Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

Olympique Marseille

 
Bor. Mönchengladbach

2:0 (1:0)

Olympique Marseille
Seite versenden

Bor. Mönchengladbach
Olympique Marseille
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 21:05, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Stadion im Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Olympique Marseille
3 Platz 2
4 Punkte 4
1,33 Punkte/Spiel 1,33
4:4 Tore 7:5
1,33:1,33 Tore/Spiel 2,33:1,67
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stranzl:
Seine Pause fiel äußerst kurz aus, und selbst an seinem 35. Geburtstag vor zwei Wochen arbeitete Borussias Abwehrchef intensiv an seinem Comeback. Ende März beim 2:0 in München stand Martin Stranzl zum bisher letzten Mal in einem Bundesligaspiel auf dem Rasen. Zum Trainingsbeginn äußerst er sich recht optimistisch, bald wieder voll eingreifen zu können. ... [weiter]
 
Gladbachs Start - Vorfreude auf die Champions League
Borussia Mönchengladbach ist zurück auf dem Trainingsplatz und bereitet sich auf eine Spielzeit vor, wie sie lange nicht mehr dagewesen ist. Die Fohlen spielen in der Champions League. Die Vorfreude ist groß, die Herausforderung ebenso. Einige Leistungsträger verließen den Verein, während junge Spieler mit großem Potential geholt wurden. Sportdirektor Max Eberl freut sich vor allem auf die Königsklasse, "Champions League kenn' ich nur aus dem Fernsehen" - nicht mehr lange. ... [zum Video]
 
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis
Toptrainer Favre, umstrittener Videobeweis

 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knipser Gignac wechselt nach Mexiko
Bei André-Pierre Gignac (29) standen die Zeichen auf Wechsel, sein Ziel überrascht nun aber schon: Der mit 21 Treffern zweitbeste Torschütze der abgelaufenen Ligue-1-Saison verlässt Olympique Marseille nach fünf Jahren ablösefrei und schließt sich dem mexikanischen Klub UANL Tigres an. Gignac, der bis dato 21-mal für die französische Nationalelf stürmte, unterschrieb bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 7
 
2 3 2 4
 
3 3 0 4
 
4 3 -5 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -