Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Young Boys Bern

Young Boys Bern

Schweiz
3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 21:05, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Stade de Suisse Wankdorf, Bern
Young Boys Bern   Udinese Calcio
4 Platz 3
3 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,33
6:8 Tore 5:6
2,00:2,67 Tore/Spiel 1,67:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Young Boys Bern - Vereinsnews

Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Gladbachs
Die furiose Partie gegen Young Boys Bern war der "krönende Abschluss" der letzten Saison, befand Lars Stindl nach dem berauschenden Abend und der Qualifikation zur Gruppenphase in der Champions League. Wie ein Orkan fegten die Borussen über den Gegner aus der Schweiz hinweg. "Wir sind einfach gut" war die einhellige Meinung unter den Spielern nach dem Match. Christoph Kramer und Co. freuen sich nun auf die Auslosung am Donnerstagabend (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [zum Video]

Udinese Calcio - Vereinsnews

Saus Hackentor bringt Cagliari drei Punkte
Duell der Tabellennachbarn Cagliari und Udinese. Diego Farias sorgte per Strafstoß für die Führung der Gastgeber. Nach der Pause glich Seko Fofana für sein Team aus, doch ein schönes Hackentor von Marco Sau brachte den Sieg für Cagliari. ... [zum Video]
 
Drama im Derby! Perisic gleicht in der Nachspielzeit aus
Juventus Turin zieht an der Spitze der Serie A schon wieder einsame Kreise. Weil der AS Rom am Sonntag in Bergamo patzte, hat der Rekordmeister schon sieben Punkte Vorsprung auf die Römer, die neben Atalanta nun auch noch Lokalrivale Lazio im Nacken haben. Am Abend steigt das Mailänder Derby. ... [weiter]
 
Insigne beendet die Flaute - und nimmt Widmers Geschenk an
Einen knappen Sieg fuhr Napoli in Udine ein - weil Lorenzo Insigne seine Torflaute beendete und von Udines Abwehrspieler Silvan Widmer einmal auch glänzend bedient wurde. ... [zum Video]
 
Thereaus famoser Lauf, Ocampos mit Köpfchen
Genua bat Udinese Calcio zum Tanz-und am Ende gab es keinen Sieger. Genua kam nur zu einem 1:1, bleibt aber zu Hause ungeschlagen. ... [zum Video]
 
Delneri coacht fortan Udinese
Einen Tag nach der Entlassung von Giuseppe Iachini hat Udinese Calcio bereits einen Nachfolger bekanntgegeben. Wie der Serie-A-Klub am Montag mitteilte, übernimmt Luigi Delneri das Ruder in Udine. Der 66-Jährige soll Udinese, das in den ersten sieben Saisonspielen vier Niederlagen kassierte, wieder in ruhige Gewässer führen. In der abgelaufenen Saison war Delneri Coach von Hellas Verona, konnte dort den Abstieg in die Serie B aber nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 6
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 4
 
4 3 -2 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun