,25 Tore/Spiel 0,50:2,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Fix! Immobile wechselt zu Lazio
Der Transfer des italienischen Nationalspielers Ciro Immobile zu Lazio Rom ist perfekt. Wie beide Vereine vermeldeten, wechselt der 26-Jährige in die "Ewige Stadt" und unterzeichete einen Fünfjahresvertrag. Bereits am Dienstag absolvierte er den Medizincheck und sagte: "Ich bin glücklich, zu einem großen Verein zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann." Immobile, der sowohl in Dortmund als auch beim Europa-League-Sieger FC Sevilla gescheitert war, soll den deutschen Weltmeister Miroslav Klose ersetzen, der Lazio nach fünf Jahren (Ziel unbekannt) verlassen hatte. Die Ablösesumme für den Italiener soll sich auf rund acht Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Immobile als Klose-Nachfolger zu Lazio
Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Lukaku unterschreibt Vierjahresvertrag bei Lazio
Er weilte schon zum Medizincheck in Rom, nun hat er bei Lazio unterschrieben: Jordan Lukaku, Bruder von Stürmer Romelu, erhält bei den Italienern einen Vierjahresvertrag. Der 21-jährige Außenverteidiger wechselt für rund fünf Millionen Euro von KV Oostende in die italienische Hauptstadt. Damit hat der VfL Wolfsburg das Rennen um den fünfmaligen belgischen Nationalspieler verloren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Die Würzburger Kickers haben sich für die anstehende Zweitliga-Saison mit einem Regisseur mit internationaler Erfahrung verstärkt: Anastasios Lagos, der unter anderem auf Einsätze für Panathinaikos Athen in der Champions-League-Qualifikation und der Europa League verweisen kann, wird künftig das Trikot des FWK tragen. ... [weiter]
 
Petric kündigt Karriereende an
Mladen Petric wird seine Laufbahn beenden. Das kündigte der frühere Profi von Borussia Dortmund und des Hamburger SV am Samstagabend via Facebook an. "Egal wie weh es tut", erklärt Petric in seinem Statement, nach 19 Jahren als Profifußballer sei die Zeit gekommen, sich zu verabschieden. Am morgigen Sonntag bestreitet Petric entsprechend sein letztes Heimspiel mit Panathinaikos gegen Panionios Athen. ... [Alle Transfermeldungen]
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 8
 
2 4 2 6
 
3 4 0 4
 
4 4 -6 2