Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Young Boys Bern

Young Boys Bern

Schweiz
3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 21:05, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Stade de Suisse Wankdorf, Bern
Young Boys Bern   Udinese Calcio
4 Platz 3
3 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,33
6:8 Tore 5:6
2,00:2,67 Tore/Spiel 1,67:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Young Boys Bern - Vereinsnews

Young Boys verlieren Kubo
Yuya Kubo verlässt die Young Boys Bern und wechselt nach Belgien zu KAA Gent. Der japanische Nationalspieler hatte bei Bern noch einen Vertrag bis 2020 - bei Gent unterschrieb der 23-Jährige nun für den gleichen Zeitraum. ... [Alle Transfermeldungen]

Udinese Calcio - Vereinsnews

Udine kommt nach Rückstand gewaltig zurück
Die Gäste aus Palermo erwischten den besseren Start, doch ein Hammer von Thereau leitete noch vor der Pause die Wende ein. Nach dem Seitenwechsel musste Palermos Keeper Posavec noch drei Mal hinter sich greifen. Zudem verloren die vom Abstieg bedrohten Gäste Diamanti wegen einer Roten Karte. ... [zum Video]
 
Leicester leiht Wagué aus
Leicester City hat am Dienstagabend sein drittes Premier-League-Spiel in Folge verloren und ist damit tiefer in den Tabellenkeller gerutscht, Minuten später verkündete der noch amtierende Meister einen weiteren Neuzugang: Molla Wagué (25), Innenverteidiger und Nationalspieler Malis, kommt auf Leihbasis (samt Kaufoption) von Udinese Calcio bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 6
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 4
 
4 3 -2 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun