Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Lyon

Olympique Lyon

Frankreich
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Gerland, Lyon
Olympique Lyon   Athletic Bilbao
1 Platz 4
9 Punkte 1
3,00 Punkte/Spiel 0,33
8:5 Tore 3:6
2,67:1,67 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

Letelliers Böcke machen OL zum Sieger
Torhüter Letellier war der Unglücksrabe in Reihen Angers beim 1:2 gegen Olympique Lyon. Beim 0:1 durch Valbuena faustete er den Ball gegen das Knie des Gegners, von dort sprang das Spielgerät ins Netz. Beim 0:2 durch Fekir ließ er einen Freistoß aus großer Distanz passieren. Angers kam im zweiten Abschnitt auf, verlor jedoch Werder-Leihgabe Pavlovic wegen üblen Foulspiels mit Roter Karte. ... [zum Video]
 
Monaco spitze: Falcao und Mbappé schlagen weiter zu
Der AS Monaco setzt sich wieder an die Spitze der Ligue 1. Nachdem PSG durch das 2:0 in Montpellier am Samstag vorgelegt hatte, legten die Monegassen am Sonntagabend in Lyon nach. Falcao und Mbappé waren einmal mehr für die Tore verantwortlich, Olympiques Nachwuchsmann Tousart verkürzte zwar auf 1:2, doch zu einem Zähler reichte es nicht mehr. ... [zum Video]
 
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. ... [weiter]
 
Schalker Mut wird nicht belohnt - ManUnited weiter
Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab. Manchester United kam gegen Anderlecht in der Verlängerung weiter, während Besiktas und Lyon ins Elfmeterschießen mussten. Nur Vigo machte alles in der regulären Spielzeit klar. ... [weiter]
 
Ausschluss auf Bewährung für Lyon und Besiktas
Die UEFA hat nach den schweren Zuschauer-Krawallen im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League am vergangenen Donnerstag zwischen Olympique Lyon und Besiktas Istanbul (2:1) beide Vereine mit einem Ausschluss für eine Saison aus dem Europacup bestraft. Allerdings wurde die Strafe für zwei Spielzeiten zur Bewährung ausgesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Drei Tore in zehn Minuten in Bilbao
Atheltic Bilbao, das zweitstärkste Heim-Team der Primera Division hatte Real Betis zu Gast. Bilbaos Topstürmer Aritz Aduriz besorgte mit seinem 15. Treffer per Strafstoß die 1:0-Führung, sieben Minuten später traf Muniain per Kopf zum 2:0. Mehr als ein Anschlusstreffer von Castro weitere drei Minuten später gelang den Gästen nicht. ... [zum Video]
 
In der Nachspielzeit: Raul Garcia entscheidet Basken-Derby
Bilbao war im baskischen Duell bei Eibar gefordert, beide Teams schielen noch Richtung Europa. Trotz der Roten Karte für Eibars Escalante schaffte es Athletic aber nicht, in Führung zu gehen. Das gelang erst in der 94. Minute - dank Altmeister Raul Garcia. ... [zum Video]
 
Zidane lacht über warme Kugeln - Ist Oblak der Beste?
Dass der Spagat zwischen Königsklasse und Liga ein schwerer ist, hat Barcelona zu spüren bekommen, unter der Woche musste diesmal aber nur Atletico Madrid ran. Doch ausgerechnet die Colchoneros haben am Sonntag mit Sevilla eine harte Nuss zu knacken. Zum Abschluss der 28. Runde trifft Barcelona auf Valencia. Vorlegen muss aber Real Madrid am Samstag: Die Königlichen sind beim heimstarken Bilbao gefordert. Doch natürlich ist auch schon das Champions-League-Duell gegen Bayern München ein Thema... ... [weiter]
 
Messi für die Geschichtsbücher - Sevilla nur 0:0
Startschwierigkeiten zum Trotz gewann der FC Barcelona am Samstag gegen Athletic Bilbao am Ende glatt mit 3:0 (2:0). Paco Alcacer leitete den wichtigen Sieg für die ohne Luis Suarez angetretenen Katalanen mit seinem ersten Saisontor ein, Lionel Messi ließ später ein kurioses Freistoßtor folgen, das in die Annalen der Blaugrana einging. Da das Sonntagsduell Celta Vigos mit Real Madrid wegen des schweren Sturmes an der nordspanischen Küste verschoben werden musste, konnte Erzrivale Barcelona den Abstand an diesem Wochenende verkürzen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 9
 
2 3 3 6
 
3 3 -3 1
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun