Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Young Boys Bern

Young Boys Bern

Schweiz
3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Udinese Calcio

Udinese Calcio

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.10.2012 21:05, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League
Stadion: Stade de Suisse Wankdorf, Bern
Young Boys Bern   Udinese Calcio
4 Platz 3
3 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,33
6:8 Tore 5:6
2,00:2,67 Tore/Spiel 1,67:2,00
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Young Boys Bern - Vereinsnews

Alles klar: Leipzig holt Mvogo
Bereits Mittwoch hatte der kicker über das Interesse der von RB Leipzig am Schweizer Torwart-Talent Yvon Mvogo berichtet. Nun machten die Sachsen Nägel mit Köpfen und verpflichteten den 22-Jährigen. Mvogo kommt von Young Boys Bern und erhält einen Vertrag über vier Jahre bis 2021. ... [weiter]
 
Leipzig vor Verpflichtung von Mvogo
Es ist kein Geheimnis, dass Leipzig seinen Kader im Sommer aufrüsten wird. Auf der Torhüterposition scheint RB bereits fündig geworden zu sein. Der Schweizer U-21-Nationalkeeper Yvon Mvogo (22, Young Boys Bern), der auch von anderen Bundesligisten umworben wurde, soll künftig den Druck auf Peter Gulacsi erhöhen. ... [weiter]
 
Young Boys verlieren Kubo
Yuya Kubo verlässt die Young Boys Bern und wechselt nach Belgien zu KAA Gent. Der japanische Nationalspieler hatte bei Bern noch einen Vertrag bis 2020 - bei Gent unterschrieb der 23-Jährige nun für den gleichen Zeitraum. ... [Alle Transfermeldungen]

Udinese Calcio - Vereinsnews

Perica beweist Gefühl, Karnezis irrt umher
Zwischen Udine und Cagliari ging es nur noch um die goldene Ananas. Beide konnten befreit aufspielen - und taten das auch. Udinese gewann nach mitreißenden 90 Minuten mit 2:1. ... [zum Video]
 
Leicester leiht Wagué aus
Leicester City hat am Dienstagabend sein drittes Premier-League-Spiel in Folge verloren und ist damit tiefer in den Tabellenkeller gerutscht, Minuten später verkündete der noch amtierende Meister einen weiteren Neuzugang: Molla Wagué (25), Innenverteidiger und Nationalspieler Malis, kommt auf Leihbasis (samt Kaufoption) von Udinese Calcio bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 2 6
 
2 3 1 4
 
3 3 -1 4
 
4 3 -2 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun