Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
UD Levante

UD Levante

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   UD Levante
1 Platz 2
4 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 1,50
4:3 Tore 2:2
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Füllkrug und Harnik trotzen dem Schneechaos
Im schneebedeckten Hannover hat sich Aufsteiger 96 für eine couragierte Leistung gegen weitgehend ideenlose Hoffenheimer belohnt. Beim 2:0 beendete Joker Harnik zudem seine Flaute. ... [weiter]
 
LIVE! Harnik beendet seine Flaute
Ein wenig schwankend waren die sportlichen Auftritte der TSG 1899 Hoffenheim bislang in dieser Saison. Dennoch hat das Team von Trainer Julian Nagelsmann am heutigen Sonntag (15.30 Uhr) die große Chance, mit einem Dreier bei Aufsteiger Hannover 96 auf Rang drei zu springen. Die Niedersachsen wollen dies natürlich verhindern - und nach zuletzt vier Bundesliga-Spielen ohne Sieg mal wieder ein Erfolgserlebnis einfahren. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Breitenreiter legt nach:
Schon drei Hannover-Profis haben sich verletzt, weil der Trainingsplatz "echt gefährlich" ist, wie Andre Breitenreiter sagt. Der 96-Trainer machte seinem Ärger noch einmal in aller Deutlichkeit Luft - trotzdem will der Klub auf ein Wintertrainingslager verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

UD Levante - Vereinsnews

Zwei Eigentore in sechs Minuten - Am Ende jubelt Bilbao
Bilbaos Goalgetter Aritz Aduriz brachte die Basken per Elfmeter in Führung, ehe es dann in der zweiten Halbzeit kurios wurde. Zwei Eigentore binnen sechs Minuten, am Ende freute sich Bilbao nach langer Durststrecke endlich wieder über drei Punkte in der Liga. ... [zum Video]
 
Schalke und Coke: Abschied im Winter?
Beim FC Schalke kommt Rechtsverteidiger Coke einfach nicht in Tritt. Nachdem er in der Vorsaison nur wenige Tage nach seiner Ankunft vom FC Sevilla eine Kreuzbandverletzung erlitten und Großteile der Spielzeit verpasst hatte, ist er in dieser Saison unter Trainer Domenico Tedesco kaum gefragt. Am Donnerstag berichtete Sportvorstand Christian Heidel von Gesprächen "mit einem spanischen Verein", nannte aber keinen konkreten Namen. "Da ist noch keine Entscheidung gefallen." Bei besagtem Klub handelt es sich wohl um La-Liga-Aufsteiger UD Levante. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
Bale glücklos: Reals Fehlstart perfekt
Ernüchterung beim "Allesgewinner" - Real Madrid spielt zuhause gegen Aufsteiger UD Levante nur 1:1. Damit konnte die Mannschaft von Zinedine Zidane schon das zweite von drei Ligaspielen nicht gewinnen. Die Aufstellung des Franzosen erwies sich als zu riskant, bei harmlosen Madrilenen haperte es vor allem an der Abstimmung. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 0 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -1 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine