Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fenerbahce Istanbul

Fenerbahce Istanbul

Türkei
2
:
0

Halbzeitstand
2:0
AEL Limassol

AEL Limassol

Zypern

Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 19:00, Gruppenphase, 4. Spieltag - Europa League
Stadion: Sükrü Saracoglu, Istanbul
Fenerbahce Istanbul   AEL Limassol
1 Platz 4
10 Punkte 1
2,50 Punkte/Spiel 0,25
9:4 Tore 1:8
2,25:1,00 Tore/Spiel 0,25:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fenerbahce Istanbul - Vereinsnews

Trainer Günes verletzt: Istanbuler Derby wird abgebrochen
Unschöne Szenen beim Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas. Das hitzige Pokal-Halbfinalrückspiel, in dem Besiktas' Pepe früh vom Feld flog, wurde in der zweiten Hälfte abgebrochen, nachdem Besiktas-Coach Senol Günes von einem Gegenstand am Kopf getroffen wurde und Zuschauer auf das Feld drängten. Selbst im Spielertunnel gab es noch Rangeleien. ... [zum Video]
 
Trainer Günes verletzt: Istanbuler Derby abgebrochen
Das türkische Pokal-Halbfinale zwischen Fenerbahce und Besiktas Istanbul ist von einem Skandal überschattet worden. Nach dem 2:2 im Hinspiel musste das Rückspiel beim Stand von 0:0 abgebrochen werden. Der Grund: Besiktas-Trainer Senol Günes wurde von einem geworfenen Gegenstand getroffen. ... [weiter]
 
Quaresma gibt Schlüsselbund zurück
Ricardo Quaresma wurde im Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Besiktas mit Gegenständen beworfen. Darunter war auch ein Schlüsselbund. Der Portugiese blieb aber cool, gab die Schlüssel sogar zurück. ... [zum Video]
 
Live und auf Abruf: Pokalkracher Fenerbahce gegen Besiktas
Vier Tore und drei Platzverweise gab es im Hinspiel: Nach jenem 2:2 muss zwischen Fenerbahce und Besiktas im Rückspiel des türkischen Pokal-Halbfinals eine Entscheidung fallen - und es dürfte wieder hoch hergehen. Erlebe das Duell der beiden türkischen Topklubs am Donnerstagabend ab 19.30 Uhr live oder auf Abruf bei DAZN - nach Wunsch mit deutschem oder türkischem Kommentar. Starte jetzt deinen Gratismonat auf www.dazn.com. ... [weiter]
 
Russischer Verband bestraft Neustädter und Rausch
Der unerlaubten "Nachtschicht" folgte eine Geldstrafe - und eine wortreiche Entschuldigung: Roman Neustädter und Konstantin Rausch haben sich bei der russischen Nationalmannschaft Ärger eingehandelt. ... [weiter]
 
 
 

AEL Limassol - Vereinsnews

Wie erwartet: Torres verlässt Fürth
Die SpVgg Greuther Fürth und Flügelspieler Manuel Torres gehen getrennte Wege. Das unglückliche Kapitel des Spaniers endet damit nach nur wenigen Einsätzen. Seine Karriere setzt Torres in Zypern bei Erstligist AEL Limassol fort. ... [weiter]
 
Torres verlässt Fürth
Das ging schnell: Flügelspieler Manuel Torres posierte jüngst bereits auf Fotos in sozialen Medien mit dem Trikot von AEL Limassol, auch der Klub hatte den Transfer bereits auf der Vereinswebsite bekanntgegeben. Nun vermeldete auch die SpVgg Greuther Fürth Vollzug: Der 27-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem zyprischen Erstligisten an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Torres posiert schon im neuen Trikot
Flügelspieler Manuel Torres steht unmittelbar vor einem Wechsel von der SpVgg Greuther Fürth zu AEL Limassol nach Zypern. Der 27-Jährige posierte bereits auf Fotos in sozialen Medien mit dem neuen Trikot, auch Limassol gab den Transfer auf der Vereinswebsite bekannt. Von einer Unterschrift aber weiß das Kleeblatt nach Informationen der "Fürther Nachrichten" noch nichts. Torres wechselte im Sommer von Absteiger Karlsruher SC zur Spielvereinigung, kam dort aber lediglich siebenmal in der 2. Liga zum Einsatz (drei Ein-, zwei Auswechslungen, eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,5). ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 10
 
2 4 0 5
 
3 4 2 5
 
4 4 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine