Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren am: 08.02.1966
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.02.2018
Laufbahn
01.07.2003 - 30.06.2006
SV Darmstadt 98
01.07.2007 - 30.06.2008
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 34
Siege: 14
Unentschieden: 10
Niederlagen: 10
01.07.2008 - 30.06.2009
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 34
Siege: 14
Unentschieden: 7
Niederlagen: 13
01.07.2009 - 26.04.2010
Hamburger SV
Ligaspiele: 32
Siege: 12
Unentschieden: 12
Niederlagen: 8
12.12.2010 - 26.08.2013
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 89
Siege: 36
Unentschieden: 18
Niederlagen: 35
15.04.2015 - 25.09.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 45
Siege: 14
Unentschieden: 10
Niederlagen: 21
Seit 20.02.2018
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 11
Siege: 2
Unentschieden: 3
Niederlagen: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Dimata: Gastspiel-Erlaubnis beim RSC Anderlecht
Der kicker hatte bereits über das Interesse von RSC Anderlecht an Landry Dimata (20) berichtet. Jetzt wird es konkreter: Der belgische Offensivspieler, der vorigen Sommer für zehn Millionen Euro von KV Oostende zum VfL Wolfsburg gewechselt war, verfügt über eine ab Freitag gültige Gastspiel-Erlaubnis beim belgischen Topklub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Casteels: Schmadtke widerspricht Gerüchten
Torhüter Koen Casteels (25) tauchte in Transfergerüchten zuletzt immer wieder in Verbindung mit großen Vereinen wie dem FC Barcelona oder dem FC Arsenal auf. Auch der Belgier (Vertrag bis 2021) selbst schien einem Wechsel zumindest nicht grundsätzlich abgeneigt. Manager Jörg Schmadtke jedoch schließt einen Verkauf des Keepers im Sommer aus: "Wir planen fest mit Casteels." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg: Kein Angebot für Guilavogui
Wolfsburgs defensiver Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui wurde zuletzt von Benfica Lissabon umworben. Spekuliert wurde über eine Ausstiegsklauel im Vertrag des Franzosen, die allerdings mittlerweile bereits abgelaufen sein soll. Manager Jörg Schmadtke stellt nun klar: "Es gibt kein Angebot, und wir wollen ihn auch nicht abgeben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfL: Anderlecht interessiert sich für Dimata
Beim VfL Wolfsburg plant für die kommende Saison nicht mit Landry Dimata. Der RSC Anderlecht interessiert sich für den belgischen Angreifer. Mehr als lose Kontakte gab es bislang zwischen beiden Klubs jedoch noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.06. 14:00 - 1:0 (0:0)
 
22.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
22.06. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.06. 18:30 - -:- (-:-)
 
22.06. 19:00 - -:- (-:-)
 
22.06. 20:00 - -:- (-:-)
 
23.06. 02:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SDTV Greatest International Teams
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 EURO Tennis
 
16:05 ZDF ZDF WM live
 
16:30 SDTV Greatest International Teams
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine