Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

Portugal
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
KRC Genk

KRC Genk

Belgien

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 21:05, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Estadio José Alvalade, Lissabon
Sporting Lissabon   KRC Genk
4 Platz 1
2 Punkte 8
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:6 Tore 8:4
0,50:1,50 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Guilherme schießt Legia in die Europa League
Legia Warschau hat sich den einzigen Sieg der Champions-League-Gruppenphase bis zum letzten Spieltag aufgehoben und damit Sporting von Rang drei verdrängt. Die Portugiesen enttäuschten über weite Strecken und beenden die Gruppe auf einem enttäuschenden vierten Platz. Die Polen dürfen sich indes über den Einzug in die Europa League freuen. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Benzema macht Elfmetergeschenk vergessen
Real Madrid hat bei Sporting Lissabon sein Ticket für die nächste Runde gelöst. Damit stehen die Königlichen zum 20. Mal in Folge im Achtelfinale. Sporting investierte viel und ließ die Königlichen trotz Platzverweis nach einem kuriosen Handelfmeter kurz zittern, musste sich letztlich aber geschlagen geben und spielt jetzt nur noch um die Europa League. ... [weiter]
 
Tuchel kritisch:
Thomas Tuchel hatte gegen Sporting Lissabon ein "sehr zähes" Spiel gesehen, daran konnten auch seine mehrfachen Taktik-Änderungen nichts ändern. Oder trugen sie gar dazu bei? Der BVB-Trainer erklärte seine Überlegungen - will das aber gegenüber seinen Spielern lieber nicht wiederholen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

KRC Genk - Vereinsnews

Leicester schnappt sich Genk-Talent Onyinye Ndidi
Der englische Meister wird den Belgier Onyinye Ndidi unter Vertrag nehmen. Der defensive Mittelfeldspieler vom KRC Genk hat bereits den medizinischen Test bei den Füchsen bestanden, der vorgelegte Fünfeinhalbjahresvertrag bis Juni 2022 tritt in Kraft, wenn die letzten Formalitäten bezüglich der Arbeitserlaubnis eintreffen. Bei Leicester wird Ndidi mit der Trikotnummer 25 spielen. Der Nigerianer kam bereits zu Länderspielehren für sein Heimatland, in Leicester wird er auf seinen Landsmann und Nationalelfkollegen Ahmet Musa treffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 8
 
2 4 0 6
 
3 4 0 5
 
4 4 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun