Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Inter Mailand

 - 

Partizan Belgrad

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Inter Mailand
Partizan Belgrad
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   Partizan Belgrad
1 Platz 4
7 Punkte 1
2,33 Punkte/Spiel 0,33
6:3 Tore 0:3
2,00:1,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

Der langjährige Verteidiger von Inter Mailand, Cristian Chivu, hat seine Karriere beendet. Der Vertrag mit dem Rumänen werde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst, teilte Inter am Montag mit. "Eine Reise geht zu Ende, aber ein neues Leben beginnt für mich", sagte der frühere Kapitän der rumänischen Nationalelf. ... [weiter]
 
Nemanja Vidic wird ab der kommenden Saison für Inter Mailand auflaufen. Das gab der Klub auf der vereinseigenen Webseite an. Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass der 32-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United nicht verlängern würde, hatten die "Nerazzurri" als Favorit im Rennen um die Dienste des Serben gegolten. ... [weiter]

Partizan Belgrad - Vereinsnews

Milos Jojic wechselt von Partizan Belgrad zu Borussia Dortmund. Wie der BVB am Freitagvormittag offiziell bekannt gab, unterschrieb der serbische Mittelfeldspieler einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018. Der 21-Jährige ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und kommt für die offensive Dreierreihe, vorwiegend aber als Achter in Frage. ... [weiter]
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 3 7
 
3 3 -3 1
 
4 3 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -