Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Panathinaikos Athen

 - 

Lazio Rom

 
Panathinaikos Athen

1:1 (0:1)

Lazio Rom
Seite versenden

Panathinaikos Athen
Lazio Rom
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Lazio Rom
4 Platz 1
2 Punkte 5
0,67 Punkte/Spiel 1,67
2:5 Tore 2:1
0,67:1,67 Tore/Spiel 0,67:0,33
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos AthenPanathinaikos Athen - Vereinsnews

Wemmer in Athen angekommen
Jens Wemmer steht vor einem Wechsel nach Griechenland. Wie der kicker erfuhr, ist der Rechtsverteidiger seit Mittwoch in Athen, wo er am Donnerstag einen Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr bei Panathinaikos Athen unterzeichnen soll. Dort wird er mit Mladen Petric, Gordon Schildenfeld, Danijel Pranic und Marcus Berg auf frühere Bundesligaspieler treffen."Ich bin sehr froh hier zu sein", sagte der 29-jährige Paderborner nach seiner Ankunft: "Panathinaikos ist ein Traditionsverein, den man in Europa kennt. Die Möglichkeit, um Titel mitzuspielen, ist für mich eine zusätzliche Motivation." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wemmer bestätigt Panathinaikos-Interesse
Bundesliga-Absteiger SC Paderborn droht der Abgang von Jens Wemmer. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, bestätigte dem kicker Verhandlungen mit dem griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen. "Es ist noch nicht durch", sagte Wemmer, der in nächster Zeit nach Athen reisen wird: "Ich werde mir das anhören und mir vor Ort ein Bild machen." Wemmers Vertrag in Paderborn endet zum Saisonende. Der 29-Jährige spielt seit sieben Jahren für die Ostwestfalen und gehörte in der Hinrunde zum Stammpersonal. In der Rückrunde setzte Trainer André Breitenreiter aber meist auf Michael Heinloth. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Profi-Ligen in Griechenland vorerst gestoppt
Die griechischen Fans werden in nächster Zeit auf Fußball verzichten müssen. Nach der gestrigen Entscheidung des neuen Sportministers Stavros Kontonis wird der Verlauf der Profiligen unterbrochen. Dies betrifft den Profibereich der ersten und der zweiten Liga auf nicht absehbare Zeit. ... [weiter]

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Auf dem Weg zum Triple - Juventus holt die Coppa Italia
Juventus Turin hat sich nach der Meisterschaft nun auch den Coppa Italia gesichert. Durch einen 2:1-Erfolg gegen Lazio Rom hat die "Alte Dame" nun die große Chance auf das erste Triple der Vereinsgeschichte. Allerdings steht im Endspiel der Champions League mit dem FC Barcleona in Berlin ein ganz harter Brocken im Weg. ... [zum Video]
 
Der ewige Klose im 14. Finale
Der ewige Klose im 14. Finale
Der ewige Klose im 14. Finale
Der ewige Klose im 14. Finale

 
Pokalsieger Juve: Joker Matri sticht Klose aus
Juventus Turin hat die zweite Hürde auf dem Weg in Richtung Triple erfolgreich genommen: Durch ein 2:1 nach Verlängerung über Lazio Rom sicherte sich die "Alte Dame" die Coppa Italia und machte damit den zweiten Titel nach der Meisterschaft perfekt. Nachdem Radu und Chiellini früh gestochen hatten, verflachte das Spiel, ehe Djordjevic das Glück forderte - und Joker Matri das gleiche erzwang. ... [weiter]
 
Wohin zieht's Boateng?
Am Dienstag waren Gerüchte zu vernehmen, die Schalkes Kevin-Prince Boateng mit dem SSC Neapel in Verbindung bringen. Seine Verlobte Melissa Satta (29) erklärte im TV-Sender Italia 1 schließlich: "Wir können uns eine Zukunft in Neapel vorstellen." Laut der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" ist aber Lazio Rom der Favorit. Sportdirektor Igli Tare habe mit Boatengs Manager Federico Pastorello Kontakt zu den Königsblauen aufgenommen, um den Transfer über die Bühne zu bringen, hieß es. 2,2 Millionen Euro will der römische Verein angeblich für den gebürtigen Berliner Boateng auf den Tisch legen. Auch die New York Red Bulls aus den USA sollen Interesse bekundet haben. Fortsetzung folgt... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Miro Klose: Die Bundesliga ist sein Ziel
Miroslav Klose zieht es zurück in die Bundesliga - vielleicht schon nach der Saison als Spieler, auf jeden Fall aber eines Tages als Trainer. Das sagt der Weltmeister im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe). Außerdem spricht er über seinen Nachfolger in der deutschen Nationalelf und über das veränderte Auftreten der jungen Spieler. ... [weiter]
 
 
28.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 1 5
 
2 3 2 4
 
3 3 0 3
 
4 3 -3 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -