Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Guus
Nachname: Hiddink
Geboren am: 08.11.1946
Nation:
 Niederlande
Verein:
- Anzeige -

NiederlandeNiederlande - Vereinsnews

Holland in Not - Auch Italien patzt - Dzeko-Show
Die Niederlande bangen nach dem 1:1 gegen die Türkei weiterhin um ihre Teilnahme an der EURO 2016, der Stuhl von Bondscoach Guus Hiddink wackelt bedenklich. Auch Italien kam in Bulgarien nicht über ein Remis hinaus. Dank Dzeko feierte Bosnien-Herzegowina einen Sieg in Andorra, Belgien bezwang Zypern ebenfalls leicht und locker. Wales siegte in Israel, Tschechien ließ erstmals Federn und Kroatien entledigte sich der Aufgabe Norwegen mit Bravour. ... [weiter]
 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
Dost im vorläufigen Oranje-Aufgebot
Erfreuliche Nachrichten für Wolfsburgs Angreifer Bas Dos. Der Mann, der in den vergangenen Wochen in der Bundesliga nicht zu halten war, hat sich in den vorläufigen Kader der niederländischen Nationalmannschaft für die Partien gegen die Türkei (EM-Qualifikation) und Spanien gespielt und könnte noch im März sein Länderspiel-Debüt für Oranje geben. ... [weiter]
29.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 SP1 Bundesliga History
 
10:05 SDTV Melbourne City - Brisbane Roar
 
10:30 SP1 Bundesliga Pur Klassiker
 
10:45 RTL Formel 1: Siegerehrung und Highlights
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -