Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sporting Lissabon

Sporting Lissabon

Portugal
1
:
1

Halbzeitstand
0:0
KRC Genk

KRC Genk

Belgien

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 21:05, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Estadio José Alvalade, Lissabon
Sporting Lissabon   KRC Genk
4 Platz 1
2 Punkte 8
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:6 Tore 8:4
0,50:1,50 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sporting Lissabon - Vereinsnews

Liverpool verleiht Markovic an Hull
Lazar Markovic geht die nächste Leihstation an: Der trickreiche Serbe war im Sommer 2014 von Benfica Lissabon zum FC Liverpool gewechselt, konnte sich dort aber noch nicht durchsetzen. Auch über Leihgeschäfte konnte er sich nicht anbieten: Zunächst ging es zu Fenerbahce Istanbul, zu Saisonbeginn zu Sporting Lissabon. In Portugal brachte er es im letzten Halbjahr aber nur auf sechs Ligaeinsätze (ein Tor). Nun geht es zurück nach England - aber nicht zu Liverpool. Markovic wird für den Rest der Saison an den Premier-League-Konkurrenten Hull City ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Guilherme schießt Legia in die Europa League
Legia Warschau hat sich den einzigen Sieg der Champions-League-Gruppenphase bis zum letzten Spieltag aufgehoben und damit Sporting von Rang drei verdrängt. Die Portugiesen enttäuschten über weite Strecken und beenden die Gruppe auf einem enttäuschenden vierten Platz. Die Polen dürfen sich indes über den Einzug in die Europa League freuen. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Benzema macht Elfmetergeschenk vergessen
Real Madrid hat bei Sporting Lissabon sein Ticket für die nächste Runde gelöst. Damit stehen die Königlichen zum 20. Mal in Folge im Achtelfinale. Sporting investierte viel und ließ die Königlichen trotz Platzverweis nach einem kuriosen Handelfmeter kurz zittern, musste sich letztlich aber geschlagen geben und spielt jetzt nur noch um die Europa League. ... [weiter]

KRC Genk - Vereinsnews

Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schmidt: Bailey-Transfer steht unmittelbar bevor
Es geht nur noch um Kleinigkeiten - wenn überhaupt. Der Transfer von Leon Bailey zu Bayer 04 steht unmittelbar bevor. Das bestätigte Trainer Roger Schmidt am Freitag bei der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel. Der Flügelspieler absolviert bereits den Medizincheck. ... [weiter]
 
Poker um Bailey: Hull macht Leverkusen Konkurrenz
Bayer Leverkusen ist sich mit Leon Bailey (19) schon einig, mit dessen Klub KRC Genk aber keineswegs. Weitere Konkurrenten für Bayer sind der SSC Neapel, der AS Rom - und nun auch Hull City. "Es wird schwierig, aber wir versuchen es", bestätigte Hull-Trainer Marco Silva. Zwar ist die sportliche Perspektive weniger reizvoll als bei Bayer, doch der abstiegsbedrohte Klub aus der Premier League lockt mit Geld. Ob Bailey standhaft bleibt? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer schon ganz weit mit Bailey
Der Deal nimmt Formen an - und das nicht langsam. Wie der kicker am Montag berichtete, bemüht sich Bayer 04 intensiv um die Verpflichtung von Flügelspieler Leon Bailey (KRC Genk). Mit dem Spieler ist sich der Werksklub bereits einig. Jetzt läuft der Poker um die Ablöse. ... [weiter]
 
Bailey zu Bayer? Ausgeschlossen ist nichts
Dass sich Bayer Leverkusen intensiv mit Leon Bailey (19, KRC Genk) beschäftigt, bestätigte Geschäftsführer Michael Schade dem kicker: "Ein hochinteressanter Spieler." Gleichzeitig betonte Schade jedoch, man habe kein Angebot für den Spieler abgegeben. Dessen bevorstehender Wechsel wird nun aber immer wahrscheinlicher. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 8
 
2 4 0 6
 
3 4 0 5
 
4 4 -4 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun