Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Kopenhagen

 - 

VfB Stuttgart

 
FC Kopenhagen

0:2 (0:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

FC Kopenhagen
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 19:00, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Parken, Kopenhagen
FC Kopenhagen   VfB Stuttgart
3 Platz 2
4 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,25
2:4 Tore 4:4
0,50:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC KopenhagenFC Kopenhagen - Vereinsnews

Bengtsson unterschreibt in Mainz
Der Wechsel von Pierre Bengtsson vom FC Kopenhagen zum 1. FSV Mainz 05 hatte sich bereits angedeutet und wurde nun ganz offiziell vollzogen. Der Schwede wird sich ab Januar den Rheinhessen anschließen und unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Eine Ablösesumme wird nicht fällig. "Für uns ist dieser Transfer ein planerischer Vorgriff auf den kommenden Sommer", sagte Manager Christian Heidel. ... [weiter]

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Wer folgt auf Werner und Baumgartl?
Timo Werner hat es schon geschafft, Timo Baumgartl ebenfalls. Beide sind trotz ihrer 18 Jahre nicht mehr aus dem Bundesliga-Kader des VfB Stuttgart wegzudenken. Wer ist das nächste Talent, das bei den Schwaben den Durchbruch schafft? Vier haben sich im Trainingslager in Lagos zeigen dürfen. So haben sie sich präsentiert. ... [weiter]
 
Stevens wirft weiterhin ein Auge auf Ristl
So schnell kann's gehen. Beim Mercedes-Benz Juniorcup Anfang des Jahres stach er bei der U 19 des VfB heraus. Tags darauf wurde er zu den Profis abkommandiert. Seither trainiert Mart Ristl (18) unter Huub Stevens, ist im Training und in Testspielen Teil des Bundesliga-Kaders. Der niederländische Trainer der Schwaben hatte den defensiven Mittelfeldspieler "schon länger" im Auge - nun will er das Talent für den nächsten Schritt formen. ... [weiter]
 
Stevens zieht eine positive Bilanz
Die Woche in Lagos/Portugal hatte es in sich. Eine Rangelei zwischen Vedad Ibisevic und Martin Harnik, ein lautstarker Disput zwischen dem Trainer und Moritz Leitner samt Straftraining und zwei Testspiele, die einen unter Wettbetrugsverdacht stehenden 5:0-Sieg gegen Albaniens Erstligist FK Laci sowie ein 1:1 gegen den portugiesischen Zweitligisten SC Farense brachten. Huub Stevens zieht alles in allem dennoch eine positive Bilanz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 4 10
 
2 4 0 5
 
3 4 -2 4
 
4 4 -2 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -