Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

UD Levante

 - 

FC Twente Enschede

 
UD Levante

3:0 (0:0)

FC Twente Enschede
Seite versenden

UD Levante
FC Twente Enschede
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Ciudad de Valencia, Valencia
UD Levante   FC Twente Enschede
2 Platz 3
6 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,67
5:2 Tore 4:7
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,33:2,33
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UD LevanteUD Levante - Vereinsnews

La Liga spielt zum Jahreswechsel
"Feliz Navidad" für die spanischen Fußball-Fans! Laut einer Meldung von "Deportes Cope" sind sich Verband und Spielergewerkschaft über Spieltermine um den Jahreswechsel einig geworden. Bislang hatte die spanische Profiliga zwischen Weihnachten und Anfang Januar stets eine kurze Winterpause eingelegt. ... [weiter]
 
Ivanschitz überquert den großen Teich
Der frühere Mainzer Bundesliga-Profi Andreas Ivanschitz spielt künftig für die Seattle Sounders. Die Verpflichtung des 69-maligen österreichischen Nationalspielers gab der Klub aus der Major League Soccer am Dienstag bekannt. Der 31 Jahre alte Ivanschitz spielte zuletzt für UD Levante in Spanien. Von 2009 bis 2013 hatte der Mittelfeldspieler für den FSV Mainz 05 insgesamt 104 Bundesliga-Partien absolviert, in denen ihm 22 Tore gelangen waren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Kölner Deyverson von Belenenses zu Levante
Der spanische Erstligist UD Levante hat den Brasilianer Deyverson (24) von Belenenses Lissabon unter Vertrag genommen. Der Offensivmann, der in der Saison 2014/15 auf Leihbasis für den 1. FC Köln spielte (acht Einsätze, ein Tor), soll rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ivanschitz ohne Vertrag
Andreas Ivanschitz ist auf Vereinssuche, das sein Arbeitspapier beim spanischen Erstligisten UD Levante nicht verlängert wird. Sportdirektor Manolo Salvador gab in der Onlinezeitung "Levante el Mercantil Valenciano" bekannt, dass der frühere Mainzer den Klub aus Valencia verlassen muss, obwohl sein Vertrag noch bis 2016 läuft. Beide Parteien einigten sich, von der Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen, demnach kann Ivanschitz (31, 49 Einsätze für Levante, vier Tore) ablösefrei gehen. Ivanschitz war in der Endphase der Saison nur noch sporadisch eingesetzt worden. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Twente EnschedeFC Twente Enschede - Vereinsnews

Ede verlässt Mainz gen Enschede
Flügelspieler Chinedu Ede (28) verlässt den 1. FSV Mainz 05 ein Jahr vor Ende seines Vertrags. Der frühere U-21-Nationalspieler, der beim FSV nur noch der zweiten Mannschaft angehörte, band sich bis 2017 an den FC Twente Enschede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bleker unterschreibt für zwei Jahre in Osnabrück
Lars Bleker wechselt zum VfL Osnabrück. Nachdem es am Wochenende schon der abgebende FC Twente vermeldet hatte, bestätigte nun der Drittligst die Verpflichtung. Der 21-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag und wird die Rückennummer zwei tragen. Twente hält allerdings eine Rückkaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton schlägt bei Martina zu
Premier-League-Klub FC Southampton hat Rechtsverteidiger Cuco Martina (25) von Twente Enschede unter Vertrag genommen. Der Nationalspieler Curacaos erhielt einen Kontrakt bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar zwischen der Eintracht und Castaignos
Luc Castaignos stürmt in der kommenden Saison bei der Frankfurter Eintracht. Der 22-jährige Angreifer, der beim FC Twente Enschede am Montag schon nicht mehr am Training teilnahm, unterschrieb bei den Hessen einen Vierjahresvertrag. Die Höhe der Ablöse ist nicht bekannt, sie soll sich aber bei anfänglich rund 2,5 Millionen Euro bewegen und könnte durch Bonuszahlungen noch auf vier Millionen wachsen kann. ... [weiter]
 
Frankfurt: Gespräche mit Castaignos
Eintracht Frankfurt ist auf dem Transfermarkt offenbar fündig geworden. Wie das niederländische Fußballmagazin "Voetbal International" berichtet, steht die SGE kurz vor der Verpflichtung von Luc Castaignos. Der 22-jährige Angreifer, der beim FC Twente Enschede am Montag schon nicht mehr am Training teilnahm, soll demnach für eine Ablösesumme von anfänglich 2,5 Millionen Euro nach Frankfurt wechseln, die durch Bonuszahlungen noch auf vier Millionen wachsen kann. Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sagt: "Die Gespräche sind sehr konkret. Wir sind bemüht, diesen Spieler zu bekommen." Noch sei allerdings nichts unterschrieben. Gut möglich also, dass die Eintracht schon morgen zum Laktattest ein neues Gesicht begrüßen darf. ... [Alle Transfermeldungen]
29.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 7
 
2 3 3 6
 
3 3 -3 2
 
4 3 -2 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -