Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Inter Mailand

Inter Mailand

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Partizan Belgrad

Partizan Belgrad


Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   Partizan Belgrad
1 Platz 4
7 Punkte 1
2,33 Punkte/Spiel 0,33
6:3 Tore 0:3
2,00:1,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Aurier schnürt den Doppelpack, Traumtor von Kurzawa
Paris St. Germain traf beim International Champions Cup in Eugene/Oregon auf Inter Mailand. Bereits nach 14 Minuten ging der französische Meister durch Aurier in Front. Inter aber glich noch vor der Pause per Strafstoß aus. Kurzawa wiederum verwandelte einen Freistoß direkt zur erneuten Führung für PSG. Aurier schließlich schnürte den Doppelpack zum 3:1-Endstand. ... [zum Video]
 
Fix: Ljajic landet beim FC Turin
Der Serbe Adem Ljajic spielt fortan für den FC Turin und damit unter seinem Landsmann Sinisa Mihajlovic. Der Offensivmann, zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen (26 Ligaspiele, drei Tore), kommt vom AS Rom. "Er war einer unserer Wunschkandidaten", sagte Turins Präsident Urbano Cairo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santon vor Wechsel zu Napoli
Davide Santon wird in der kommenden Woche von Inter Mailand zum Serie-A-Rivalen SSC Neapel wechseln und etwa sechs Millionen Euro Ablöse kosten. Ein Transfer zum AFC Sunderland war zuvor gescheitert. Der Abwehrspieler soll einen Fünfjahresvertrag erhalten, wenn er am Montag oder Dienstag den Medizincheck bestanden hat. Inter hatte Santon im Februar 2015 von Newcastle United geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neue Interessenten für Kostic
Der Transfer von Stuttgarts Filip Kostic zieht sich weiterhin wie Kaugummi: Mit dem Hamburger SV konnte noch Einigung über die Ablösesumme erzielt werden - die Vorstellungen beider Vereine liegen noch rund drei Millionen Euro auseinander. Nun gibt es neue Interessenten, die in den Poker um den 23-jährigen Serben einsteigen. Dazu zählen Klubs aus England sowie Inter Mailand aus Italien. Der quirlige Flügelflitzer möchte weg - doch wer zahlt die vom VfB aufgerufenen 15 Millionen Euro Ablöse? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardian: Mancini interessiert am England-Job
Laut Guardian will Roberto Mancini Trainer der englischen Nationalmannschaft und somit Nachfolger von Roy Hodgson werden, der nach dem EM-Aus im Achtelfinale gegen Island als Nationaltrainer zurückgetreten war. Seitdem sucht der englische Verband einen Nachfolger. Mancini kennt England aus seiner Zeit bei Manchester City (2009 bis 2013), wo er Meisterschaft und FA-Cup gewann. Seit 2014 trainiert Mancini den 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand, bei dem er noch ein Jahr unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Partizan Belgrad - Vereinsnews

Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker
Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh. ... [weiter]
 
Zivkovic geht nach Lissabon
Benfica Lissabon hat das serbische Talent Andrija Zivkovic unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige hatte sich im Winter geweigert, seinen auslaufenden Vertrag bei Partizan Belgrad zu verlängern und war daraufhin zur Strafe aussortiert worden. Als Ablöse wird der serbische Traditionsklub nur eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 450.000 Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djurdjic: Wechsel zu Partizan vor dem Abschluss
Die Rückkehr in die Heimat wird konkret: Wie serbische Medien übereinstimmend berichten, erhält Nikola Djurdjic (30) einen Zweijahresvertrag bei Partizan Belgrad. Schon am Dienstag soll er vorgestellt werden. Der Offensivmann war zuletzt vom FC Augsburg an Fortuna Düsseldorf verliehen. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin", hatte Djurdjic unlängst gesagt. Beim FCA ist er noch bis 2017 gebunden, der Bundesligist kann sich also über eine Ablösesumme freuen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djurdjic: Abflug zu Partizan Belgrad?
Nikola Djurdjic steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Partizan Belgrad. Der Stürmer, dessen Ausleihe vom FC Augsburg an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf gerade erst zu Ende gegangen ist, wäre von einem Transfer in die serbische Hauptstadt durchaus angetan. "Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Fan von Partizan bin. Ich bin froh, dass es von beiden Seiten Interesse gibt, diesen Deal im Sommer zu realisieren", so Djurdjic. Das letzte Wort freilich habe der FC Augsburg, wo sein Vertrag noch bis 2017 läuft. ... [Alle Transfermeldungen]
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 3 7
 
3 3 -3 1
 
4 3 -3 1