Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
UD Levante

UD Levante

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   UD Levante
1 Platz 2
4 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 1,50
4:3 Tore 2:2
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Korb:
Bis zum Sommer spielte er noch bei Borussia Mönchengladbach. Dann brach Julian Korb im Rheinland seine Zelte ab und wechselte zum Aufsteiger Hannover 96. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Rechtsverteidiger, der in Hannover Stammspieler ist, mit seinem neuen Team auf seinen alten Klub. Im Vorfeld der Partie spricht Korb über... ... [weiter]
 
Wieder Kreuzbandriss: Prib fällt erneut lange aus
Ganz bittere Nachricht für Edgar Prib: Nur wenige Tage nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining zog sich der 96-Kapitän erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Der Verein reagiert mir großer Bestürzung. ... [weiter]
 
Breitenreiter und die Mentalitäts-Monster
Am vergangenen Samstag in Köln dauerte es nur acht Minuten. Dann hatte Hannover 96 die Führung des 1. FC Köln aus der 28. Minute durch Yuya Osako schon egalisiert. Niclas Füllkrug traf für die Niedersachsen, die es wieder einmal schafften, nach einem Rückstand noch ein Remis zu erzielen. Schon zum fünften Mal in der laufenden Saison gelang das dem Team von Trainer André Breitenreiter. ... [weiter]
 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Schwegler:
Mit Pirmin Schwegler kehrte am vergangenen Samstag beim 1. FC Köln (1:1) nicht nur das Herzstück in Hannovers Startformation zurück, sondern auch eine gehörige Portion Sicherheit, Erfahrung - und Humor. ... [weiter]
 
 
 
 
 

UD Levante - Vereinsnews

Fußball für Technik-Liebhaber: Canales überragt!
Real Sociedad hat am Sonntagmittag dem Rivalen UD Levante nach dem 2:2 in der Europa League gegen Salzburg so gar keine Chance gelassen: Vor allem, weil Joker Sergio Canales nach seiner frühen Einwechslung aufdrehte - und dem Gegner so manchen Knoten in die Beine spielte. ... [zum Video]
 
Nächster Aussetzer: Real patzt wieder, Ramos wütet
Real Madrid hatte die Meisterschaft längst abgeschrieben, die Champions League ist mittlerweile das wichtigste Ziel. Aber vor Paris Saint-Germain müssen sich die Blancos aktuell ein wenig fürchten, denn in der Liga patzte der amtierende spanische Meister schon wieder bei einem krassen Underdog. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Pazzini verlässt Hellas
Giampaolo Pazzini ist ein ausgewiesener Strafraumexperte - und das seit Jahren: Der 25-malige italienische Nationalspieler hat seine Heimat aber nun verlassen. Von Aufsteiger und Abstiegskandidat Hellas Verona zieht es den Angreifer fortan in die spanischen Sechzehner. Pazzini wechselt auf Leihbasis und bis Sommer zu UD Levante. Der Routinier, der in seiner Karriere bereits für Atalanta, Florenz, Sampdoria, Inter und Milan gespielt hat, ist vergangene Spielzeit einer der Aufstiegshelden der Veronesen gewesen - in dieser Saison aber nur zu vier Toren gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi holt Gerd Müller ein - Suarez trifft traumhaft
Der FC Valencia und Atletico Madrid hatten am Samstag vorgelegt, doch den FC Barcelona ließ der Druck kalt: Beim 2:0 über Außenseiter Levante reichte den Katalanen eine starke Hälfte. Lionel Messi gelang dabei ein besonderes Tor, Luis Suarez ein besonders schönes. Ousmane Dembelé feierte derweil ein ordentliches Startelf-Comeback. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 0 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -1 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine