Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

England
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Anschi Machatschkala

Anschi Machatschkala

Russland

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 21:05, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Anschi Machatschkala
1 Platz 2
6 Punkte 4
2,00 Punkte/Spiel 1,33
8:6 Tore 3:2
2,67:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,67
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Arbeitssieg: Firmino leitet die Wende ein
Beim letzten Auftritt in Swansea hatte der FC Liverpool keine gute Vorstellung geboten (1:3), was damals allerdings "nicht mit der Einstellung" zu tun hatte, wie Trainer Jürgen Klopp bekräftigte, es sei angesichts kräftezehrender Wochen schlichtweg "ein schlechter Moment" gewesen. Diesmal allerdings gäbe es "keine Ausreden". Trotz ausreichender Erholung und Vorbereitung taten sich die Reds erneut enorm schwer, legten nach Wiederanpfiff aber einen Zahn zu und siegten am Ende knapp mit 2:1. ... [weiter]
 
LIVE! Milner aus elf Metern eiskalt - 2:1
Trotz kniffligen Auftaktprogramms ist dem FC Liverpool der Saisonstart mit 13 Punkten aus sechs Spielen geglückt. Gegner Swansea steckt zwar mitten im Abstiegssumpf, ärgerte die Reds beim letzten Aufeinandertreffen aber (3:1). Damals hatte die Pleite "nicht mit der Einstellung" zu tun, bekräftige Trainer Jürgen Klopp, "es war ein schlechter Moment". Nun stellte der Coach unmissverständlich klar: "Diesmal gibt es keine Ausreden." ... [weiter]
 
Klopp:
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen guten Start hingelegt. Allerdings ist der Coach der Reds weit davon entfernt, jetzt schon Rückschlüsse für die ganze Saison zu ziehen. "Es ist viel zu früh in der Saison. Ich will nicht auf die Bremse treten. Ich will nur sagen, das ist unsere Realität." Diese könne sich schnell ändern - wie das englische Wetter. ... [zum Video]
 
Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Nach
Es läuft derzeit beim FC Liverpool - daran konnte auch der "Snapchat"-Aufreger von Mamadou Sakho nichts ändern. Jürgen Klopp führte mit seinem Team ein Gespräch über Social-Media-Benehmen. Zur Korruptionsdiskussion, die in England dieser Tage mit Vehemenz geführt wird, hatte er zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Swansea (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nichts zu sagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Anschi Machatschkala - Vereinsnews

Ilicevic schließt sich Anschi an
Der ehemalige Hamburger Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic wird künftig für den russischen Erstligisten Anschi Machatschkala auflaufen. Wie der ehemalige Europa-League-Teilnehmer am Mittwoch bestätigte, erhält der 29 Jahre alte Kroate einen Dreijahresvertrag bis 2019. Ilicevic spielte von 2011 bis Sommer 2016 für den HSV, hatte seinen auslaufenden Vertrag allerdings nicht verlängert. Zuvor stand der gebürtige Aschaffenburger beim 1. FC Kaiserslautern, der SpVgg Greuther Fürth, dem VfL Bochum und Darmstadt 98 unter Vertrag. Ilicevic erzielte in insgesamt 134 Bundesliga-Spielen 18 Tore und bereitete weitere elf Treffer vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vrba: Von Tschechien zu Machatschkala
Der tschechische Nationaltrainer Pavel Vrba hat seinen Rücktritt erklärt und wird neuer Coach des russischen Erstligisten Anschi Machatschkala. Dies gab der Verband am Donnerstag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 6
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 4
 
4 3 -2 3