Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Kopenhagen

FC Kopenhagen

Dänemark
0
:
2

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 19:00, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Telia Parken, Kopenhagen
FC Kopenhagen   VfB Stuttgart
3 Platz 2
4 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,25
2:4 Tore 4:4
0,50:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Kopenhagen - Vereinsnews

Kuriose Geschichte um Neu-Bremer Delaney
Kuriose Geschichte rund um Thomas Delaney. Der 25-Jährige wurde schon im Sommer vom SVW verpflichtet und soll im Winter aus Kopenhagen an die Weser wechseln. Doch laut "Liverpool Echo" wollte der FC Everton den Mittelfeldmann nun aber schon aus Bremen loseisen, noch bevor er überhaupt da war. Die Toffees sollen bereit gewesen sein, fünf Millionen Pfund springen zu lassen, um Bremen zu überzeugen. Doch Werder hat kein Interesse. "Für uns ist das kein Thema. Wir wollen nicht Transfer-Erlöse erzielen, sondern mit ihm die Mannschaft verstärken", wird Frank Baumann von der Bild zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Augustinsson hat sich offenbar für Werder entschieden
Dass Werder Bremen sich für Ludwig Augustinsson (22) vom FC Kopenhagen interessiert, war hinlänglich bekannt. Laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" hat sich der Linksverteidiger nun für einen Wechsel an die Weser im Sommer 2017 entschieden. Der noch bis 2019 laufende Vertrag des schwedischen Nationalspielers (6 Länderspiele) soll eine Ausstiegsklausel enthalten, die es ihm ermöglicht, den Klub für drei Millionen Euro zu verlassen. Der Transfer soll aber nur zustande kommen, wenn Werder die Klasse hält. Die Bremer haben den Wechsel noch nicht bestätigt. In der Winterpause verpflichten sie mit Mittelfeldspieler Thomas Delaney bereits ein Spieler vom FC Kopenhagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach CL-Reform: Dänemark droht mit UEFA-Austritt
Anfang September berichtete der kicker exklusiv über die wenig später verabschiedete Reform der Champions League ab der Saison 2018/19 und befürchtete besonders durch das neue Verteilungsmodell der Vermarktungseinnahmen ein Zerbrechen des Fußballs in Europa. Nicht zu Unrecht, denn als erste Nation beschäftigt sich Dänemark ernsthaft mit einem Austritt aus der UEFA. ... [weiter]

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Gentner macht Terodde eine Freude
Seit Montagnacht ist es amtlich: Der VfB ist Tabellenführer in der 2. Liga. Die Wunschposition aller Aufstiegsaspiranten, die die Schwaben auch nach den zwei anstehenden Partien gegen Hannover 96 am kommenden Montag und sechs Tage später in Würzburg gerne verteidigen möchten. "Wir haben die Möglichkeit, sechs Punkte zu holen", sagt Christian Gentner. "Dann hätten wir eine sehr, sehr gute Hinrunde gespielt." ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga
Die 20 Spätzünder der Bundesliga

 
Wolf:
Mit einem deutlichen 4:0 im Gepäck ging es für den VfB Stuttgart aus dem Erzgebirge zurück in das Schwabenland. Das Ergebnis lässt eigentlich den Schluss zu, dass der Bundesliga-Absteiger eine famose Leistung bei den Veilchen abgeliefert hat - aber dieser Schein trügt. Mit Phasen, die von Passivität und Fehlern geprägt waren, hielten die Stuttgarter die Hausherren lange in der Partie, konnten sich letztlich aber auf eine gnadenlose Effektivität verlassen und grüßen nun vorübergehend erstmals von der Tabellenspitze. ... [weiter]
 
Brutal effektiver VfB erteilt Aue eine Lehrstunde
Effizient, eiskalt, abgezockt - so präsentierte sich der VfB Stuttgart beim Gastspiel in Aue. Die Schwaben machten ihrem Ruf als Aufstiegsfavorit alle Ehre und besiegten den beherzt aufspielenden FC Erzgebirge verdient mit 4:0. Durch den fünften Sieg in den letzten sechs Ligaspielen schiebt sich der VfB nun vorübergehend an die Tabellenspitze in Liga zwei. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -2 4
 
4 4 -2 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun