Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 21:05, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Olympique Marseille
3 Platz 2
4 Punkte 4
1,33 Punkte/Spiel 1,33
4:4 Tore 7:5
1,33:1,33 Tore/Spiel 2,33:1,67
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kein schnelles Wiedersehen: Bobadilla darf nicht ran
Am vergangenen Donnerstag wurde Raul Bobadilla in Mönchengladbach als Neuzugang vorgestellt, am Samstag kam er beim Derby-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln (1:0) zu einem Kurzeinsatz - für den kommenden Spieltag in Augsburg ist der Stürmer aber keine Option für Trainer Dieter Hecking. Sportdirektor Max Eberl hat eine Erklärung dafür. ... [weiter]
 
Elvedi: Nicht mehr unter dem Radar
Der knappe Derbysieg zum Bundesliga-Auftakt war hochverdient für die Borussen, die freilich ganz am Ende sogar noch zittern mussten um das 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Matchwinner wurde dabei ein Spieler, den nur wenige als Torschützen auf der Rechnung hatten. Trainer Dieter Hecking erkor aber eine ganz andere Szene von Nico Elvedi zur Aktion des Spieltages. ... [weiter]
 
Fohlen testen am 30. August gegen Zebras
Borussia Mönchengladbach wird am 30. August gegen den Zweitligisten MSV Duisburg ein Testspiel bestreiten. Dies gaben beide Vereine am Montag bekannt. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Stöger fair:
Kölns Trainer Peter Stöger hat in seiner fünften Saison als FC-Trainer erstmals eine Niederlage im Auftaktspiel kassiert. Nach dem 0:1 beim Erzrivalen in Gladbach äußerte sich der 51-Jährige dennoch fair. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Olympique Marseille - Vereinsnews

Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Leihspieler N'Jie hat OM überzeugt
Olympique Marseille verpflichtet Clinton N'Jie fix. Der Angreifer aus dem Kamerun wurde bereits in der abgelaufenen Saison von Tottenham Hotspur an den Tabellenfünften der französischen Ligue 1 ausgeliehen und erzielte dort in 22 Einsätzen vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilianer Doria wird beim VfB gehandelt
Der VfB Stuttgart war zuletzt zwar schon recht aktiv auf dem Transfermarkt, allerdings fehlen noch Verstärkungen für die Abwehrreihe. Auf der Suche nach einem Innenverteidiger könnte Doria von Olympique Marseille ein Kandidat sein. Der 22-jährige Brasilianer wird auf dem Markt gehandelt, war zuletzt auch in Hannover im Gespräch. Doria will weg von Marseille, allerdings läuft sein Vertrag noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mandanda: Nach nur einem Jahr wieder zuhause
Nach acht Spielzeiten bei Olympique Marseille wagte Steve Mandanda vergangenen Sommer den Sprung in die Premier League zu Crystal Palace. Glücklich wurde der Schlussmann auf der Insel nicht, deshalb kommt er schon nach einem Jahr wieder an die französische Hafenstadt zurück. Bei OM erhält der 32-Jährige ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 2 4
 
3 3 0 4
 
4 3 -5 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun