Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

Griechenland
1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: OAKA Spiros Louis, Athen
Panathinaikos Athen   Lazio Rom
4 Platz 1
2 Punkte 5
0,67 Punkte/Spiel 1,67
2:5 Tore 2:1
0,67:1,67 Tore/Spiel 0,67:0,33
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Benfica stellt Vlachodimos vor - Vertrag bis 2023
Benfica Lissabon hat seinen Torwart vorgestellt: Odisseas Vlachodimos (24), früherer deutscher U-21-Nationalspieler und zwischen 2002 und 2016 beim VfB Stuttgart aktiv, kommt von Panathinaikos Athen und erhält einen Fünfjahresvertrag beim portugiesischen Vizemeister. "Mit dem Wechsel zu Benfica Lissabon geht natürlich ein Traum in Erfüllung", so Vlachodimos. "Es steht außer Frage, dass Benfica zu den populärsten und zugleich größten sowie traditionsreichsten Klubs auf der ganzen Welt zählt. In diesem besonderen Stadion, vor dieser Kulisse mit solchen Fans im Rücken aufzulaufen - davon träumst du als Fußballer. Ich hoffe natürlich, dass ich mich hier schnell eingewöhne und meinen Teil für eine erfolgreiche Zeit beitragen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ouzounidis verlässt Panathinaikos
Panathinaikos Athen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen. Wie am Montag bekannt wurde, trat Marinos Ouzounidis (49) zurück. Der 20-malige Meister hatte die Saison lediglich auf Platz 13 beendet und war weit hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Der Niedergang von Panathinaikos hängt eng mit der Beendigung des finanziellen Engagements des inzwischen ehemaligen Präsidenten und wohlhabenden Reeders Giannis Alafouzos zusammen. Dieser hatte vor der Saison die finanzielle Unterstützung gekappt und Athen in eine Krise gestürzt. Das hat auch dazu geführt, dass der Klub Ende April von der UEFA von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen wurde, für die er sich in den nächsten drei Jahren qualifizieren würde. In Zukunft wird aber der Unternehmer Pairoj Piempongsant die Geschicke beim Erstligisten leiten. Der Thailänder hat bereits angekündigt, die Mehrheitsanteile des Vereins für 27 Millionen Euro zu übernehmen. Panathinaikos würde damit zum ersten griechischen Profiklub in ausländischem Besitz avancieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schulden: Neun Punkte Abzug für Panathinaikos
Panathinaikos Athen im freien Fall: Der griechische Fußballverband hat dem Klub neun Punkte abgezogen - weil dieser drei ehemaligen Spielern Geld schuldet. Das teilte der Verband am Montag mit. ... [weiter]

Lazio Rom - Vereinsnews

Offiziell: Durmisi von Betis zu Lazio
Lazio Rom hat sich die Dienste von Linksverteidiger Riza Durmisi von Real Betis gesichert, der am Tiber einen Fünfjahresvertrag erhält. Der Däne mit albanischen Wurzeln spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten in 54 Partien für die Beticos. Er gehört nicht zum dänischen WM-Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Durmisi bei Lazio im Medizincheck
Die Spieler von Real Betis sind nach einer starken Saison (Platz 6 in La Liga) auf dem Transfermarkt begehrt. Youngster Fabian zieht es nach Neapel, auch Linksverteidiger Riza Durmisi steht vor dem Absprung. Der dänische Nationalspieler absolviert bei Lazio Rom am Donnerstag den Medizincheck und soll dann für knapp sieben Millionen Euro in die "Ewige Stadt" wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Auch Barcelona will Milinkovic-Savic
Der FC Barcelona soll laut Medienberichten nun ebenfalls Interesse am serbischen WM-Teilnehmer Sergej Milinkovic-Savic geäußert haben. Mediaset Premium in Spanien berichtet, dass der Mittelfeldspieler von Lazio Rom auf dem Radar der Katalanen aufgetaucht sei. "SMS" wurde bislang schon mit Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United in Verbindung gebracht. Der 23-Jährige war 2015 vom KRC Genk zu den Römern gekommen und hat seither 122 Einsätze für Lazio absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A
Filip Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A von Lazio Rom zu Chievo Verona. Der inzwischen 30-Jährige kam 2014 aus Nantes nach Rom und bestritt dort seitdem 68 Ligaspiele (11 Tore). In der vergangenen Saison spielte er jedoch unter Trainer Simone Inzaghi gar keine Rolle und erhielt nun die Freigabe. In Verona unterschrieb der ablösefreie Stürmer einen Vertrag über drei Jahre plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40
Rekorde, Salto, Fairplay: Miro Klose wird 40

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 1 5
 
2 3 2 4
 
3 3 0 3
 
4 3 -3 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine