Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Lazio Rom

 - 

NK Maribor

 
Lazio Rom

1:0 (0:0)

NK Maribor
Seite versenden

Lazio Rom
NK Maribor
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Do. 04.10.2012 19:00, Gruppenphase, 2. Spieltag - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   NK Maribor
1 Platz 2
4 Punkte 3
2,00 Punkte/Spiel 1,50
1:0 Tore 3:1
0,50:0,00 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Klose:
Miroslav Klose fristet bei seinem Klub Lazio Rom derzeit meist ein Reservistendasein. Ein Zustand, der am Weltmeister nagt. Der 36-Jährige geht nun auch in die Offensive und äußert seinen Unmut über seine Teilzeitarbeit beim Serie-A-Klub. "Ich kann nicht sagen, dass ich mit meinen Einsatzzeiten zufrieden bin", so Klose. Gedanken über einen Wechsel im Winter verschwendet der Angreifer aber nicht. ... [weiter]
 
Klose trainiert individuell - in Rom
Miroslav Klose ist mit seiner Rolle als Kurzzeit-Joker bei Lazio Rom äußerst unzufrieden. Und nun kommen auch noch Rückenprobleme beim Weltmeister hinzu. Lazio-Vereinsarzt Stefano Salvatori trat nun Meldungen diverser Medien entgegen, der 36-jährige Angreifer sei nach München gereist, um sich bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen. ... [weiter]
 
Jesé trifft, Khedira muss raus - Lazio ohne Klose weiter
Die internationalen Ligen haben auch unter der Woche Betrieb: In Spanien und Italien laufen die Pokalwettbewerbe Copa del Rey respektive Coppa Italia. Lazio Rom gewann ohne Klose souverän gegen Zweitligist Varese. Auch Real Madrid hatte gegen UE Cornella keine Mühe, Sami Khedira musste allerdings verletzt runter. In der französischen Ligue 1 kam Tabellenprimus Olympique Marseille in Lorient nur zu einem Remis. ... [weiter]
 

NK MariborNK Maribor - Vereinsnews

Legende Zahovic warnt S04 - und hofft auf seinen Sohn
NK Maribor ist sicherlich der krasse Außenseiter in der Champions-League-Gruppe G. Doch obwohl es in der Liga derzeit nicht so rund läuft wie in den letzten Jahren, sollte Schalke den slowenischen Meister heute Abend nicht unterschätzen. Star des Klubs ist zwar der Sportdirektor - doch der bringt seinen Sohn mit nach Gelsenkirchen. ... [weiter]
29.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
 
2 2 2 3
 
3 2 0 2
 
4 2 -3 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -